Recommended Posts

Wie der "Kurier" berichtet, steht auch Andreas Hölzl auf der Wunschliste des LASK. Doch auch Rapid und der FC Magna können sich eine Verpflichtung des 23-Jährigen gut vorstellen.

Laola1.at

Ich rekapituliere: Torres, Rodriguez, Klapf und Hota werden den Verein fix verlassen. Der Vertrag mit Mayrleb ist offiziell noch nicht verlängert, auf Mijatovic hat der LASK eine Option, die meines Wissens auch noch nicht gezogen wurde. Heute war zu lesen, dass die Zukunft von Adi noch nicht geklärt ist, wobei ich auf einen Abgang hoffe. Wendel hat angeblich Angebote aus dem Ausland.

Gehe ich einmal davon aus, dass Prettenthaler (statt Klapf) und Salmutter (statt Hota) wirklich fix bei uns sind, sieht es folgendermaßen aus:

Wir benötigen dann noch einen Spieler für das linke Mittelfeld

Einen Stürmer, falls Mayrleb und Mijatovic bleiben. 2 Stürmer, sollte einer der beiden den Verein verlassen. Beide werden sie ja wohl hoffentlich nicht ziehen lassen.

Bei einem Abgang von Wendel benötigen wir einen neuen defensiven Mittelfeldspieler (Hattenberger?!?)

Wir hatten in dieser Saison zwar auch nur einen gelernten rechten AV, aber jene Spiele, die Gansterer nicht bestreiten konnte, haben gezeigt, dass ihn Spieler, die normal auf anderen Positionen zum Einsatz kommen, nicht ersetzen konnten. Margreitter sehe ich eigentlich auch eher als Innenverteidiger. Folglich würde uns ein Backup für Gansterer gut tun.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Reichel hat ja schon gesagt dass alle ablösefreien/guten Österreicher ein Thema sind. Mit etwa 7 sei man in Kontakt getreten. Find ich gut vom Reichel. Nur könnts halt passieren das wir jetzt ein paar Leute holen die dann nur auf der Bank sitzen weil der neue Trainer anders plant...

Weiß man schon ob Weissenberger bei Frankfurt bleibt???

Salmutter/Prettenthaler kann man auf jeden Fall brauchen, vielleicht entwickeln sie sich unter den Stützen Vastic, Bauer und Co. noch besser!

Wer könnten die restlichen 4 Österreicher sein? hat jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

der vertrag von krammer mit sturm läuft auch aus, vllt ist er auch einer

Gute Idee :super:

Lassts doch Salmutter bei uns und nehmts Krammer, ich wäre euch auf jeden Fall dankbar. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee :super:

Lassts doch Salmutter bei uns und nehmts Krammer, ich wäre euch auf jeden Fall dankbar. ;)

Der Krammer kann eigentlich nur zu Rapid gehen, da er gegen die seine besten Spiele gemacht hat. :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Krammer kann eigentlich nur zu Rapid gehen, da er gegen die seine besten Spiele gemacht hat. :D;)

Das sollte ihn dann doch für die Violetten interessant machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na wenn er das zsammbringt der pmr

wenn sich keiner wehtut werden wir vierter, außer wir kriegen einen lauf:

dann fällt halt die mannschaft außeinander 09/10

Mayrleb

Ivo

Sauerer - Panis - Salmutter - Klein

Prettenthaler - Baur - Hoheneder - Gansterer

Cavlina

4411 oder mit raute im mittelfeld und 2 stürmern

Ersatz: Zaglmaier, neuer Stürmer (Brecher), Nachwuchstürmer statt Adi, Margreiter, Spirk, Wemmer

wenn salmutter nicht geht, dann halt hattenberger

wenn weissenberger auch kommt, dann wirds eng im mittelfeld

ich geh leider davon aus das wendel nicht zu halten ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

ich geh leider davon aus das wendel nicht zu halten ist

würde sein abgang geld in die kasse spülen? für mich wär der wendel abgang ein herber verlusst, da könnt i eher noch auf panis verzichten :x:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Stimmt, Wendel hat einige Angebote aus Brasilien. Wird leider nicht zu halten sein.. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ein ablösefreier stürmer aus ö wäre stefan maierhofer. der hat zwar einen miesen charakter, spielt nur für die kohle aber eine verstärkung wäre er allemal :super:

würde sein [wendel - anm.] abgang geld in die kasse spülen? für mich wär der wendel abgang ein herber verlusst, da könnt i eher noch auf panis verzichten :x:nein:

stimmt, der ist ein wahnsinnig wichtiger spieler! wenns irgendwie geht, dann bitte halten. immerhin hat er sein mädel auch schon nach linz einfliegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ein ablösefreier stürmer aus ö wäre stefan maierhofer. der hat zwar einen miesen charakter, spielt nur für die kohle aber eine verstärkung wäre er allemal :super:

Nenene, wie der sich beim letzten Spiel in Linz aufgführt hat! Ist für mich gemeinsam mit Mörz und Kühbauer das größte :finger2: der Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten