Betrug bei Rapid : Salzburg?!


Laskla17

Recommended Posts

ASB-Halbgott

ähnliches ist mir auch schon durch den kopf gegangen. vor allem haben die salzburg spieler jeden cent nötig, dort ist das leben ziemlich teuer in der mozartsadt.

mal schauen was bei den ermittlungen rauskommt

ist das nicht ein fall für den bullen aus tölz !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Ma, wie sie hier alle Smilies posten und sich lustig machen, dabei war es doch so offensichtlich. Aber gut, die ORF und Krone Propaganda soll euch in dem Glauben lassen.

sogar ohne rechtschreibfehler, nicht schlecht 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Im Tv hatte es schon a bissl komisch ausgeschaut...Wie wenn das gestellte Situationen seien oder so.Aber es haben die Dosen so gewollt-warum auch immer (Zuwenig Gehalt vielleicht,oder der Mateschitz hats befohlen um dann von hinten raus Meister zu werden...).Beste Theorie sind aber die "ILLUMINATEN" :super:

Ps.bei SVM-Dosen wetti auf 8:0 (weil 1:0 vs.Scr+der 7:0 vs.Dosen...) hoffe es denkt dann keiner an Wettbetrug! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das aus meinen gelegentlichen Besuchen im LASK-Channel weiß, genießt der Verschwörungstheoretiker Laskla17 eh auch unter den LASK-Fans einen sagen wir einmal "kultigen" Ruf, weshalb ich mir einmal zu behaupten traue, dass sich die hier dargelegte Meinung nicht wirklich mit der in Linz vorherrschenden deckt.

Im Übrigen erinnert mich das ganze irgendwie an den einen Linzer, der 2 Jahre nach der extrem unglücklichen 2:4-Niederlage von Blau-Weiß Linz in der Relegation gg. Bad Bleiberg allen Ernstes im TV behauptet hat, dass die Partie geschoben war - womit er im Ergebnis ja den eigenen Spielern Manipulation vorgeworfen hat. Hauptargument: "Wäu onders gibt´s des goa net!". Auf ähnlichem Niveau bewegt sich auch diese Verschwörungstheorie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Foul vom Vargas zeugt überhaupt nicht von nicht wollen. Oder hat er das absichtlich gmacht, dass er Rot kriegt und Rapid noch mehr Tore schießen kann.

Wenn Vargas gegangen wär, wärs schwieriger geworen für Rapid an dem Tag Tore zu schiessen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.