Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Ein weiterer interessanter Spieler ist der 17 jährige Marco Friedl von Bayern München (Stammspieler in der UEFA Youth League), er wohnt teilweise bei Alaba und ist so etwas wie sein Schützling (aus dem muss folglich was werden ;) )

Zu Friedl eine Einschätzung von Mia san rot Blog.

Auf der linken Abwehrseite ist der österreichische Auswahlspieler Marco Friedl gesetzt. Ein recht offensivstarker Linksverteidiger, der bereits mit 2 Toren und einer Vorlage glänzen konnte. Auf jeden Fall einer der herausragenden Spieler der U19.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Für diejenigen, die die Aufstellung auch interessiert:

1 Gartler(TW

19 Ingolitsch - 6 Posch -4 Krainz(K) - 3 Peric

7 Laimer - 8 Gashi

20 Schlager - 10 Prokop - 14 Fila

9 Jakupovic

Ersatzbank: 21 Schützenauer(TW), 15 Maranda, 5 Kaufmann, 11 Yılmaz, 12 Pavlovic, 13 Grabovac, 17 Gmeiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wie macht sich Jakupovic?

Zweite Halbzeit bisher eher unsichtbar. Hatte eine gute Chance, da war der Abschluss zu schwach. Insgesamt is es halt schwer für eine neu zusammengewürfelte Truppe, auf so einem Acker, gegen ein Team, das sich zu zehnt hinten reinstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Laimer schwer gelb-rot gefährdet.

Viel zu viel klein-klein durch die Mitte. Wenn da eh schon 6 Verteidiger stehen, kann ich mir nicht den Ball drei Mal hin und her spielen auf einem Quadratmeter. So wird man kein Tor mehr schießen.

Und da hamma schon Gelb-ROt für Laimer. War abzusehen, kann man als Coach schon mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laimer schwer gelb-rot gefährdet.

Viel zu viel klein-klein durch die Mitte. Wenn da eh schon 6 Verteidiger stehen, kann ich mir nicht den Ball drei Mal hin und her spielen auf einem Quadratmeter. So wird man kein Tor mehr schießen.

Und da hamma schon Gelb-ROt für Laimer. War abzusehen, kann man als Coach schon mal sehen.

Der Bursche hat brav auf dich gehört :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag