SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 31. März 2008 Wir: Dosen (A), Innsbruck (H), LASK (A), Kärnten (H)Austria: Mattersburg (H), Altach (A), Dosen (A), Innsbruck (H) LASK: Rapid (H), Ried (A), Sturm (H), Mattersburg (A) UEFA Cup ist utopisch und auch UI Cup unwahrscheinlich. Ich wäre für folgenden Aufstellung Kobras Lamotte - Sonnleitner - Shashiashvili - Suppan Jantscher/Stankovic - Säumel - Kienzl - Stankovic/Beichler Muratovic Kröpfl Was hat man denn zu verlieren? Warum nicht gleich für die nächste Saison testen? Vermutlich ist da aber der UEFA Cup noch realistischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) ich könnte eine niederlage verschmerzen und wenn der LASK am sonntag punktet wärs dann noch schöner. wann haben wir eigentlich zuletzt in Salzburg gepunktet? muss in der saison 04/05 oder früher gewesen sein. bearbeitet 31. März 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) UEFA Cup ist utopisch und auch UI Cup unwahrscheinlich. Ich wäre für folgenden Aufstellung Kobras Lamotte - Sonnleitner - Shashiashvili - Suppan Jantscher/Stankovic - Säumel - Kienzl - Stankovic/Beichler Muratovic Kröpfl Was hat man denn zu verlieren? Warum nicht gleich für die nächste Saison testen? Vermutlich ist da aber der UEFA Cup noch realistischer. Diese Aufstellung gefällt mir sehr, noch besser: Kobras Kaufi - Suppan - Shash - Prettenthaler Jantscher - Kienzl - Mura - Beichler Mura Kröpfl Altersschnitt: 22,5 Jahre! Tippe übrigens auf ein 2:0 für Salzburg, das nur aus dem Grund weil ich IMMER falsch tippe und wir jetzt 1:2 gewinnen! bearbeitet 31. März 2008 von mario915 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 31. März 2008 Diese Aufstellung gefällt mir sehr, noch besser: Kobras Kaufi - Suppan - Shash - Prettenthaler Jantscher - Kienzl - Mura - Beichler Mura Kröpfl und wieder mal disqualifizierst du dich selber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 31. März 2008 Und Mura teilt sich in der Mitte durch und spielt auf zwei Positionen. Oder meinst dass seine Frau aufläuft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) Kobras Kaufi - Suppan - Shash - Prettenthaler Jantscher - Kienzl - Mura - Beichler Mura Kröpfl zu diensten ist zwar auch die position, die ich im team-asb-graz spiele, aber ich würde nur unnötig den altersschnitt heben bin auch stark dafür, dass zukünftige leistungsträger (hoffentlich) wie jantscher, beichler, kobras und co die restlichen spiele zum zug kommen bearbeitet 31. März 2008 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2008 Sollte LASK gegen die Rapdi punkten, wäre mir auch eine Niederlage unsererseits gegen die Bullen recht. UEFA-Cup ist utopisch und UI-Cup sowieso für nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) Und Mura teilt sich in der Mitte durch und spielt auf zwei Positionen. Oder meinst dass seine Frau aufläuft? irritiert die gegner mit südländischem bauchtanz..kennst di nix aus? zu diensten ist zwar auch die position, die ich im team-asb-graz spiele, aber ich würde nur unnötig den altersschnitt heben bin auch stark dafür, dass zukünftige leistungsträger (hoffentlich) wie jantscher, beichler, kobras und co die restlichen spiele zum zug kommen aber nicht der kaufi oder? bearbeitet 31. März 2008 von mario915 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 1. April 2008 mein tipp: 4-0. salzburg ist leider eine wesentlich bessere mannschaft als sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. April 2008 Ich denk mal dass ihr die Salzburger 1:3 aus der Disco schiesst! und wünsch euch Viel spass beim Feiern!!! Vielen Danke SK STURM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) Vielen Danke SK STURM da gibts eigentlich auch vor dem spiel schon genug grund zu danksagungen, obwohl die dann eigentlich eher an den schiedsrichter unserer letzten partie bei euch gehen sollten bearbeitet 1. April 2008 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Geschrieben 1. April 2008 mein tipp 3:0 tore: zickler, jezek, ilic wir gewinnen, rapid verliert oder spielt remis. dann wärs a perfektes wochenende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. April 2008 so sympatisch sturm auch ist, aber dieses mal sollten die kommerzler aus salzburg gewinnen (eh scho wissen, kein grüner meister ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 2. April 2008 da heißts immer, rapid hat die meisten fans. aber wenn man sich das durchliest... prack als sturm sympathisant fällts mir schwer, ihnen einen niederlage bei uns zu wünschen. aber es hilft ja nix. diesmal dürft ihr nicht gewinnen. würden wir uns mit wem anderen matchen, wärs mir eher egal. aber vielleicht gewinnt ja der laks, sbg und h*dorf verlieren, dann is mir auch wieder wurscht. geht der titel halt nach linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) Pacult und ein paar andere Grüne (da ist ja ein ganz schöner Proletenhaufen mittlerweile zu finden in Hütteldorf) sind mir mittlerweile unsympathischer als die Legionärstruppe aus Salzburg. Und da der Uefa-Cup utopisch ist, und der UI-Cup sowieso nur zu Geldeinbußen und einer zusätzlichen Belastung führt, hab ich kein Problem damit, wenn wir in Salzburg verlieren. Allerdings mit Anstand, bitte. Pacult mit Meisterteller wäre jedenfalls für mich das Brechmittel Nr.1! bearbeitet 2. April 2008 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts