little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 23:42 SwoleLaszlo schrieb vor 13 Stunden: Wieso denkst du dass sie das *genau so* machen würden? Ich hab aus Salzburg so etwas vernommen, es dürfte den Leuten dort durchaus bewusst sein, dass man mit dem Etikett Vizeweltmeister und einigen Spielen in der ersten eine durchaus respektablen Gewinn machen kann. Beichler wurde anscheinend (auch) deswegen als Trainer ausgewählt, weil man wieder mehr in die eigenentwicklung gehen will. AustrianFootballScout schrieb vor 11 Stunden: Trummer, Schuster, Zawieschitzky, Sulzbacher und Moser werden wir wohl sehr wahrscheinlich oben sehen, aber ob sie es auch schaffen und da bei wirklich jeden großer Profit rauskommt, würde ich mich noch nicht festlegen. Bei Pokorny, Zabransky, Striednig, Kenneth, Verhounig, Striednig, Ivanschitz usw. fehlt meiner Meinung nach noch sehr viel für die Österreische Bundesliga. Und bei den Top Talenten Maric, Aleksic, Hupfauf und Dobis ist früher oder später ein Abgang, schon vor der 1. Mannschaft, nicht unwahrscheinlich. Zumal beim letzteren (Dobis) wohl einige im Verein der Meinung sind, dass er keine Perspektive im erwachsenen Fußball hat. Gut, Trummer, Schuster und Sulzbacher sind ja schon Teil des kaders, die anderen beiden werden halt langsam eingebaut werden. Da ist denke ich nicht eingeplant, dass man schon in diesem oder kommenden Jahr den Profit macht. Das ganze Thema Dobis und RBS ist, was du so zu erzählen hast, sowieso extrem kurios (im negativen Sinn) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 06:12 6 hours ago, little beckham said: Gut, Trummer, Schuster und Sulzbacher sind ja schon Teil des kaders, die anderen beiden werden halt langsam eingebaut werden. Da ist denke ich nicht eingeplant, dass man schon in diesem oder kommenden Jahr den Profit macht. Sind alle (noch) keine absoluten Leistungsspieler und daher ist noch ein großer Schritt nötig, damit sie sich wirklich alle durchsetzen und Profit daraus schlagen können. Bei Sulzbacher muss man erst einmal sehen, ob sein Körper auch einmal über längere Zeit fit bleibt. Dass Sulzbacher bei Liefering schon aussortiert wurde und nie Stammspieler war, darf man nicht vergessen. Ob er sich langfristig auch oben durchsetzen kann, und das auch unter einem neuen Trainer wie Beichler, werden wir sehen. 6 hours ago, little beckham said: Das ganze Thema Dobis und RBS ist, was du so zu erzählen hast, sowieso extrem kurios (im negativen Sinn) Er wurde auch zu Saisonbeginn suspendiert, wobei der Grund komplett übertrieben war. Ich hoffe einfach, dass er bis zum Herbst fit wird und die Hinrunde 2026/27 in der U18 gut absolviert und gegebenenfalls, falls wir es schaffen, mit den 2009ern bei der U17-WM dabei zu sein und dort seine Qualität zeigen kann. Im Winter wird man dann schon einschätzen können, ob Liefering eine Option ist oder ob er über einen Tapetenwechsel nachdenken sollte. Ich bin ohnehin der Meinung, dass er, wenn er damals bei Rapid Wien geblieben wäre, schon viel früher und öfter in der 2. Liga eingesetzt worden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 06:25 Tazemeta mit einem Hattrick für die Dortmund-U-19. Endstand 4:1 für den BVB gegen Schalke. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 4 Stunden Erster U16-Kader von Stadler. Auf welche Talente sollte man besonders achten, @AustrianFootballScout? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Billie schrieb vor 37 Minuten: Erster U16-Kader von Stadler. Auf welche Talente sollte man besonders achten, @AustrianFootballScout? ist der christoph mitn ralph verwandt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Billie schrieb vor 56 Minuten: Erster U16-Kader von Stadler. Auf welche Talente sollte man besonders achten, @AustrianFootballScout? Peter Moser dürft der Bruder von Johannes sein? Zumindest haben sie beim selben Verein begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabetissevilla Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden einspieler schrieb vor 19 Minuten: Peter Moser dürft der Bruder von Johannes sein? Zumindest haben sie beim selben Verein begonnen Ja, ist der Bruder. Vor 1-2 Jahren galt er auch als der Talentiertere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden diabetissevilla schrieb vor 31 Minuten: Ja, ist der Bruder. Vor 1-2 Jahren galt er auch als der Talentiertere. Like für deinen geilen Usernamen, der traf mich gerade "out of nowhere". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 2 hours ago, Billie said: Erster U16-Kader von Stadler. Auf welche Talente sollte man besonders achten, @AustrianFootballScout? Die größten Talente im 2010er Jahrgang sind Teo Hupfauf und Matteo Maric. Beide spielen aber schon bei den 1 Jahr älteren in der U17-Nationalmannschaft spielen. Ansonsten finde ich Michael Habisohn, Nenad Petric und Andrej Stojanovic sehr spannend. Felix Gort und Briken Zendeli fand ich eigentlich auch immer sehr gut, sind aber diesmal nicht dabei (vermutlich verletzt). Adrian Stankovic ist auch sehr gut, spielt aber für Serbien. Auch Alan Lembakoali, der unsere Staatsbürgerschaft nicht hat, ist sehr gut, spielt aber für die Slowakei. Oumar Bah, Felix Neuhäuser, Aldin Delimehic und Dariusz Dolhun kann man auch sehr positiv erwähnen, vor allem letzterer hat diese Saison einen großen Sprung in seiner Entwicklung gemacht. Moritz Schmidt kenne ich nicht, bin mal gespannt, ob er auch bei den Spielen irgendwann dabei ist, ansonsten kann ich ihn (noch) nicht beurteilen. Auch cool das mit Hasenhüttl ein nicht Akademie Spieler aus der ÖFB Jugendliga dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts