valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Oktober 2012 Und immer wieder finde ich es sehr befremdlich, wie man junge Rotzbuben als Heilsbringer sieht. Da bläst man ihnen Unmengen an Zucker in den Allerwertesten. Sollte sich solch ein Jungspund als Held und Superstar fühlen und glauben, mit reinem Arschwackeln ein Weltkicker zu werden, dann gehört er gestutzt - das ist eine der unmittelbaren Aufgabenbereiche eines Jugendtrainers. Und wenn es der junge Mann nicht aushält, weil er riesige Probleme mit Kritik hat und sich dann auch gleich schleicht, weil er meint, so den einfachen Weg beschreiten zu können, dann 1. kann er sich gerne schleichen und 2. wird aus ihm eh nichts werden, weil ihm der Biss, die Einstellung fehlt. Dass der Heraf nicht gerade (neben den meisten Jugendtrainern in den ÖFB-Auswahlen) mein Fall ist, ist hier ein ganz anderer Themenbereich. Aber ich finde es unerträglich, wie man den Heranwachsenden und Auszubildenden die Schilder hinhält, damit sie sie einfach besteigen können und dann herumgetragen werden. Die Pippn sollen sich erst einmal beweisen, durch ein gewisses (faires) Stahlbad gehen, denn dann können sie auch mit den vielen Herausforderungen im Leben halbwegs mithalten. Ich bin absolut dagegen, solche verweichlichten Jungbubis heranzuerziehen, die beim ersten Gegenwind heulend davonlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2012 Und immer wieder finde ich es sehr befremdlich, wie man junge Rotzbuben als Heilsbringer sieht. Da bläst man ihnen Unmengen an Zucker in den Allerwertesten. Sollte sich solch ein Jungspund als Held und Superstar fühlen und glauben, mit reinem Arschwackeln ein Weltkicker zu werden, dann gehört er gestutzt - das ist eine der unmittelbaren Aufgabenbereiche eines Jugendtrainers oida valdi die nummer bringst eh scho zum 100ten mal. und deine rambo pädagogik in ehren, ein spieler der die option hat für ein anderes land zu spielen den hat man sehrwohl mit samthandschuhen anzugreifen denn soviele dermaßen talentierte kicker haben wir ganz einfach nicht um es uns erlauben zu können sie zu vergraulen. das hat nichts mit verweichlichen zu tun. und nochmal zum mitschreiben: Er war der Spielgestalter! Er war der wichtigste Spieler bei dem besagten Spiel am Feld. Da könnte man sogar den Spieß umdrehen und sagen wieso Heraf so einen jungen Spieler nicht einfach in seiner Genialität aufblühen lässt? Er hat halt gespielt wie ein Arnautovic, mein Gott. Ich finde die Arbeitsmethoden von Heraf generell unter aller Sau, nur leider ist ein U Nachwuchstrainer beim ÖFB nicht gewichtig genug um medial den Gegendwind zu bekommen den er verdient. Sonst würde ganz schnell aufgezeigt werden wie dort noch immer veraltet gearbeitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2012 Vastic Doppelpack bei Bayern Testspiel http://derstandard.at/1350259472513/Vastic-Doppelpack-fuer-Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) die tore vom vastic + assist alaba bearbeitet 29. Oktober 2012 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. Oktober 2012 Thema Golden Boy Alaba (Bayern Munchen) Ananidze (Spartak Moscova Atsu (FC Porto) Bahebeck (Troyes) Campell (Betis) Castaignos (Twente) Courtois (Atletico Madrid) Coutinho (Inter Milano) Deulofeu (FC Barcelona B) Draxler (Schalke 04) Dudu (Dinamo Kiev) El Shaarawy (Milano) Eriksen (Ajax) Gotze (Borussia Dortmund) Guidetti (Manchester City) ISCO (Málaga) Jesse (Real Madrid Castilla) John (Benfica) Kadlec (Sparta Praga) Koke (Atlético de Madrid) Kovacic (Dinamo Zagreb) Lalkovic (Victoria Guimaraes) Lamela (AS Roma) Longo (Espanyol) Markovic (Partizan Belgrad) Martins Indi (Feyenord) Muniain (Athletic Bilbao) Musa (ȚSKA Moscova) Obiang (Sampdoria) Oxlade Chamberlain (Arsenal) Ozdoev (Lokomotiv Moscova) Pogba (Juventus) Salah (Basel) Shelvey (Liverpool) Sterling (Liverpool) Varane (Real Madrid) Verratti (Paris Saint Germain) Xhaka (Borussia Mönchengladbach). Also Alaba sehe ich unter den ersten 3 - Weil er auf höchsten Niveau immerhin agierte bei einen Top-Klub.. Am ehesten kommen ihm Munian(wahnsinns Spieler einfach) und Draxler in weg. Götze hatte ein unglückliches letztes Jahr und heuer kommt er erst wieder in trip - glaube nicht das es reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Oktober 2012 ... Was sollen diese Vergleiche bringen und vor allem wer entscheidet das nach welchen Kriterien. In meinen Augen sind solche Listen kompletter Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2012 ist eine Auszeichnung von der italienischen Sportzeitung Tuttosport. Im Prinzip is nicht viel mehr wert als die kicker-Ranglisten, aber schön zu sehen, dass man Alaba auch außerhalb des deutschsprachigen Raums schätzt. Da sind schon einige super Kicker auf der Liste dabei. Götze wirds aufgrund der Tatsache, dass er ein halbes Jahr verletzt war nicht werden, falls doch wäre er jedenfalls der erste, der die Wahl zum zweiten Mal gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. Oktober 2012 Was sollen diese Vergleiche bringen und vor allem wer entscheidet das nach welchen Kriterien. In meinen Augen sind solche Listen kompletter Schwachsinn. jammer nicht denn so wird meistens eingechätzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2012 vergleich braucht der david da jedenfalls nicht scheuen. ich seh ihn da auch unter den top 5. vielleicht fällt ja dem öfb auf dass da der kovacic dabei ist und läutet mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2012 Belgien U16- Österreich U16 3:2 (3:0) Battice ÖFB-Tore: Hödl (41., 52./AKA RB Salzburg) Österreich spielte mit: Gartler; Seidl, Krainz, Posch, Kaufmann, Laimer, Pirkl, Malicsek, Prokop (41. Fila), Yilmaz (68. Bleyer), Hödl http://www.oefb.at/oesterreichs-u16-muss-sich-in-belgien-news21708 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2012 Belgien U16 - Österreich U16 1:2 (0:2) Blegny ÖFB-Tore: Hödl (26./AKA RB Salzburg), Prokop (37./AKA Austria Wien) Österreich spielte mit: Gartler; Seidl, Krainz, Posch, Kaufmann, Laimer (11. Malicsek/78. Mann), Pirkl, Fila, Bleyer (27. Prokop), Gashi, Hödl (60. Yilmaz) http://www.oefb.at/21sieg-nach-knapper-niederlage-im--news21708 dieser Hödl trifft in fast jedem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2012 Belgien U16 - Österreich U16 1:2 (0:2) Blegny ÖFB-Tore: Hödl (26./AKA RB Salzburg), Prokop (37./AKA Austria Wien) Österreich spielte mit: Gartler; Seidl, Krainz, Posch, Kaufmann, Laimer (11. Malicsek/78. Mann), Pirkl, Fila, Bleyer (27. Prokop), Gashi, Hödl (60. Yilmaz) http://www.oefb.at/2...e-im--news21708 dieser Hödl trifft in fast jedem Spiel dieser hödl scheint wirklich ein interessantes bürschlein zu sein. schade dass er von graz zu red bull gegangen ist, da wird er wohl nie eine chance bekommen bei den profis wie beinahe allen anderen auch. aber naja, er ist ja erst 15. da fliesst noch viel wasser die donau runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. November 2012 Geh bitte du machst dir jetzt schon Sorgen ob a 15 jähriges Bubi nicht bei Red Bull zum Zug kommt? Man kanns auch übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2012 Geh bitte du machst dir jetzt schon Sorgen ob a 15 jähriges Bubi nicht bei Red Bull zum Zug kommt? Man kanns auch übertreiben. hast recht, ist übertrieben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) U19 Quali 1.Runde: Österreich U19 - Andorra U19 9:0 (3:0) ÖFB-Tore: Frank (4./Austria Wien Amas), Schaub (42./Rapid Wien), Jäger (45./Altach), Friesenbichler (53. 76., 85./Bayern München), Wimmer (54./Austria Wien), Murg (57./Austria Wien), Savic (58./Liefering) Österreich spielte mit: Leitner; Posch, Jäger, Wimmer, Wessely; Murg (65. Burghuber), Gartner (70. Kerschbaum), Geissler (55. Savic), Schaub; Friesenbichler, Frank http://www.oefb.at/e...t-zum-news21716 bearbeitet 2. November 2012 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts