Sturm Graz - Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Weltklassecoach

der toni is so a trottel? bei rapid spielen die meisten österreicher, dass ist sooo gut für österreich :glubsch:

Platz Verein Sp Altersschnitt (Kader) Altersschnitt (Letzte Start-Elf) Österreicher Anteil in %

1. SK Kärnten 32 27.00 28.11 76.71

2. SV Ried 32 26.65 27.59 75.45

3. Mattersburg 32 25.33 25.71 74.00

4. Sturm Graz 32 23.69 24.83 73.05

5. Austria Wien 32 26.16 27.78 71.79

6. FC Wacker 32 24.42 26.33 71.76

7. LASK 32 25.71 26.83 69.24

8. SCR Altach 32 27.38 28.78 64.50

9. Rapid Wien 32 25.00 25.94 61.16

10. RB Salzburg 32 26.89 27.89 12.30

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

der toni is so a trottel

damit ist alles gesagt!

wobei sich die frage, ideologe oder nur trottel, ja oft nicht restlos aufklären lässt

beim Toni glaub ich aber schon, dass er wirklich glaubt, was er da verzapft :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Naja über die letzten Runden hatten die Rapidler viele Österreicher in der Startelf, aber wirklich beeindruckend find ich das nicht, weil es ja durch das Jahr hindurch immer wieder wechselt, wer die meisten aufstellt.

Abgesehen von Salzburg natürlich.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich werd hier jetzt ein für alle mal meine 2 cents zum Thema Blanchard los:

Mir ist absolut nicht daran gelegen, ihn schlecht zu reden ---> er ist mein erklärter Lieblingsspieler (mehr noch als Kuljic, obwohl ich SKFG :love: mittlerweile auch sehr mag) und ich bin ihm einfach unheimlich für alles dankbar, was er in den letzten 5 Jahren für uns geleistet hat. Er ist einfach ein großartiger Kapitän und einer der technisch besten der ganzen Bundesliga- und was noch wichtiger ist, seine Einstellung ist einfach :allaaah: .

Natürlich merkt man auch, dass er nicht mehr der Jüngste ist (aber wer ist mit 35 noch genau so wie mit 20), aber sein Einsatz ist immer noch vorbildlich und technisch hat er nicht im Geringsten abgebaut.

Er wirkt nur auf mich im Moment nicht 100%ig fit --> bezogen auf seine vermutliche Verletzung beim LASK - Match - und das schlägt sich in Fehlpässen usw nieder.

Außerdem glaube ich nicht, dass er nach dieser Saison aufhört, 1 Jahr bleibt er uns schon noch erhalten, wenn alles passt :)

In diesem Sinne

:support: Allez, allez, allez, allez, Blanchard! :love:

(sollten wir endlich wieder mal singen)

bearbeitet von violapersempre33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

das meinte ich mit "wird in letzter zeit populär", haben haas und krammer beim 5:1 gegen uns auch gemacht...leider.

sogar ein guter fußballer wie ribery zeigt so, dass er halt doch nur ein dummer hund ist.

mmn gehören sich solche gesten nicht. torjubel ja, aber nicht so.

just my 2 cents

:keks:

Wird ein Spieler 90 Minuten lang beschimpft, ausgepffen, ausgebuht, whatever darf er sich nicht einmal mehr den Finger vor den Schnabel halten wenn er trifft? Ist ein bisserl sehr kleinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

man muss schon ganz klar sagen: Rushfeldt war unser bester stürmer der letzten Jahre.

Der Fakt dass Austria die letzten Jahre immer die stärkste Offensive hat ist ja wohl allen bekannt.

Dennoch wünsch ich mir dass wir nächste saison mal wieder mehr nach vorne arbeiten. Okotie, Kuljic, Aigner, Acimovic würd ich behalten.

Aber für Mair ist es Zeit zu gehen. Ich würde einen erfahrenen, konstant guten Stürmer der um die 30 Jahre ist holen. von denen gibt es ja genug, man muss nur mit sorgfalt auswählen welche typen und nationen zu uns passen würden (Tschechien [Koller?], Slowakei, Frankreich, Slowenien). Aufjedenfall würd ich aufpassen dass neue Spieler LAndsleute beim Verein als Ansprechpartner haben.

:D

NUR DER FAK

Diesen Herrn finde ich ganz imponierend:

post-2013-1206907420_thumb.jpg

Jonathan Jaqua, z. Zt. bei Altach!

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ist das nicht ein potentieller Herzkasperlkandidat bzw. "einfach so am Spielfeld-Sterber"? Hat ja eine Herzmuskelentzündung oder irgendsowas.

Na, des is der Jagne, der unterscheidet sich schon farbtechnisch vom Jaqua... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wahrscheinlich der wichtigste Auswärtsdreier, den wir in dieser Saison gemacht haben. Der Uefa Cup ruft wirklich schon extrem laut nach der Austria, aber auch wenn es nur mehr ein Punkt ist, den wir auf den LASK Rückstand haben, wird es noch extrem schwer für uns. Vor dem Bullen Spiel scheiss ich mich jetzt schon an. Die müssen absolut alles geben, um noch Meister zu werden, das wird sehr schwer.

Egal, 3 Punkte in Graz, damit hätte ich zwar nicht gerechnet, aber umso mehr freut es mich jetzt! Auf gehts Veilchen, weiter so! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.