themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Juni 2013 "Auslosung" ;-) Um 1000 MEZ online. Tippe mal auf Chelsea-MUFC in der 1. Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. Juni 2013 "Auslosung" ;-) Um 1000 MEZ online. Tippe mal auf Chelsea-MUFC in der 1. Runde. Würde mir gefallen, da ich zu der Zeit in London sein werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. Juni 2013 Sunderland hat United, City, Liverpool, Arsenal, Spurs und Chelsea unter den ersten 8 Heimspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. Juni 2013 Arsenal - Villa oder Chelsea - Hull? Was sagen die Experten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 19. Juni 2013 Arsenal - Villa oder Chelsea - Hull? Was sagen die Experten? Bin zwar kein Experte aber für mich ganz klar Arsenal gegen Villa. Alleine schon wegen Weimann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. Juni 2013 Passt, wird also Arsenal - Villa. Wegen Weimann auch mein Favorit Wird da am 17. und 18. gespielt? Dann würden sich sogar 2 Partien ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 19. Juni 2013 Passt, wird also Arsenal - Villa. Wegen Weimann auch mein Favorit Wird da am 17. und 18. gespielt? Dann würden sich sogar 2 Partien ausgehen. Ich denke, dass alle Spiele am 17 stattfinden. Warte am besten noch die Auslosung der Championship ab. Vielleicht findest dort noch ein interessantes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. Juni 2013 Na passt. Championship wollt ich sowieso auch eins sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2013 "Auslosung" ;-) Um 1000 MEZ online. Tippe mal auf Chelsea-MUFC in der 1. Runde. Haha, weit daneben warst ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. Juni 2013 http://www.youtube.com/watch?v=9RNOYRWs9xs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. Juni 2013 jössas. sowas gäbs nichtmal bei uns, behaupt ich jetzt mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2013 jössas. sowas gäbs nichtmal bei uns, behaupt ich jetzt mal Heftig ... weiß man jetzt eigentlich schon wieso genau er suspendiert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2013 Ich erkenn den Jungen jetzt nicht auf den 1.Blick. Wer ist's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Juni 2013 Brek Shea, Stoke City. Der Mann vom Pig-Head Gate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts