maddogz07 Teamspieler Geschrieben 8. August 2024 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: Man sollte sich die Frage stellen ,ob wir im ASB seit damals gescheiter geworden sind Hoffentlich nicht. Wäre doch wünschenswert,wenn ein vom ASB Kritisierter noch 200 Spiele,80 Tore und 5 Titel in violett feiern würde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 8. August 2024 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Martins, Plavotic, Gruber, Leimi, Ortlechner ,derrächermitdembecher Das ist gemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 zizou5 schrieb vor 9 Minuten: Das ist gemein Ok, Plavotic für die Bank als Backup kann bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 9. August 2024 Ambedkar schrieb vor 17 Stunden: interessaner fredl. hat es vor 20 jahren noch keinen like button gegeben? Ja, damals gab es noch keine likes im asb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. August 2024 Stonebridge schrieb vor 12 Stunden: Spalierortlechner !!!!der muss weg denn er ist der sportliche verantwortliche wo der Verein/Sponsoren erst wegen ihm unter Zugzwang kommen !Falsche Trainerauswahl jetzt und unnötiger Rauswurf (Schmid)und wieder unnötiger Rauswurf (Wimmer) und jetzt einen theoretiker ohne Charisma ist fahrlässig in seiner Position bei so einen grossen Klub zu engagieren !Die Spieler können nichts dafür denn wenn keiner die Peitsche (Zuckerbrot und Peitsche) führt dann wird das nix! Wir sind mittlerweile ein Sandlerverein in der Aussendarstellung. Ich mag den Orti auch weg haben, aber als es noch keinen Werner gab hat er eigentlich ganz gute Arbeit geleistet - zumindest bei den Transfers. Auch der junge Weg wurde forciert. Der ganze Schlamassel hat erst so richtig mit Werner begonnen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2024 QPRangers schrieb vor 10 Stunden: Ok, Plavotic für die Bank als Backup kann bleiben Und ohne Gruber hätten wir gleich mal die Hälfte weniger Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 9. August 2024 Radlinger,Plavotic,Galvao, Huskovic, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 40 Minuten: Ich mag den Orti auch weg haben, aber als es noch keinen Werner gab hat er eigentlich ganz gute Arbeit geleistet - zumindest bei den Transfers. Auch der junge Weg wurde forciert. Der ganze Schlamassel hat erst so richtig mit Werner begonnen. Da wird die wahrscheinlich niemand widersprechen. Aber Tatsache ist halt auch, dass seither de facto nichts positives mehr gekommen ist. Ich rede jetzt nicht davon, dass wir mit der Kampfmannschaft sportlich in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Aber Ortlechner ist schon aufgrund mehrerer Dinge nicht mehr tragbar: -) Kommunikationsdesaster rund um die Schmid-Entlassung -) Kommunikationsdesaster auf jeder einzelnen PK: Ich VERBITTE mir Fragen dazu. Das lasse ich mir nicht schlechtreden etc. Das ist einfach kein Umgang mit den Medienvertretern. Dass MO sich die gestellten Fragen aussuchen will, ist so dermaßen daneben, dass es mir die Zehennägel aufstellt. -) Urlaub mitten in der Transferzeit -) Anmelde-Desaster rund um die Young Violets Ich weiß, dass es oft ins Lächerliche gezogen wird. Aber von Austria-Mitarbeitern hört man durchaus, dass MO nicht gerade zu den fleißigsten zählt. Das ist ja mittlerweile sogar auf Social Media schon Thema (auch wenn es dort absurde Ausmaße annimmt). Meiner Meinung nach ist MO für diesen Job einfach nicht gemacht. Er hat weder den Willen rund um die Uhr zu arbeiten, noch die Qualifikation gute Arbeit zu leisten. Sobald es jeglichen Gegenwind gibt, fühlt er sich in seinem Stolz verletzt und wird patzig. Er hat doch längst erkannt, dass er gescheitert ist. Jetzt sitzt er den Vertrag mit Minimalaufwand aus. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2024 Finlay Mickel schrieb vor 15 Minuten: Jetzt sitzt er den Vertrag mit Minimalaufwand aus. der wurde doch erst unlängst verlängert oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Finlay Mickel schrieb vor 33 Minuten: Da wird die wahrscheinlich niemand widersprechen. Aber Tatsache ist halt auch, dass seither de facto nichts positives mehr gekommen ist. Ich rede jetzt nicht davon, dass wir mit der Kampfmannschaft sportlich in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Aber Ortlechner ist schon aufgrund mehrerer Dinge nicht mehr tragbar: -) Kommunikationsdesaster rund um die Schmid-Entlassung -) Kommunikationsdesaster auf jeder einzelnen PK: Ich VERBITTE mir Fragen dazu. Das lasse ich mir nicht schlechtreden etc. Das ist einfach kein Umgang mit den Medienvertretern. Dass MO sich die gestellten Fragen aussuchen will, ist so dermaßen daneben, dass es mir die Zehennägel aufstellt. -) Urlaub mitten in der Transferzeit -) Anmelde-Desaster rund um die Young Violets Ich weiß, dass es oft ins Lächerliche gezogen wird. Aber von Austria-Mitarbeitern hört man durchaus, dass MO nicht gerade zu den fleißigsten zählt. Das ist ja mittlerweile sogar auf Social Media schon Thema (auch wenn es dort absurde Ausmaße annimmt). Meiner Meinung nach ist MO für diesen Job einfach nicht gemacht. Er hat weder den Willen rund um die Uhr zu arbeiten, noch die Qualifikation gute Arbeit zu leisten. Sobald es jeglichen Gegenwind gibt, fühlt er sich in seinem Stolz verletzt und wird patzig. Er hat doch längst erkannt, dass er gescheitert ist. Jetzt sitzt er den Vertrag mit Minimalaufwand aus. Das ist auch der Grund warum ich den Orti nicht mehr bei uns brauch seit dem Werner da is. Würde mir aber in erster Linie den Werner lieber weg wünschen als Orti, denn als er gewisse Freiheiten hatte, hat er schon etwas geleistet. Jetzt ist er nur ein teurer Laufbursche. bearbeitet 9. August 2024 von MagicWeudl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2024 Auch wenn wir keine ehrlich Antwort auf die Frage bekommen, aber es wäre interessant wie Ortlechner seine Situation unter Werner einschätzt bzw. ob er früher also mit mehr Entscheidungsgewalt nicht automatisch motivierter war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. August 2024 Eberl83 schrieb vor 5 Minuten: Auch wenn wir keine ehrlich Antwort auf die Frage bekommen, aber es wäre interessant wie Ortlechner seine Situation unter Werner einschätzt bzw. ob er früher also mit mehr Entscheidungsgewalt nicht automatisch motivierter war? Die haben ja stets betont, dass sich ihre Ansichten über Fußball zu 99 Prozent decken. Und ich behaupte, dass das überhaupt nicht so ist. Ich bin davon überzeugt, dass Ortlechner einen anderen Plan (ob besser oder schlechter sei dahingestellt) verfolgen würde, wenn man ihn ließe. Aber am Ende hat er halt nix mehr zu sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Ich mag den Orti auch weg haben, aber als es noch keinen Werner gab hat er eigentlich ganz gute Arbeit geleistet - zumindest bei den Transfers. Auch der junge Weg wurde forciert. Der ganze Schlamassel hat erst so richtig mit Werner begonnen. Das mag sein. Allerdings war er bei mir spätestens dann unten durch, als er nach der Schmid Entlassung Traurigkeit geheuchelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. August 2024 DeusAustria schrieb Gerade eben: Das mag sein. Allerdings war er bei mir spätestens dann unten durch, als er nach der Schmid Entlassung Traurigkeit geheuchelt hat. Der Orti ist halt nur der Dorftrottel, der dafür gerade stehen musste. Wer die Brandherde dafür waren scheint ja eh schon klar zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2024 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Der Orti ist halt nur der Dorftrottel, der dafür gerade stehen musste. Wer die Brandherde dafür waren scheint ja eh schon klar zu sein. Gesamt schuldig sind eh andere. Trotzdem will ich ihn sobald als möglich nicht mehr bei unserem Verein sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts