hecker2006 Anfänger Geschrieben 6. April 2008 ich denke auch das ist der Tag der entscheidung...hmmm muss mich beeilen, mein bus fährt in 1 h .... nervösssss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2008 ich denke auch das ist der Tag der entscheidung...hmmm muss mich beeilen, mein bus fährt in 1 h .... nervösssss wann kommen die ganzen busse aus wien in linz an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. April 2008 Viel Spaß allen !!! Ich kann leider nicht dabei sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2008 mindestens, wenns nicht überhaupt 15000 grüne sind.... nein mindestens 19000 rabitler und wir ham natürlich keine fans .. Heimspiel in LINZ - HAHA... NEVER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Stammspieler Geschrieben 6. April 2008 Weil alle vom Tag der Entscheidung reden... Der wird erst nächste Woche sein. Nach dieser Runde wird Red Bull vorne stehen, weil ich Rapid max. ein X in Linz zutraue. Aber: nächste Runde werden die Bullen - wie immer - in Mattersburg Federn lassen. Und Rapid gegen Kärnten den Sack zumachen. Nach Runde 34. wird Rapid wieder vorne stehen, und sich die Führung bis zum Ende nicht mehr aus der Hand nehmen lassen (zumal auch Runde 35+36 für Rapid sprechen). Violette Grüße aus Salzburg - meine Daumen sind gedrückt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 6. April 2008 shit ...noch 4 1/2 stunden [x] nervös und angespannt Sieg muss her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. April 2008 gerade in Ö3 gehört dass alle zufahrtsstraßen zum stadion gesperrt werden , wo kann man denn da am besten parken ? MfG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2008 gerade in Ö3 gehört dass alle zufahrtsstraßen zum stadion gesperrt werden , wo kann man denn da am besten parken ? MfG Linzer Stadtfriedhof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. April 2008 Linzer Stadtfriedhof wie siehts mim bahnhof aus ? da gibts ja an bus zum stadion oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 6. April 2008 Keine 4 Stunden mehr bis zum Spielbeginn! Meine Gefühle diesem Spiel gegenüber wechseln minütlich. Mal glaub ich an einen sieg, mal an eine Niederlage. Hoffentlich gewinnen wir, sonst wird es noch ganz schwer. FORZA RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2008 Gott-sei-Dank hab ich die Möglichkeit das Spiel in der Arbeit zu sehen mein einziger Lichtblick heute, naja bin eh nur noch bis Mo. 07.00 Uhr da haha ;( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. April 2008 So gleich gehts auf nach Linz... Auf gehts Rapid kämpfen und siegen SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 6. April 2008 So gleich gehts auf nach Linz... Auf gehts Rapid kämpfen und siegen SIEG Viel Spaß! Noch ein bisschen mehr als 2 Stunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) Wünsch allen die eine Karte fürs Match bekommen haben viel Spaß. Zeigt ihnen, wer die Nummer 1 in Österreich ist Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!! bearbeitet 6. April 2008 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) gerade in Ö3 gehört dass alle zufahrtsstraßen zum stadion gesperrt werden , wo kann man denn da am besten parken ? MfG entweder bahnhof-tiefgarage oder innenstadt. kurzparkzone gilt am sonntag nicht, also kannst du dein auto überall abstellen. wenn du in der innenstadt parkst, kannst du mit der linie 27 vom taubenmarkt aus auf die gugl fahren (oder einfach zu fuß gehen, sind ca 15 minuten, aber eben bergauf). ansonsten fahren noch von der mozartkreuzung die linien 45 und 46 zum stadion, vom bahnhof gibt es auch noch ein paar linien. bearbeitet 6. April 2008 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts