valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. März 2008 blamage, die ecke bring nichts ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. März 2008 Nette Idee von Gercaliu eigentlich, der Ball hätt halt durch die Beine vom Niederländer durchgehen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) Sagst mir dann, wann der Linz das letzte Mal im Team einen brauchbaren Schuss aufs Tor zuammengebracht hat? Und der nächste!!! Aber gut, nachdem ´du ja ein Hicke-Verehrer bist nehm ich mal an du würdest den Kienast statt dem Linz spielen lassen, stimmts? Aber der Kelch ist zum Glück an uns vorübergegangen, für heute zumindest! Und sonst waren ja keine Mittelstürmer vorgeshen. Lustige Leute gibts! bearbeitet 26. März 2008 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. März 2008 ma gercaliu! hinten schlecht und jetzt vergeigt er das auch no Der Linz war komplett frei, der Passversuch war schon ok... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. März 2008 Nix gegen den Muster. Der hat immer herrlich gegrantelt. der perfekte antistar. solche typen sind erfolgreich und dennoch sympathisch. net wie so ein dodl-rogan. [x] gegen den modernen seitenblickewahn bei sportlern. 63% ballbesitz holland, krass das war bei sbg - rapid ja genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 26. März 2008 Hehe..hehehe..hehehehehhe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) Glaub der Ivanschitz ist der geheime Kracher auf der Liste von Bernd Schuster für nächste Saison... Edit: Und der Pogerl bei ManU bearbeitet 26. März 2008 von Bretwalda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 26. März 2008 ivanschitz klasse partie heute! Der selben Meinung sind derzeit auch die Kommentatoren in NL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. März 2008 Warum spielt denn der Mad Dog eigentlich, habens dem die Sperre erlassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. März 2008 Und der nächste!!! Aber gut, nachdem ´du ja ein Hicke-Verehrer bist nehm ich mal an du würdest den Kienast statt dem Linz spielen lassen, stimmts? Und sonst waren ja keine Mittelstürmer vorgeshen. Lustige Leute gibts! Du, wenigstens hab ich nicht ein Jahr lang den Lasnik ins Team gefordert. Also sei lieber ein bisschen zurückhaltender, wennst die Meinung anderer Personen lautstark kritisierst lieber Johnny. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Geschrieben 26. März 2008 [x] gegen den modernen seitenblickewahn bei sportlern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2008 jetzt braucht ma an rogan der kann gut schwimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. März 2008 leitgeb ist sehr schwach, traut sich nichts zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 26. März 2008 Warum spielt denn der Mad Dog eigentlich, habens dem die Sperre erlassen? Sperre gilt ja nur bei Bewerbsspiele, soweit ich weiß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. März 2008 Du, wenigstens hab ich nicht ein Jahr lang den Lasnik ins Team gefordert. Also sei lieber ein bisschen zurückhaltender, wennst die Meinung anderer Personen lautstark kritisierst lieber Johnny. Damals ist er auch noch gelaufen und er hat recht gut gespielt gepaart mit seinen wirklich sensationellen Standards. Aber seit damals ist es weit bergab mit ihm gegangen. Des stimmt leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts