Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Red Bull - SK Sturm Graz

97 Beiträge in diesem Thema

Red Bull - SK Sturm Graz

Bewerb: T-Mobile Bundesliga
Runde: 33
Datum, Uhrzeit: Sa, 05.04.2008, 18:00 Uhr
Spielort: Stadion Wals-Siezenheim
TV - Spiel: tv_premiere.gif(Einzelspiel)


naja, a 7:0 wirds net :davinci:
nach der gestrigen leistung erwart ich mir ein 0-3 mit 3 kopfballgegentoren aus standards (stellungsfehler und nicht vorhandenes kreativspiel inkludiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, trotz unserer schlechten Leistung gegen die Austria, bin ich garnicht so pessimistisch für das Spiel gegen die Bullen. Die Salzburger müssen nämlich gewinnen, wenn sie noch Meister werden wollen, während es bei uns wohl um nichts mehr geht und wir vielleicht etwas befreiter aufspielen können. Falls wir in Führung gehen sollten, oder es lange Zeit 0:0 steht, werden die Bullen nervös werden und hinten etwas aufmachen. Leider ist Prödl gegen die Bullen gesperrt, also kann man nur hoffen, dass Sonnleitner einen guten Tag erwischt, und auch alle anderen, die spielen werden, wieder zu ihrer Form zurückfinden und alles geben.

Bei den Bullen hat sich Carboni die 5. gelbe Karte abgeholt, wird also gegen uns fehlen, was bestimmt auch kein Nachteil ist.

Für einen internationalen Startplatz wirds jetzt verdammt schwer. Am ehesten glaube ich noch, dass wir den LASK noch einholen können, denn da gibt es ja noch die direkte Begegnung am vorletzten Spieltag, und wenn sie vorher Punkte liegen lassen (z.B. gegen Rapid) und wir in Salzburg einen Punkt holen und gegen Innsbruck gewinnen, könnte es nochmal spannend werden, im Kampf um Platz 4.

Die Austria wird wohl eher nicht mehr einzuholen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Bilanz auf Salzbruger Kunstrasen ist ja fast skandalös, selbst gegen die Austria Salzburg gabs außer Watschn selten was zu ernten! (Korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Aber was soll ma noch machen, hoffentlich reißt sich jeder den Arsch auf, bin zwar sehr pessimistisch eingestellt aber gerade die eine oder andere Veränderung in der Mannschaft (Prettenthaler, Krammer raus!) könnte für einen Überraschungseffekt sorgen :feier:

Spannend bin ich schon auf Sonnleitner in der Innenverteidigung ( :king: ), hilft nur noch beten dass wenigstens unsere Kaukasus-Mauer Shashiashvilli wieder rechtzeitig fit wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hoffentlich wird er wieder fit bis Samstag, sonst müssen wir in Salzburg, wie schon im Herbst, mit Sonnleitner und Friess in der Innenverteidigung spielen :nervoes:

Falls er wirklich ausfallen sollte, hoffe ich noch eher, dass Lamotte in die Mitte gezogen wird und Kaufmann Rechtsverteidiger spielt, da wäre mir zumindest wohler als mit Friess.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor Kaufmann würd wahrscheinlich noch Prutsch RV spielen. Der Leo ist zurzeit von der 1. wieder ein bisserl weiter weg! Potenzial ist aber vorhanden, der wird und in Zukunft schon noch genug bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mich wahrscheinlich demnächst selbst für das posting hassen, aber:

ich verlier lieber gegen die bullen (was bei uns wie schon erwähnt eh normalität darstellen würde), als daß die grünen ******* durch unsere hilfe meister werden!

und was ist wenn sturm verliert und die lieben grünen trotzdem meister werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ist mir sowas von tutti wer Meister wird, wenn's nicht wir werden, heuer zumindest. Mich interessiert nur Sturm und ich will immer dass wir gewinnen, die restlichen Drecksmannschaften sind mir egal. OK, dass Kärnten absteigt ist mir auch wichtig, aber nicht so.

Wenn Rapdi Meister wird wissen wir sowieso warum, ausserdem ist bei den Bullen Feuer am Dach wenn die nicht Meister werden, und das wär doch auch amüsant.

Aber was diskutieren wir da drüber, es steht für mich sowieso schon fest, dass wir im Bullenstadl eine Abfuhr erfahren werden, und das liegt mit Sicherheit nicht am Kunstrasen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber was diskutieren wir da drüber, es steht für mich sowieso schon fest, dass wir im Bullenstadl eine Abfuhr erfahren werden, und das liegt mit Sicherheit nicht am Kunstrasen :x
sondern an einer perfiden verschwörung "restösterreichs" gegen die armen wiener!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mich wahrscheinlich demnächst selbst für das posting hassen, aber:

ich verlier lieber gegen die bullen (was bei uns wie schon erwähnt eh normalität darstellen würde), als daß die grünen ******* durch unsere hilfe meister werden!

ich denks mir, du schreibst es

jetzt werden die grünen wieder herbei eilen

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mich wahrscheinlich demnächst selbst für das posting hassen, aber:

ich verlier lieber gegen die bullen (was bei uns wie schon erwähnt eh normalität darstellen würde), als daß die grünen ******* durch unsere hilfe meister werden!

Leider QFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid wird scho net meister werden.....da denk i net mal dran. ich hoffe wirklich, dass salzburg meister wird. gibt dazu nur folgende erklärungen:

A) die Austria sollte 2 x verlieren, damit wir die "überholen" können.....(voraussetzung natürlich ein sieg in salzburg und linz).

B) LASK sollte 1x verlieren, in linz müssen wir gewinnen....

C) gehe davon aus, dass innsbruck und kärten zu hause auch gewonnen werden. da wird wohl nichts anbrennen!

D) Rapid muss auch verlieren, wenn wir in salzburg gewinnen....

Dann könnte mit etwas Glück die Endtabelle so aussehen:

1. RB Salzburg

2. Rapid Wien

3. Sturm Graz

4. LASK

5. Austria.....

tja, schön wärs zumindest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid wird scho net meister werden.....da denk i net mal dran. ich hoffe wirklich, dass salzburg meister wird. gibt dazu nur folgende erklärungen:

A) die Austria sollte 2 x verlieren, damit wir die "überholen" können.....(voraussetzung natürlich ein sieg in salzburg und linz).

B) LASK sollte 1x verlieren, in linz müssen wir gewinnen....

C) gehe davon aus, dass innsbruck und kärten zu hause auch gewonnen werden. da wird wohl nichts anbrennen!

D) Rapid muss auch verlieren, wenn wir in salzburg gewinnen....

Dann könnte mit etwas Glück die Endtabelle so aussehen:

1. RB Salzburg

2. Rapid Wien

3. Sturm Graz

4. LASK

5. Austria.....

tja, schön wärs zumindest :)

und so mit pech, also :zzz:

1. Rapid

2. Salzburg

3. LASK

4. Austria

5. Mattersburg

6. Ried

7. Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.