Joga Bonito VIP Geschrieben 26. März 2008 Ich freu mich schon auf die dritte Ecke für Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. März 2008 Bitte, was war das denn für eine Interview-Frage an dieses Model? "Machen sie sich Sorgen über die Führung Österreichs?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. März 2008 hehe... im niederländischen fernsehen werden die oranjes grad richtig schön runter gemacht... vor allem die defensive. du kannst dir heute abend auch das team, dem du die daumen drückst aussuchen, oder täusch ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. März 2008 echt? da blamiert sich wer! Da hat offensichtlich wer die letzten 15 Jahre im internationalen Fußball verpennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 26. März 2008 echt? da blamiert sich wer! Gegen die Amis verlieren ist schon lange keine Blamage mehr. Immer eine Frage, wer bei denen spielt. Mit Beasley, Donovan & Co. sind sie sehr wohl meiner Meinung nach über den Polen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. März 2008 echt? da blamiert sich wer! Schaust dir noch einmal die letzten WM-Abschneiden der beiden Teams an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. März 2008 echt? da blamiert sich wer! Schon mal die USA in den letzten Jahren gesehen, nix blamieren, die sind schon länger nicht schlecht und ahben uns z.B schon längst überholt... Schottland-Kroatien 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) Bitte, was war das denn für eine Interview-Frage an dieses Model? "Machen sie sich Sorgen über die Führung Österreichs?" Was soll er denn fragen? "Werden Sie Markus Rogan einen blasen wenn Österreich gewinnt, oder sind sie nur als optischer Aufputz von unserem Lieblings-Silberfisch hier?" bearbeitet 26. März 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 26. März 2008 Da hat offensichtlich wer die letzten 15 Jahre im internationalen Fußball verpennt. du offensichtlich auch! Polen ist in meinen Augen ein Geheimfavorit auf die Europameisterschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. März 2008 schottland hat gegen kroatien ausgeglichen 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask4eva Tribünenzierde Geschrieben 26. März 2008 die usa kannst vergessen, die haben nur glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) Schottland:Kroatien 1:1 War wer schneller bearbeitet 26. März 2008 von chris_ajh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 26. März 2008 Was soll er denn fragen? "Werden Sie Markus Rogan einen blasen wenn Österreich gewinnt, oder sind sie nur als optischer Aufputz von unserem Liebliengs-Silberfisch hier?" "Rasieren sie Markus Rogan, damit er windschlüpfrig ist?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2008 USA ist nur kommerz!!!11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 26. März 2008 Linz schießt reihenweise Tore in einer Liga die sicher stärker ist als die unsrige. Eher frag ich mich, wodurch Harnik qualifiziert ist. Er spielt bei Braga und hat 10 Tore, wie toll ist das denn. Vielleicht passt er zum System von Braga, so wie Maierhofer zu Rapid (so wies aussieht) aber fürs Spiel selber macht er nix. Der letzte überhastete Schussversuch (oder was das auch immer war) bei dem er den Gegner angeschossen hat, sagt alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts