German Soccer Board


Dannyo

Recommended Posts

ICHTHYS

ich mein ja nur, gibts da einen user, der nur beim german soccer board angemeldet ist?

by the way: gute idee dannyo, und alles gute!

ja ein,zwei leute gibts da schon die auch "regelmäßig"(sofern das bis jetzt möglich ist) posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie wärs eigentlich mit einem Schweizer Soccer Board?

Fände es sogar sinnvoller als das GSB .. die piefken checken das eh net^^

Eine gute Idee ist nunmal eine gute Idee. Im GSB ist es ja leerer, als auf einer schottischen Bahnhostoilette die man bezahlen muss. Ich weiß nicht, wie das zu anfangszeiten mit dem ASB war, aber viel tut sich dort nicht. Bisher ein Flop.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, muss man sich halt mal auf einschlägigen deutschen fussballseiten einkaufen mit einem werbebanner. dann werden auch irgendwann sponsoren interesse am gsb kriegen und das geld kommt sowieso retour ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Respekt an euer Engagement dabei.

Ich bezweifle trotzdem, ohne hier etwas madig machen zu wollen, dass sich das "GSB" großartig durchsetzen wird.

Ich weiß nicht, wie viele Foren es in AUT gibt. In Deutschland ist es, wie ihr sicher wisst, ein großflächig abgedeckter "Markt".

Fast alle Proficlubs haben ein oder mehrere gut besuchte Foren. Unterklassige Vereine (selbst bis in die Oberliga) zum Teil eines.

Und neben denen gibt es noch etliche vereinsübergreifende Boards. Ob nun Soccerfans, Fußballforum, Fanlager oder den beiden großen Foros und Transfermarkt - da sind alle froh sich halten zu können.

Trotzdem viel Erfolg mit eurem Tochterprojekt.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Schefoasch

So, der EM-Stress ist vorbei, die österreichische Bundesliga rennt auch wieder - Zeit sich wieder ein wenig dem Nachbarland zu widmen!

http://www.germansoccerboard.de

Wir pushen wieder ordentlich das Forum und werden rechtzeitig vor Start der neuen Bundesligasaison in Deutschland eine erste größere Werbekampagne für das GSB machen.

Wenn ihr noch nicht angemeldet seid, meldet euch jetzt an und helft uns beim Aufbau des German Soccer Board! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.