erich hof Postinho Geschrieben 26. März 2010 lt kurier ein blondschopf... sieht man nix davon aufn video. die nummer 11 ist es, zumindest in den meisten fällen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2010 Er ist halt dunkelblond. Hat ja anscheinend mehr überzeugt als der eine Engländer von Plymouth damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2010 Er ist halt dunkelblond. Hat ja anscheinend mehr überzeugt als der eine Engländer von Plymouth damals. der engländer hat in der u21 gespielt oder? dunkelblond ist das nicht für mich, der bub auf dem video hat ganz dunkle haare. aber vielleicht hat er sich um europäischer auszusehen eine blondierung genehmigt,hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2010 der engländer hat in der u21 gespielt oder? dunkelblond ist das nicht für mich, der bub auf dem video hat ganz dunkle haare. aber vielleicht hat er sich um europäischer auszusehen eine blondierung genehmigt,hehe. In der U-20 in einem FS gegen die Schweiz. http://twitter.com/RafhaDomingues, sieht in dem Video schon gleich aus mMn, aber über die Intensität des Blondes kann man streiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 26. März 2010 noch ein stürmer. Oo gibts beim österreichischen nachwuchs atm eigentlich auch irgendeinen halbwegs vielversprechenden verteidiger? irgendwie hab ich den eindruck, dass unsere defensive zurzeit in allen alterklassen schwimmt wie nie zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 26. März 2010 noch ein stürmer. Oo gibts beim österreichischen nachwuchs atm eigentlich auch irgendeinen halbwegs vielversprechenden verteidiger? irgendwie hab ich den eindruck, dass unsere defensive zurzeit in allen alterklassen schwimmt wie nie zuvor. schimpelsberger von twente würde mir einfallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. März 2010 und den jungen bei Gladbach.. Jan.... mehr weiss ich nicht sry haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2010 schimpelsberger ist, soweit ich weiß, ein mann fürs ZM, und der herr von BMG heißt janeczek und spielt in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2010 alexander dragovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 29. März 2010 kevin friesenbichler soll lt. kurier ein angebot von bayern münchen haben! http://www.transfermarkt.at/de/kevin-friesenbichler/profil/spieler_106848.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. März 2010 Jetzt ist es endlich so weit: die Kevins und Marcels ziehen in unsere Fußballlandschaft ein. Vorbei sind die Zeiten mit den Hansis, Tonis, Andis und Herberts. Irgendwie ein normaler Lauf der Dinge und doch schmerzhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2010 Jetzt ist es endlich so weit: die Kevins und Marcels ziehen in unsere Fußballlandschaft ein. Vorbei sind die Zeiten mit den Hansis, Tonis, Andis und Herberts. Irgendwie ein normaler Lauf der Dinge und doch schmerzhaft Und wie heisst dein Dirnl? Jaqueline, Chantal oder doch Jennifer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2010 alexander dragovic nana! aleksandar dragovic. so korrekt müss ma schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. April 2010 Jetzt ist es endlich so weit: die Kevins und Marcels ziehen in unsere Fußballlandschaft ein. Vorbei sind die Zeiten mit den Hansis, Tonis, Andis und Herberts. Irgendwie ein normaler Lauf der Dinge und doch schmerzhaft Von normal kann hier keine Rede sein, das ist abartig. Die Liste lässt sich beliebig erweitern... auch bei den Mädls, aber das is OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 5. April 2010 Jetzt ist es endlich so weit: die Kevins und Marcels ziehen in unsere Fußballlandschaft ein. Vorbei sind die Zeiten mit den Hansis, Tonis, Andis und Herberts. Irgendwie ein normaler Lauf der Dinge und doch schmerzhaft Stimmt schon, aber Herbert oder Hansi würde ich meinen Sohn auch nicht taufen wollen. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts