Sk Austria Kärnten - LASK


kig69

Recommended Posts

Bester Mann im Team

ad voodoo: Kann dir folgen nur eines verstehe ich nicht. Wieso gibst du von dir preis, das du nie das Bzö wählen wirst! Lass dich von dem linken Drecksgsindel (egal was du wählst) nicht einschüchtern! Jeder wählt was er will auch wenn es den kommunistischen Abschaum nicht passen sollte das es in Österreich und vor allem in Kärnten freies Wahlrecht gibt. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist die Quelle Deiner Behauptung, dass 17.000 Karten verschenkt worden sind? Oder ist das nur eine Frustbehauptung ob des gestrigen glücklichen Sieges?

Dein Pech ist, dass ich in ganz Kärnten Nicht-BZÖ-Wähler kenne, die mir berichten, das ihnen vor jedem Spiel gratis Karten angeboten wurden. So war es auch vor dem LASK-Spiel. Da sie mit der orangen Politik allerdings nicht konform gehen und nicht einsehen, dass Steuergeld für künstlichen Profifußball beim Fenster hinausgeworfen wird, nahmen sie das Angebot auch nicht an.

www.salzamt.at[/url], die Politik hat im Sport nichts verloren (was ich auch bei der SKAK anprangere...)]

Sorry, beim SK Austria Kärnten ist dies ein wenig anders: Die Gründung des Vereins war ein politischer Akt und deswegen ist es mehr als legitim dies anzuprangern. Bei einem ordentlichen Sportverein, der des Sportes und nicht des politischen Prestiges wegen gegründet wurde, würde ich nie politisieren. Und damit so etwas wie in Klagenfurt nie wieder passiert und sich die Politik wirklich nicht mit dem Fußball vermischt, bleibt nur, es öffentlich anzuprangern.

PS: Das linke Drecksgesindel hab' ich jetzt überhört, aber wenn ich so etwas lese, wundert es mich wirklich nicht, warum wir in Österreich keine höhere Akademiker-Quote haben. Obwohl, Brot und Spiele reicht dem einfachen Volk wohl. Gut so...

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

:laugh::laugh:

Nein, es wurden natürlich, wie es beim BZÖ üblich ist, 15.600 Karten "verkauft." Und weil die Fangemeinschaft riesengroße Mentalità hat, kamen gegen den Traditionsverein LASK 15.600, während gegen Salzburg nur 13.000 kamen. Wie würde euer Stadiontenor singen: "Steht auf, wenn ihr Kärntner seid!"

Rotzpippn bleibt Rotzpippn!

BZÖ bleibt BZÖ!

Vielleicht kommts nicht immer nur auf den Gegner drauf an, wieviele Leute ins Stadion kommen, sondern auch auf banalere Dinge!!

z.B. ob am Wochenende (Sa 18.00 Uhr), wie gegen den LASK; oder unter der Woche (Mi 19.30 Uhr), wie gegen Salzburg gespielt wird!!!!!!! :ratlos::lol::ratlos:

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

geh horchts doch ein bissl auf den seanton.

idem

Vielleicht kommts nicht immer nur auf den Gegner drauf an, wieviele Leute ins Stadion kommen, sondern auch auf banalere Dinge!!

z.B. ob am Wochenende (Sa 18.00 Uhr), wie gegen den LASK; oder unter der Woche (Mi 19.30 Uhr), wie gegen Salzburg gespielt wird!!!!!!! :ratlos::lol::ratlos:

Ganz meine Meinung

Unser Moderator schießt ein wenig über das Ziel hinaus!

Gegen Altach wer ma weniger als dieses Mal im Stadion sein, sicher weniger als 15.000!

ad voodoo: Kann dir folgen nur eines verstehe ich nicht. Wieso gibst du von dir preis, das du nie das Bzö wählen wirst! Lass dich von dem linken Drecksgsindel (egal was du wählst) nicht einschüchtern! Jeder wählt was er will auch wenn es den kommunistischen Abschaum nicht passen sollte das es in Österreich und vor allem in Kärnten freies Wahlrecht gibt. :clap::clap::clap:

das ist ganz einfach. Hinter SKAK steht nicht nur das BZÖ, sondern auch viele Fans anderer Fraktionen. Es muss einfach nur gelingen, den SKAK von der Farbe Orange zu befreien, bzw. umgekehrt um die Farben schwarz und rot zu ergänzen....

Den Satz mit "linkem Drecksgesindel" kommentier ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Witzig bzw traurig ist ja nur wieviele gehofft haben das SKAK gewinnt, damit andere Vereine noch im Titelrennen bleiben, heuchlerischer gehts ja echt nicht mehr. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Witzig bzw traurig ist ja nur wieviele gehofft haben das SKAK gewinnt, damit andere Vereine noch im Titelrennen bleiben, heuchlerischer gehts ja echt nicht mehr. :nein:

Ich finds weder witzig noch traurig, des is doch ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Heute beim Frühstück lese ich in der Zeitung, daß 15.500 Karten weg sind - Canori legt Wert darauf, daß sie VERKAUFT wurden.

2 min später läutet mein Telephon: "Gehst mit heute zum LASK, i hab 5 FREIKARTEN..." :lol:

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich das schon etwas peinlich finde, wenn angeblich 17.500 Karten verkauft wurden und sich dann im Stadion geschätzte 11-12.000 Leute befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich das schon etwas peinlich finde, wenn angeblich 17.500 Karten verkauft wurden und sich dann im Stadion geschätzte 11-12.000 Leute befinden.

Die offizielle Zuseherzahl war irgendwo bei 15.600. Wie kommst DU jetzt auf 17.500?

Die andere Zahl ist dann Dein subjektiver Eindruck oder?

Aber es kann uns eigentlich schon egal sein, gewonnen ist gewonnen gell? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die offizielle Zuseherzahl war irgendwo bei 15.600. Wie kommst DU jetzt auf 17.500?

Die andere Zahl ist dann Dein subjektiver Eindruck oder?

Aber es kann uns eigentlich schon egal sein, gewonnen ist gewonnen gell? :feier:

Sofern ich mich erinnern kann hat der Stadionsprecher 17.500 durchgesagt!? Oder hab ichs in der Kleinen Zeitung gelesen?

Klar ist das mein subjektiver Eindruck, wenn man Fassungsvermögen des Stadions bedenkt und sieht wieviel Platz da eigentlich noch war.

Und was das Ganze mit eurem verdienten Sieg zu tun hat versteh ich nicht ganz. Stört aber auch nicht wirklich, weil ja von dir anscheinend ohnehin nur irgendwelche sinnfreien Postings kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Nein, es wurden natürlich, wie es beim BZÖ üblich ist, 15.600 Karten "verkauft." Und weil die Fangemeinschaft riesengroße Mentalità hat, kamen gegen den Traditionsverein LASK 15.600, während gegen Salzburg nur 13.000 kamen. Wie würde euer Stadiontenor singen: "Steht auf, wenn ihr Kärntner seid!"

Rotzpippn bleibt Rotzpippn!

BZÖ bleibt BZÖ!

pfffff...hast du Kindergartenverstand?

i sag ja nix wenn ma über Fussball diskutieren...aber das glei mit Politik zu kontern?

lol...

weißt was, mir is es sogar lieber der LASK wird Meister bevor es Slzbg wird, aber wenn du glaubst da Vastic spit bis 45 hast die getäuscht....und er is nunmal eine Stütze im LASK Spiel...

übrigens...er hat das Tor geschossen aus dem Nichts....aber da BAur hat das Tor verschuldet..

kannst das drehn wie du willst....von mir aus weiter politisch äußer...LASK hat verdient verloren und wird nicht Meister.,.,Kärnten steigt nicht ab...!

aja...besser Rotzlippn wie Naiver LASK ler....

:finger2::finger2::finger2::finger2:

Klar ist das mein subjektiver Eindruck, wenn man Fassungsvermögen des Stadions bedenkt und sieht wieviel Platz da eigentlich noch war.

es sind nur 22 000 Sitzplätze, weil die Tribünen über dem Gästesektor bzw daneben gesperrt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das war ja mehr als ich erwartet habe :D

Sehr gut! Schaut alles nach einem Klassenerhalt aus.

Achja, Detail am ORF-Rande:

© sport.orf.at

FC Kelag Kaernten? :lol:

Tja.. Freudscher Versprecher.Ein Verein,der von der Politik schmälich im Stich gelassen wurde um einen Verein zu sponsern,der sich in die Liga gekauft hat anstatt sich mit sportlichen Mitteln hinaufzuarbeiten,hätte sich das auch weit mehr verdient...

Dein Pech ist, dass ich in ganz Kärnten Nicht-BZÖ-Wähler kenne, die mir berichten, das ihnen vor jedem Spiel gratis Karten angeboten wurden.

Dachte ich mir´s doch.. Hätte mich ja gewundert wenn´s mal anders gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Dein Pech ist, dass ich in ganz Kärnten Nicht-BZÖ-Wähler kenne, die mir berichten, das ihnen vor jedem Spiel gratis Karten angeboten wurden.

naja, das mag schon stimmen, aber du musst auch bedenken das es die Leute auch interessieren muss...

Zum Beispiel wenn du Freikarten für Tokio Hotel bekommst, muss es ja nicht heißen das du auch dann aufs Konzert gehst oder?

nichts jz gegen Tokio Hotel Fans, aber ich würde nicht hin gehn ...auch trotz Freikarte nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

naja, das mag schon stimmen, aber du musst auch bedenken das es die Leute auch interessieren muss...

Zum Beispiel wenn du Freikarten für Tokio Hotel bekommst, muss es ja nicht heißen das du auch dann aufs Konzert gehst oder?

nichts jz gegen Tokio Hotel Fans, aber ich würde nicht hin gehn ...auch trotz Freikarte nicht...

Genau das finde ich ja das peinliche. Da werden weiß Gott wieviele Freikarten ausgegeben und dann bleiben geschätzte 5.000 Leute trotz Freikarte daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.