burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2008 laut bericht in der heutigen kleinen zeitung soll macho für alle spiele die nr 1 sein... dürfte stimmen, pfeifen nun schon die spatzen vom dach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. Juni 2008 Auch der Kurier ist sich sicher, dass Macho die Nummer 1 sei, Manninger habe "fair gratuliert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Juni 2008 woher wollen die das Alle wissen? Aber mir wäre es recht. Irgendwie habe ich den Eindruck gewonnen, dass Manninger außerhalb Österreichs mindestens eine Klasse besser ist. Man darf weiterhin gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2008 denke auch, dass es macho wird, und das ist auch gut so. einem guten start steht nichts mehr im wege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juni 2008 woher wollen die das Alle wissen? Aber mir wäre es recht. Irgendwie habe ich den Eindruck gewonnen, dass Manninger außerhalb Österreichs mindestens eine Klasse besser ist. Man darf weiterhin gespannt sein. 23 Spieler + Trainerstab. Irgendwer wird seinem Haberer von einer Zeitung schon was geflüstert haben. Wers auch immer ist, es heißt hinter ihm zu stehen und nicht gleich beim ersten Danebengreifen zu behaupten, dass man mit dem anderen Tormann Europameister geworden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2008 23 Spieler + Trainerstab. Irgendwer wird seinem Haberer von einer Zeitung schon was geflüstert haben. Wers auch immer ist, es heißt hinter ihm zu stehen und nicht gleich beim ersten Danebengreifen zu behaupten, dass man mit dem anderen Tormann Europameister geworden wäre. qft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2008 23 Spieler + Trainerstab. Irgendwer wird seinem Haberer von einer Zeitung schon was geflüstert haben. Wers auch immer ist, es heißt hinter ihm zu stehen und nicht gleich beim ersten Danebengreifen zu behaupten, dass man mit dem anderen Tormann Europameister geworden wäre. na geh lieber revo, dabei wollte ich mich schon einschießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juni 2008 Obwohls mir in dem Fall eher wurscht is, wer im Tor steht - beide gut, interessiert mich dann doch irgendwie auch die Begründung dazu. Ich hätte aber irgendwie eher die "Risikovariante Manninger" probiert, weil ich dem die Unmöglichen eher zutraue, dafür evtl auch mehr "Böcke", wobei der da in letzter Zeit eigentlich kaum welche gezeigt hat. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... Wenn der Hicke seiner Linie treu geblieben is, warens die 2 Gehirnerschütterungen/Verletzungspause(n) und weil er ihn von Rapid kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Juni 2008 Bin mir relativ sicher, dass Macho im Tor stehen wird. Hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 7. Juni 2008 Obwohls mir in dem Fall eher wurscht is, wer im Tor steht - beide gut, interessiert mich dann doch irgendwie auch die Begründung dazu. Ich hätte aber irgendwie eher die "Risikovariante Manninger" probiert, weil ich dem die Unmöglichen eher zutraue, dafür evtl auch mehr "Böcke", wobei der da in letzter Zeit eigentlich kaum welche gezeigt hat. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... Wenn der Hicke seiner Linie treu geblieben is, warens die 2 Gehirnerschütterungen/Verletzungspause(n) und weil er ihn von Rapid kennt. qft und wen man nach rein objektiven kriterien bei betrachtung der leistung über die gesamte saison gehen würde, müsste es mE auch manninger sein. mal schaun, die entscheidung wird aber keinesfalls EM-entscheidend sein, da beide gute torhüter sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Juni 2008 Ich persönlich würd Manninger aufstellen, einfach weil er die ganze Saison super Leistungen bei Siena gezeigt hat und mMng nach dadurch der etwas bessere von den beiden is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juni 2008 Ich persönlich würd Manninger aufstellen, einfach weil er die ganze Saison super Leistungen bei Siena gezeigt hat und mMng nach dadurch der etwas bessere von den beiden is... Der bessere ist nicht immer der richtigere Ich könnte die Entscheidung pro Macho durchaus nachvollziehen. Er hat im Team eigentlich nie enttäuscht und hat auch eine tolle Ausstrahlung/Präsenz im Strafraum. Aber ich könnte sicherlich auch mit Manninger leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts