Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
GianfrancoZola schrieb vor 17 Stunden:

https://talksport.com/football/1649179/tottenham-transfer-rules-jermain-defoe-portsmouth/

scheint so als ob irgendwer bei der FA endlich seine Eier gefunden hat. Wenns so weitergeht spielen naechstes Jahr alle in der Championship oder man kann mit 40 Punkten Meister werden:D

von 2008? lol man kanns auch übertreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 hour ago, Jay Gooner said:

von 2008? lol man kanns auch übertreiben

wird wahrscheinlich ein own goal der FA/PL sein. Wennst bei City bis 2009 zurueck gehst, bei Chelsea bis zur Abramovitch Uebernahme in 2003, kannst 2008 schwer ausschliesen vor allem weil ja Leeds und Luton damals fuer aehnliches bestraft wurden und die Spurs aus irgendeinem Grund nicht. 

Aber keine Sorge, als naechstes seits ihr dran. Henry Norris ist ja noch nicht einmal 100 Jahre im Grab, das geht schon noch:)

Und irgendwann spiel ma dann alle in der Championship

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
GianfrancoZola schrieb vor 9 Stunden:

bessere Stimmung, billigere Tickets, fehlt nur noch Bier:) Aber das gibts ja gsd beim Rugby wo ich eh oefter bin

Mah endlich was, worauf wir uns alle einigen können :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

in England wurden Spieler schon für viel weniger gesperrt. Dazu kam der WTF Tweet danach. Es ist halt wie immer, ungleichmäßige Beurteilung.

Rooney wurde z.B. für ein "fuck off" für (glaube ich) 2 Spiele gesperrt. Ich könnte jetzt noch einige Beispiele mehr aufzählen, aber hilft ja nix :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
TIA schrieb vor 15 Stunden:

in England wurden Spieler schon für viel weniger gesperrt. Dazu kam der WTF Tweet danach. Es ist halt wie immer, ungleichmäßige Beurteilung.

Rooney wurde z.B. für ein "fuck off" für (glaube ich) 2 Spiele gesperrt. Ich könnte jetzt noch einige Beispiele mehr aufzählen, aber hilft ja nix :facepalm:

Ist ja auch ManCity, denen darf man das nicht antun. Dazu noch das blonde Mädchen, das ja so viele Rekorde hat, nein, dieses. Girlie darf man nicht sperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jay Gooner schrieb am 13.8.2023 um 12:59 :

wie gesagt, Emery völlig überschätzt

Jay Gooner schrieb am 13.8.2023 um 16:12 :

falls sich Watkins mal länger verletzt spielt der gegen den Abstieg

Schaut aktuell nicht so aus. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag