Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 Und das gibt's zu gewinnen Der Benutzer, der die meisten Lose sammelt, bekommt vorweg fix 200 Euro. Der Benutzer, der die zweitmeisten Lose sammelt, bekommt vorweg fix 100 Euro. Und der Benutzer, der die drittmeisten Lose sammelt, bekommt vorweg fix 50 Euro. Und dann gibt's natürlich noch die große Verlosung: 1.Preis: Wir laden dich und drei deiner Freunde zum EM-Finale am 29.6.2008 in Wien ein. 2.Preis: Ein Plasma-TV mit 81cm Bilddiagonale 3.Preis: Teufel-Lautsprecher "Motiv 2" wahlweise in weiß oder schwarz - siehe hier. 4. und 5.Preis: Ein PC- oder Konsolenspiel nach Wahl. 6., 7. und 8.Preis: ASB-Mega-DVD-Box mit 4 Überraschungs-DVDs 9. und 10.Preis: ASB-Mini-DVD-Box mit 2 Überraschungs-DVDs Es werden noch weitere Preise hinzukommen, die uns von unseren Partnern, Sponsoren und Unterstützern gestiftet werden. Wir hoffen, dass wir im Endeffekt auf etwa 50 Preise kommen werden, die verlost werden. Welche weiteren Preise dazukommen, werden wir im Laufe des Aprils bekanntgeben. Wir hoffen, dass euch die Preise ansprechen und wünschen euch viel Glück und Spaß beim Userwerben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 6., 7. und 8.Preis: ASB-Mega-DVD-Box mit 4 Überraschungs-DVDs 9. und 10.Preis: ASB-Mini-DVD-Box mit 2 Überraschungs-DVDs endlich weiß ich wer die dvds aus dem klickspiel hat. dabei war es ja so klar ... pöser danny-wanny. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 Drecksheitn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) extrem geile preise, zahlt sich ja richtig aus wieder mitzumachen ich nehm an ein werben für das gsb zählt nicht dazu... edit: jetzt sehe ich erst, dass neben den Sachpreisen ja noch Geldpreise vorhanden sind... wow... kann ich meine Newserpunkte von früher anrechnen lassen ? bearbeitet 31. März 2008 von Phipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 Wie schauts mit der Garantie aus, dass Rumänien im Finale steht? Falls die zu 100% dabei sind im Finale, dann spiele ich um die Karten mit, ansonsten verschone ich mich und alle anderen von den ganzen DodlInnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 Wie schauts mit der Garantie aus, dass Rumänien im Finale steht? Falls die zu 100% dabei sind im Finale, dann spiele ich um die Karten mit, ansonsten verschone ich mich und alle anderen von den ganzen DodlInnen. Wenns nach mir ginge, könntest du diese Garantie sofort haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 Wann bekommt man die Karten zugeschickt? September? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jhonny Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 Ich finde diese Idee wirklich sehr gut, ich wurde auch auf diese Weise angeworben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 ich mag keine keiler, pyramidenspieler etc etc, kann man zwar nicht ganz mit dem spiel vergleichen, aber eine gewisse ähnlichkeit hat es schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katzenkatze Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. April 2008 Nette Preise, her damit! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 sagts mal wie machts ihr eig. die Verlosung?? Kann auch einer mehrere Preise gewinnen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 Verlost wird per Zufallsgenerator, man kann schon mehrere Preise gewinnen, aber jeder User kann nur einen der Top3-Preise abräumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sophia Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 Wirklich gute Preise! Ich wurde auch durch Newser geworben. Ich denke Dannyo, dass Newser eine wirklich gute Idee von dir ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts