Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Liebe Fans des deutschen Fußballs, es ist soweit! Wir haben neben dem Austrian Soccer Board nun auch offiziell das German Soccer Board ins Leben gerufen. http://www.germansoccerboard.de Es ging mir dabei hauptsächlich darum, dass die Marke "Soccer Boards" sich ja nicht nur auf Österreich beschränken soll und es gerade in Deutschland viel Diskussionsstoff, aber eher suboptimale vereinsübergreifende Foren gibt. Meine Grundintention ist es auch gar nicht, dass wir nun auch das größte Fußballforum Deutschlands schaffen, das wäre ein wenig verwegen, aber eine respektable Größe können wir schon erreichen. Also dann: Helft mit das GSB ein bisschen größer zu machen, erzählt euren Freunden davon und ich wünsche euch viel Spaß beim Posten. Sportliche Grüße, Dannyo Ps.: Bevor die Frage kommt: Eine Spiegelung der ASB-Userdatenbank ist aus Softwaregründen leider nicht möglich (und wär ja auch nicht ehrlich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) nix für ungut, aber wäre es nicht besser die zwei foren zusammenzulegen ! ich bin ja nicht so computerbewandert aber logischer wär es schon . nicht spiegeln aber irgendwie zusammenlegen eben ! bearbeitet 26. März 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 nix für ungut, aber wäre es nicht besser die zwei foren zusammenzulegen ! ich bin ja nicht so computerbewandert aber logischer wär es schon . nicht spiegeln aber irgendwie zusammenlegen eben ! Jein! Ich mag die ganzen Preußen dann sicher nicht in unserem Media-Corner, Off-Topic, etc. Trotzdem [x] drin. Auch wenn's mal nur darum geht meinen Usernamen zu sichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Jein! Ich mag die ganzen Preußen dann sicher nicht in unserem Media-Corner, Off-Topic, etc. Trotzdem [x] drin. Auch wenn's mal nur darum geht meinen Usernamen zu sichern ich habs gerade gesehen es gibt eh eine weiterleitung zum asb . (das reicht) aber auch im asb sollte es eine weiterleitung zum gsb geben . (wär auch nicht schlecht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) edith bearbeitet 26. März 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 2-stellige Mitgliedsnummer, juhu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 da simmer dabei, dat is prima. [x] dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Liebe Fans des deutschen Fußballs, es ist soweit! Wir haben neben dem Austrian Soccer Board nun auch offiziell das German Soccer Board ins Leben gerufen. http://www.germansoccerboard.de Es ging mir dabei hauptsächlich darum, dass die Marke "Soccer Boards" sich ja nicht nur auf Österreich beschränken soll und es gerade in Deutschland viel Diskussionsstoff, aber eher suboptimale vereinsübergreifende Foren gibt. Meine Grundintention ist es auch gar nicht, dass wir nun auch das größte Fußballforum Deutschlands schaffen, das wäre ein wenig verwegen, aber eine respektable Größe können wir schon erreichen. Also dann: Helft mit das GSB ein bisschen größer zu machen, erzählt euren Freunden davon und ich wünsche euch viel Spaß beim Posten. Sportliche Grüße, Dannyo Ps.: Bevor die Frage kommt: Eine Spiegelung der ASB-Userdatenbank ist aus Softwaregründen leider nicht möglich (und wär ja auch nicht ehrlich ) geile idee ein expandierendes universum also aus den bekannten einzelteilen des fussbalforums und der dunklen materie von gerüchten!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 wirds dort auch bundesdeutsche user geben? bislang posten einfach die ASB-user dort, was ich gesehen habe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Die EM- Kanäle folgen noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 wirds dort auch bundesdeutsche user geben? bislang posten einfach die ASB-user dort, was ich gesehen habe . Mit ein bisschen Werbung wird es sicher gehen vor allem in diversen Foren.. ich helfe natürlich gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 wirds dort auch bundesdeutsche user geben? bislang posten einfach die ASB-user dort, was ich gesehen habe . die kommen schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 die kommen schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 wirds dort auch bundesdeutsche user geben? bislang posten einfach die ASB-user dort, was ich gesehen habe . die kommen schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 gute sache das, ne. werd mal in meinem gewohnten deutschen forum einen thread dazu erstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts