Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Dannyo

Preise bei Newser 2008

Recommended Posts

Und das gibt's zu gewinnen

Der Benutzer, der die meisten Lose sammelt, bekommt vorweg fix 200 Euro.

Der Benutzer, der die zweitmeisten Lose sammelt, bekommt vorweg fix 100 Euro.

Und der Benutzer, der die drittmeisten Lose sammelt, bekommt vorweg fix 50 Euro.

Und dann gibt's natürlich noch die große Verlosung:

1.Preis: Wir laden dich und drei deiner Freunde zum EM-Finale am 29.6.2008 in Wien ein.

2.Preis: Ein Plasma-TV mit 81cm Bilddiagonale

3.Preis: Teufel-Lautsprecher "Motiv 2" wahlweise in weiß oder schwarz - siehe hier.

4. und 5.Preis: Ein PC- oder Konsolenspiel nach Wahl.

6., 7. und 8.Preis: ASB-Mega-DVD-Box mit 4 Überraschungs-DVDs

9. und 10.Preis: ASB-Mini-DVD-Box mit 2 Überraschungs-DVDs

Es werden noch weitere Preise hinzukommen, die uns von unseren Partnern, Sponsoren und Unterstützern gestiftet werden. Wir hoffen, dass wir im Endeffekt auf etwa 50 Preise kommen werden, die verlost werden. Welche weiteren Preise dazukommen, werden wir im Laufe des Aprils bekanntgeben.

Wir hoffen, dass euch die Preise ansprechen und wünschen euch viel Glück und Spaß beim Userwerben :)

6., 7. und 8.Preis: ASB-Mega-DVD-Box mit 4 Überraschungs-DVDs

9. und 10.Preis: ASB-Mini-DVD-Box mit 2 Überraschungs-DVDs

endlich weiß ich wer die dvds aus dem klickspiel hat. dabei war es ja so klar ...

pöser danny-wanny.

extrem geile preise, zahlt sich ja richtig aus wieder mitzumachen :) ich nehm an ein werben für das gsb zählt nicht dazu...

edit: jetzt sehe ich erst, dass neben den Sachpreisen ja noch Geldpreise vorhanden sind... wow... kann ich meine Newserpunkte von früher anrechnen lassen ? ;)

Edited by Phipp

Wie schauts mit der Garantie aus, dass Rumänien im Finale steht?

Falls die zu 100% dabei sind im Finale, dann spiele ich um die Karten mit, ansonsten verschone ich mich und alle anderen von den ganzen DodlInnen.

Wie schauts mit der Garantie aus, dass Rumänien im Finale steht?

Falls die zu 100% dabei sind im Finale, dann spiele ich um die Karten mit, ansonsten verschone ich mich und alle anderen von den ganzen DodlInnen.

Wenns nach mir ginge, könntest du diese Garantie sofort haben ;)

Sign in to follow this  

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...