Ananda Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2008 "wird im schlimmsten Fall der UEFA gemeldet" So ein Schmarrn. Entweder du machst hier eine Tauschbörse/Schwarzmarkt auf oder nicht. So ist das nichts anderes als "Du hast mir 50 € geboten, jemand anderer hat mir aber schon 60 € geboten. Gibst du mir mehr???" via email. Bödsinn³ Entweder ganz oder gar nicht. Aber nicht ein bissi gutmenschtun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2008 biete 4 Karten für Kroatien-Polen Kat.2 in Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 23. Mai 2008 biete 1 x 2 tickets portugal vs. tschechien 1 x 2 tickets tschechien vs. türkei 2 x 1 ticket tschechien vs. türkei außerdem: 1 x 2 tickets tschechien vs. schweiz (eröffnungsspiel) alle karten = kategorie 1 bei interesse einfach PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2008 Angeblich sind fast 30.000 Karten nicht genommen worden und somit entfallen. Was passiert jetzt mit denen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ananda Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Mai 2008 Wieder einmal toll gemacht. Ich schreib halt nicht, wieviel ich will, sondern einfach, was ich biete. Den Rest bitte per pm oder email. Damit ist dem Wucher und Verkaufsschacher selbstverständlich Einhalt geboten, was denn sonst!? Seids ihr hier so naiv, oder ist das alles nur eine Plattform? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 24. Mai 2008 meine preise sind ganz sicher keine wucher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2008 meine preise sind ganz sicher keine wucher. Na dann sag mal wieviel du verlangst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) 250 für türkei - tschechien, 350 für portugal - tschechien. jeweils kategorie 1 karten, absolut beste plätze in den ersten 15 reihen, längsseite. karten sind NICHT personalisiert, es is also bei weitem weniger umständlich als sonst. ich lieg damit deutlich unter den preisen von ebay, emticketboerse und wie sie alle heißen. sollte das für dannyo's geschmack nach wie vor zu hoch sein dann halt einfach löschen. wucher is jedenfalls was anderes. bearbeitet 24. Mai 2008 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri SKV Stammspieler Geschrieben 25. Mai 2008 250 für türkei - tschechien, 350 für portugal - tschechien. jeweils kategorie 1 karten, absolut beste plätze in den ersten 15 reihen, längsseite. karten sind NICHT personalisiert, es is also bei weitem weniger umständlich als sonst. ich lieg damit deutlich unter den preisen von ebay, emticketboerse und wie sie alle heißen. sollte das für dannyo's geschmack nach wie vor zu hoch sein dann halt einfach löschen. wucher is jedenfalls was anderes. und was verlangst du für Schweiz-Tschechien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex del piero Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Mai 2008 suche dringend AUT - D - wer verkauft !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) bis auf die fürs eröffnungsspiel sind alle karten vergriffen. bitte keine mails/PNs mehr bzgl. der spiele tschechien türkei und tschechien portugal, danke. das also die letzten verbliebenen: http://img58.imageshack.us/my.php?image=cz...tzerlandam3.jpg bearbeitet 25. Mai 2008 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Mai 2008 Biete Tickets zum Verkauf Österreich - Polen am 12.6.08 Zu den Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) hat sich erledigt bearbeitet 30. Mai 2008 von edmontezuma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domusdolmis Anfänger Geschrieben 27. Mai 2008 BIETE 3 TICKETS FÜR POLEN - ÖSTERREICH Hallo, ich biete 3 Karten f. Österreich gegen Polen Einzeln oder zusammen. (Match findet in Wien am 12. Juni statt) Nachricht an: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fallensteller Anfänger Geschrieben 29. Mai 2008 Biete wahlweise 2 bzw. 4 Karten für AUT vs CRO an! Kat. 2! Bei Interesse PN oder unter [email protected]! Hätte auch AUT vs. BRD Karten (eingeschränkte Sicht)! Für dieses Spiel müsste das Angebot aber schon sehr gut sein damit ich sie abgebe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts