GAK - Grieskirchen


para

Recommended Posts

..................

lol...also Bam wenn das der Akwuegbu wär, hat er schön abgenommen und hat noch an kleinen Wachsstumsschub kriegt :D

Also ich glaub kaum, dass der nur zum "Besuch" da war, viel alte Bekannte aus seiner Zeit sind wohl nicht mehr in der Mannschaft bzw. im Verein...dürfte wohl wirklich wieder einen neuen Verein suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Drei Punkte sind das einzige, was man positiv aus der gestirgen Partie herausnehmen kann, die Leistung der Mannschaft war meiner Meinung nach eine Frechheit, gleich wie der Linienwachler auf unserer Seite (Sektor 22), der hat sich nicht die FUssball-Regeln im Kopf gehabt.

Leitner: Eigentlich wenig beschäftigt, wenn er was zu tun hatte fehlerfrei

Deutschmann: 1. HZ eine Frechheit (bis auf den Energieanfall), verliert jeden Zweikampf, offensiv null immer ein Unsicherheitsfaktor, 2.HZ etwas verbessert

Vuksanovic: Herrlich ihm zuzuschauen mit welcher Leichtigkeit er den Gegenspielern in der Liga die Bälle wegnimmt

Krasser: Dumme Fouls, die nicht sein müssen, generell aber auch wieder solide

Bernhart: Siehe Deutschmann, wir haben die schwächesten Aussenverteidiger der Liga

Savic: Unter aller Kritik, eine Frechheit diese Leistung

Perchtold: Als Kapitän erwartet man mehr von ihm, immer wieder Fehlpässe und Denkfehler beim schnellen abspielen

Hofer: Besser als zuletzt am Flügel, der gehört in die Mitte, ansprechende Leistung

Asii: Er war auch da?

Tieber: Hat momentan kein Glück, dafür hat er geackert und gearbeitet und sehr mannschaftsdienlich gespielt

Elsneg: Der EINZIGE, der auch nach 85 Minuten noch was bewegen wollte und nicht das 2:0 nach Hause mauern wollte, Spitzen-Leistung Didi

Rajkovic: Heute mal früher gewechselt, das ist ihm positiv anzurechnen (Savic hätte man wohl auch schon nach 20 Minuten rausnehmen können!). Diese sch.... Augenthaler-Taktik (Vuksanovic auf Bernhart auf Vuksanovic auf Deutschmann auf Vuksanovic) hat mich vor 10 Jahren schon gestört und nun in der RLM stört es mich noch mehr, dieses dämlich hin- und hergeschiebe des Balles, oftmals am eigenen 16er, unbegreiflich.

Die Wechselspieler bringen durchwegs frischen Wind rein, besonders angetan war ich von Fuchshofer, der wirklich alles gegeben hat, dafür hat man von Obendrauf nicht wirklich was gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kannst dich bei Egi & Co bedanken, dass nur mehr 1500 kommen...

Wirst recht haben; ich versuche trotzdem die Jungs zu unterstützen....ggg, werd den kommenden Samstag für einen Kaffee beim "Schwiegertiger" in Hartberg nutzen, und auch zuschaun. Tipp: 0:1 :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Leider war die Mannschaft unter Didi Pegam feuriger und bissiger. Mir ist das gestrige Spiel so tempramentlos vorgekommen. Leider wie Rajko auch im Training ist.

Weiters frage ich mich, ob die Mannschaft ein Sytem hat, denn es gab weder Spielverlagerungen, noch wurden die Flanken vorallem in der 1. HZ zu wenig genutzt. Da gilt es vorallem den Hebel anzusetzten.

Auch die Chancenausweerrtung war mangelhaft.

Der einzige der sich mmn im Winter verbessert hat war der Tormann Stefan Leitner, der mir einen sichereren Eindruck macht als im Herbst, vorallem bei den Flanken.

POsitiv war: 2: 0 gewonnen, und ich hoffe, dass sie gegen Hartberg einen Zahn zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also ich weiß echt nicht, woher so mancher seine ansprüche nimmt ...

jetzt mal ganz sachlich:

der GAK ist momentan eine neu zusammengewürfelte kindergarten-nachwuchstruppe, die über keine spieler im alter von 24 - 30 jahren verfügt. gerade solche spieler stellen aus leistungsgründen normalerweise den stamm einer mannschaft dar! zudem ist unruhe im klub auch nicht gerade für den sportlichen erfolg förderlich, auch das wissen wir aus zahllosen beispielen. auch die leistungskonstanz ist bei sehr jungen mannschaften meist ein problem.

also wenn man jetzt die ganzen brandstellen beim verein hernimmt, dann lodern die höchsten flammen wohl beim geld, bei den fans und im vorstand (da fachen sich so manche brände auch gegenseitig an und aus ...).

aber bei der mannschaft, beim sportlichen ausdruck, also da sehe ich keine gefahr. denn ein nachwuchsteam, das gegen kampfmannschaften antritt, wird sich wohl immer schwer tun! diese verhältnismäßigkeiten kann man diese saison nicht einfach so außer acht lassen!!!

und schlußendlich belegen wir trotz allem einen guten mittelfeldplatz und diese saison ist ohnehin nur zur lösung für die lebendig-tot-frage da.

ich werde das jetzt gebetsmühlenartig wiederholen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Der einzige der sich mmn im Winter verbessert hat war der Tormann Stefan Leitner, der mir einen sichereren Eindruck macht als im Herbst, vorallem bei den Flanken.
Und der hat sich beim Spiel verletzt. Einriss des Innenbandes, 4-6 Wochen Pause. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

was machtn der da, is er schon wieder vereinslos :x

nachtrag:

dürfte sich wohl nur um einen kurzbesuch bei alten freunden gehandelt haben, eric akoto spielt aktuell für nk interblock laibach:

http://www.nkinterblock.eu/eng/default.asp...lec&dres=27

und, irgendwo hab ich letztens ein interview mit seinem manager peterschalka gelesen, der sagte, die slowenen sind der erste verein seit etlichen jahren, die pünktlich zahlen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.