BurgiB Postinho Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Team 2020-2025 könnte beispielsweise so aussehen: Lindner Farkas-Dragovic-Hinteregger-Alaba Ilsanker-Gucher Onisiwo-Schaub-Kainz KvasinaOhne dass mir dabei Angst und Bange wird. (Und da gibt es sicher noch mehr junge die noch nachkommen und die noch keiner kennt. Da fehlen mir aus dem Stehgreif mal Gregoritsch, Grillitsch, Schöpf und potentiell auch Stöger. bearbeitet 5. November 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. November 2015 Wirkt so, als ob die Stürmer-Position auch weiterhin eine mit wenig brauchbaren Alternativen bleiben wird, bis auf Gregoritsch kommt da ja nicht wirklich was nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Wirkt so, als ob die Stürmer-Position auch weiterhin eine mit wenig brauchbaren Alternativen bleiben wird, bis auf Gregoritsch kommt da ja nicht wirklich was nach. Bei Friesenbichler schauts mMn in den letzten Partien so aus, als könnt das u.U. doch halbwegs was werden... bearbeitet 5. November 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. November 2015 etwas besseres als Lindner wird es hoffentlich auch geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 5. November 2015 Hoffentlich wird das nicht unser Team 2020-2025... Lindner, Ilsanker, Kvasina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. November 2015 Hoffentlich wird das nicht unser Team 2020-2025... Lindner, Ilsanker, Kvasina Man kann ja sowieso nicht so weit in die Zukunft schauen aber die Elf erinnert, Stand jetzt, an eine Constantini Aufstellung. Mods bitte Xaverls Elf anpinnen bis 2020. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) etwas besseres als Lindner wird es hoffentlich auch geben...Nö.Wenn ich mir Almers Vita und Leistungen mit 25 ansehe und mit jenen 5 Jahren später vergleiche und bei Heinz von einer ähnlichen Steigerung ausgehe, bin ich optimimimistisch... Man kann ja sowieso nicht so weit in die Zukunft schauen aber die Elf erinnert, Stand jetzt, an eine Constantini Aufstellung. Mods bitte Xaverls Elf anpinnen bis 2020. Natürlich müssen die Kicker noch weitere Entwicklungsschritte machen. Junu oder Baumgartlinger von Werder oder Mainz sind ja auch stärker als jene der Austria-Zeit. So verhält es sich in 5-10 Jahren hoffentlich auch mit Schaub, Kainz und Co.Aber kommt ihr gern pinnen, hätte nichts dagegen. Da fehlen mir aus dem Stehgreif mal Gregoritsch, Grillitsch, Schöpf und potentiell auch Stöger. War nur kurzes Brainstorming. Gregoritsch steht wohl bestimmt über Kvasina, ist mir spontan einfach nicht eingefallen. Anstelle von Ilsanker nehme ich noch Serbest. Ilse ist ja doch schon ein 89er Jahrgang und wäre 2025 satte 36 (wie auch Arnautovic und Baumi) bearbeitet 6. November 2015 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. November 2015 War immer fest davon überzeugt, dass Gucher schon älter ist. Jetzt bin ich etwas überrascht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Ich müsste schauen wo mein Beitrag von der WM 2014 geblieben.... dort habe ich die Elf gepostet welche 2018 den Titel nach Österreich holen wird. (aus Überzeugung, nicht auf Hoffnung). Sorgen braucht man sich keine machen.... Xaverls Constantinis-Elf ist ja ein Hohn. Teilweise die Reserve. bearbeitet 6. November 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) es wird hoffentlich auch noch der eine oder andere spieler aus dem nichts auftauchen, den man bisher gar nicht auf der rechnung hat. eigentlich ist davon sogar ziemlich sicher auszugehen. bearbeitet 6. November 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Sorgen braucht man sich keine machen.... Xaverls Constantinis-Elf ist ja ein Hohn. Teilweise die Reserve. In 5 Jahren werden Junu, Baumi, Arnautovic und ein paar andere natürlich auch noch ein Thema sein. In 8-10 Jahren aber eher nicht mehr. Und dann kommen die von mir genannten Akteure zum Zug, zum Teil werden die wohl auch in weit weniger ferner Zukunft schon im Kader stehen.Aber natürlich wird der eine oder andere Jungstar, wie einst Alaba auch mit 18 oder 20 das Team verstärken, da bin ich ganz bei OoK. Aber bei vielen würde ich - so wie einst bei vielen der U20 WM Helden - meine Hand dafür ins Feuer legen, dass sie Stammkräfte im Team werden. Schaub ist einer davon. Als Junu, Baumi, Klein, Fuchs oder Drago im aktuellen Alter von Schaub, Kainz, Onisiwo, Serbest und Farkas waren, spielten sie ja auch noch nicht bei Werder, Schalke, Mainz, oder Kiew, sondern bei Austria, LASK und Mattersburg. es wird hoffentlich auch noch der eine oder andere spieler aus dem nichts auftauchen, den man bisher gar nicht auf der rechnung hat. eigentlich ist davon sogar ziemlich sicher auszugehen.Ich hoffe du hast diesmal ausnahmsweise Recht bearbeitet 6. November 2015 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 9. November 2015 Die Karriere von Bytyqi ist nach seiner Verletzung auch ins Stocken geraten sein. Er wird im Jänner auch "schon" 21 Jahre alt, eine weitere Leihe im Winter wäre sicher nicht das schlechteste. Die alten offensiv Kollegen von der U-21 (Grillitsch, Schöpf, Gregoritsch, Friesenbichler, Schaub) sind schon etwas weiter und haben in diesem Thread als "etablierte" Profis eigentlich nichts mehr verloren. Für sein Verletzungspech kann er natürlich nichts, aber jetzt braucht er Spiele, Spiele, Spiele! Außerdem bin ich gespannt wie es bei Lienhart weiter geht. Ich hoffe ja das Zidane bald Cheftrainer von Real Madrid wird und ihn mit hochzieht .. Ein weiterer interessanter Spieler ist der 17 jährige Marco Friedl von Bayern München (Stammspieler in der UEFA Youth League), er wohnt teilweise bei Alaba und ist so etwas wie sein Schützling (aus dem muss folglich was werden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. November 2015 Laola1 überträgt die U19-EM-quali live: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. November 2015 In einem freundschaftlichen Läderspiel der U18, besiegten unsere Burschen, die Italiener 2:0 (1:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. November 2015 In einem freundschaftlichen Läderspiel der U18, besiegten unsere Burschen, die Italiener 2:0 (1:0) 2:0 (1:0)-Erfolg für das #U18-Nationalteam von Manfred #Zsak gegen Italien, die Tore erzielten Sandi #Lovric (9.) und Albin #Ramadani (50.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts