Der Nachwuchsthread


OoK_PS

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vielleicht hat er genau davor Angst, dass es auch für die ÖBL nicht reicht?

Gut, dann soll er gleich an Bürojob suchen. Entweder will er vom Fußball leben oder nicht, aber wenn, dann sollte er sich es schon zutrauen nach Stationen wie Chelsea und Milan in Österreich Fuß fassen zu können. Vor allem, wenn er bei vor Chelsea von Rapid schon in die KM übernommen worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann soll er gleich an Bürojob suchen. Entweder will er vom Fußball leben oder nicht, aber wenn, dann sollte er sich es schon zutrauen nach Stationen wie Chelsea und Milan in Österreich Fuß fassen zu können. Vor allem, wenn er bei vor Chelsea von Rapid schon in die KM übernommen worden wäre.

Ja, aber wenn er in der ÖBL auch scheitert, wird es ein bisschen schwieriger werden für ihn, einen Verein zu finden als bei einem Scheitern in Stuttgart. Zzt ist er sowieso nur im Probetraining, aber ich glaube kaum, dass er dort Fuß fassen kann. Erinnert mich ziemlich an Aschauer.

Aber schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja, aber wenn er in der ÖBL auch scheitert, wird es ein bisschen schwieriger werden für ihn, einen Verein zu finden als bei einem Scheitern in Stuttgart. Zzt ist er sowieso nur im Probetraining, aber ich glaube kaum, dass er dort Fuß fassen kann. Erinnert mich ziemlich an Aschauer.

Aber schau ma mal.

Aber wenn er nicht bald richtige (Profi-)Erfahrung sammelt, dann wird er sich in zunehmenden Alter noch schwerer tun einen Verein zu finden. Also sich davor zu drücken irgendwo ernsthaft das Projekt Profifußballer angeht halt ich in dem Alter für nicht klug. Aber gut, muss er selber wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

wird im März 20 und hat noch kein profispiel in den beinen..

Ist ein Idiot. Hätte bei Chelsea bleiben sollen, dann wäre er wenigstens mehrmals in die Championship verliehen worden und wäre im SCHLIMMSTEN FALL jetzt ebenfalls dort. So gut wie alle Talente von den großen Vereinen (United, City, Chelsea, Arsenal), die ein bissl was können, werden zuerst verliehen und kommen dann zumindest in der zweiten englischen Liga unter, mit Perspektive nach oben. Aber wenn er diesen Weg nicht gehen will, kann man nur sagen: Selbst schuld.

Beschissen genug, dass Rapid nichts von Djuricin, Prosenik & Weimann hatte, aber dass zwei von drei so versanden, ist auch wieder klassisch.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hercules Alicante aus der Segunda Division soll auch an Prosenik interessiert sein...

Sportnet.at:

Prosenik will nach Spanien

Österreichs Jung-Legionär Philipp Prosenik möchte laut der spanischen TageszeitungInformación leihweise zu Hércules Alicante wechseln. Der 19-Jährige kommt beim AC Milan auch in der zweiten Mannschaft kaum mehr zum Zug und hofft, im Frühjahr beim spanischen Zweitligisten Spielpraxis sammeln zu können. Alicante-Trainer Quique Hernández sehe Prosenik als interessante Option.

nach England, Italien schaut er sich jetzt wohl Spanien an. dann fehlt nur noch Deutschland. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich meine schon einen "echten österreicher" duscher kam mir auch in den sinn aber ist jetzt nicht einer der jetzt ö national team in frage kommt oder auser der 2ten nation einen größeren bezug hatt

ich glaub wir hatten einmal einen in der jugend bei villareal oder so der angeblich ein großes talent hatt hatte aber auch kroatische nation wenn ich mich errinere weis aber jetzt nicht mehr genau

-edit- hab ihn gefunden

http://www.transferm...ler_122930.html

dürfte wie es ausschaut aber eher für kroatien spielen obwohl er auch schon

für die u16 österreich gespielt hatt

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dürfte wie es ausschaut aber eher für kroatien spielen obwohl er auch schon

für die u16 österreich gespielt hatt

ja das ist der bursch den wir uns dank deppen heraf abschminken können.

in der 2ten mannschaft von UD Almeria spielt noch Pirmin Strasser

http://www.transfermarkt.at/de/pirmin-strasser/profil/spieler_77573.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Antwort: Nein

Prosenik kommt nicht

Insgesamt setzte Kramny 19 Spieler ein, Philipp Prosenik war jedoch nicht darunter. Der österreichische Youngster in Diensten des AC Mailand weilte in der vergangenen Woche beim VfB II im Probetraining und wäre bei der Erstansetzung des gestrigen Tests auch eingesetzt worden, reiste jedoch schon am Sonntag aus Stuttgart ab. Prosenik hatte zwar einen ordentlichen Eindruck hinterlassen, dennoch entschied sich der VfB Stuttgart letztendlich gegen eine Verpflichtung des U21-Nationalspielers aus dem Alpenland.

http://www.kick-s.de...gen-grossaspach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.