Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Just now, Anonymer Thomas said:

Wer sind die und wie wahrscheinlich ist es dass sie bei Serbien bleiben?

Schwer zu sagen, ich kenne auch nicht alle Spieler persönlich, würde aber sagen, dass bei allen der Zug eher abgefahren ist und/oder wir ohnehin nicht von ihnen abhängig sind.

Die größeren Verlüste sind Ognjen Ivanovic und Adrian Stankovic gewesen. Spielen schon viel länger für die serbische U-Nationalmannschaft und habe ich auch nicht beiden 8 "neuen" dazugezählt. Die haben wir die letzten 12-24 Monaten "verloren" und bei den U17-Vizeweltmeistern Filip Aleksic, Vasilije Markovic und Sergej Savic werden sicherlich auch nicht alle bleiben - zumindest vermute ich es. Am wichtigsten wären Vasilije Markovic und Benjamin Jukic, beide spielen zurzeit noch für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AustrianFootballScout schrieb vor 2 Minuten:

Schwer zu sagen, ich kenne auch nicht alle Spieler persönlich, würde aber sagen, dass bei allen der Zug eher abgefahren ist und/oder wir ohnehin nicht von ihnen abhängig sind.

Die größeren Verlüste sind Ognjen Ivanovic und Adrian Stankovic gewesen. Spielen schon viel länger für die serbische U-Nationalmannschaft und habe ich auch nicht beiden 8 "neuen" dazugezählt. Die haben wir die letzten 12-24 Monaten "verloren" und bei den U17-Vizeweltmeistern Filip Aleksic, Vasilije Markovic und Sergej Savic werden sicherlich auch nicht alle bleiben - zumindest vermute ich es. Am wichtigsten wären Vasilije Markovic und Benjamin Jukic, beide spielen zurzeit noch für uns.

Vor allem Markovic wirkt jetzt schon so, als wär er recht weit (also zB weiter als ein Moser), das wär sehr bitter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 minutes ago, michi87 said:

Vor allem Markovic wirkt jetzt schon so, als wär er recht weit (also zB weiter als ein Moser), das wär sehr bitter..

Alle 3 wären bitter, Markovic und Aleksic haben sehr spannende Profile. Ich glaube aber das 2, mindestens einer uns in den nächsten Monaten verlassen wird.

bearbeitet von AustrianFootballScout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AustrianFootballScout schrieb vor 10 Minuten:

Alle 3 wären bitter, Markovic und Aleksic haben sehr spannende Profile. Ich glaube aber das 2, mindestens einer uns in den nächsten Monaten verlassen wird.

War nicht Markovic der Stürmer von dem du immer meintest der wäre technisch so limitiert? Oder war das ein anderer? (Glaub das Thema hatten wir unlängst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 minutes ago, Anonymer Thomas said:

War nicht Markovic der Stürmer von dem du immer meintest der wäre technisch so limitiert? Oder war das ein anderer? (Glaub das Thema hatten wir unlängst)

Markovic ist ein Mittelfeldspieler und aktueller Stammspieler bei der Austria. Bezweifle, dass es um den "Stürmer" um Markovic ging, weil ich als einziger überhaupt im ASB vor der U17 WM Markovic (positiv) erwähnt habe :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AustrianFootballScout schrieb vor 37 Minuten:

Markovic ist ein Mittelfeldspieler und aktueller Stammspieler bei der Austria. Bezweifle, dass es um den "Stürmer" um Markovic ging, weil ich als einziger überhaupt im ASB vor der U17 WM Markovic (positiv) erwähnt habe :eek:

Jozepovic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also Serbien hat auf der 10, 8 und auf der 6 wahnsinnig viele Talente (im gleichen Alterssegment wie Markovic) da würden es er und Aleksic extrem schwer haben.....aber der Patriotismus/Nationalismus am Balkan is halt "different gravy" wie es im Englischen heißt. Hoffentlich bleiben sie uns erhalten....Wir brauchen jedes Talent....

Anonymer Thomas schrieb Gerade eben:

Jozepovic?

Bei ihm ist der Vater Universitätprofessor mit Wurzeln in Bosnien/Kroatien und die Mutter ist eine griechische Tschechin oder so :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 minutes ago, Anonymer Thomas said:

Jozepovic

Das kann sein.

8 minutes ago, Senekowitsch14 said:

Also Serbien hat auf der 10, 8 und auf der 6 wahnsinnig viele Talente (im gleichen Alterssegment wie Markovic) da würden es er und Aleksic extrem schwer haben.

Da bin ich mir nicht so sicher.

8 minutes ago, Senekowitsch14 said:

Bei ihm ist der Vater Universitätprofessor mit Wurzeln in Bosnien/Kroatien und die Mutter ist eine griechische Tschechin oder so :=

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
AustrianFootballScout schrieb vor 15 Minuten:

Nicht möglich, Havel auch nicht.

Hab ja das geschrieben weil ich mich vor kurzem mit einem tschechischen Studienkollegen über Fußball unterhalten habe. Da haben wir dann auch über Bican, Prohaska und über Zabransky geredet (bei Zabransky hatte er ja Hoffnungen :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag