Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. März 2012 Stiliyan Petrov diagnosed with leukemia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 30. März 2012 Stiliyan Petrov diagnosed with leukemia. geh leck gute besserung jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. April 2012 Premier League 20 Seasons Awards: http://www.premierleague.com/en-gb/20-seasons.html Celebration: Ketsbaia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. April 2012 Sheffield United striker Evans jailed for five years after being found guilty of rape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Sheffield United striker Evans jailed for five years after being found guilty of rape Keine guten Nachrichten für Sheffield United. Heute haben sie dann auch noch verloren - und bei 2 ausstehenden Spielen hat man nur noch 1 Punkt Vorsprung auf Stadtrivalen Sheffield Wednesday ... (Charlton ist schon fix aufgestiegen und seit heute auch Meister). Im Championship sind heute neben Doncaster noch Portsmouth und Coventry abgestiegen. Wenn Southampton heute noch gegen Middlesbrough sind auch sie fix aufgestiegen. Middlesbrough muss aber gleichzeitig gewinnen um noch eine Chance aufs Play-Off zu haben. Wenn Middlesbrough nicht gewinnt, dann hat Cardiff den letzten Platz im Play-Off fix (neben Blackpool, Birmingham City und West Ham/Southampton). bearbeitet 21. April 2012 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 23. April 2012 http://derstandard.a...02-Jahre-Bolton bissl viel der Vorschusslorbeeren imho. =D Vielleicht hat er sich ja sogar eine 5%-jährliche Gehaltssteigerung ausverhandelt - das wäre dann echt was Wert mit der Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Geschrieben 30. April 2012 Ich hätte mal eine frage an die England Experten hier im Forum. Gibt es überhaupt noch einen Verein in England (Profi Fussball) der nicht von einem Wüsten Scheich oder Öl Milliadär gekauft wurde? Ich meine so etwas wie (Swansea City & FC United of Manchester). Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 30. April 2012 Gibt es überhaupt noch einen Verein in England (Profi Fussball) der nicht von einem Wüsten Scheich oder Öl Milliadär gekauft wurde? Manchester United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 30. April 2012 Ich hätte mal eine frage an die England Experten hier im Forum. Gibt es überhaupt noch einen Verein in England (Profi Fussball) der nicht von einem Wüsten Scheich oder Öl Milliadär gekauft wurde? Ich meine so etwas wie (Swansea City & FC United of Manchester). Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. City, Chelsea und QPR sind eh die einzigen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. April 2012 Hodgson wird wohl mit England zur EM fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2012 Manchester United Glazer lässt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 30. April 2012 Glazer lässt grüßen Ist der Wüstenscheich oder Öl-Milliardär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2012 Ist der Wüstenscheich oder Öl-Milliardär? Gekauft ist gekauft. Ob Öl-Milliardàr, Wüstenscheich oder Bordellbesitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 30. April 2012 Gekauft ist gekauft. Ob Öl-Milliardàr, Wüstenscheich oder Bordellbesitzer. Jeder Verein hat einen Besitzer!?! Sinn dahinter?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts