Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

GAK - Grieskirchen

25 Beiträge in diesem Thema

Werde aller vorraussicht nach

[X] dubai

sein!

Aufstellung:

Leither - Deutschmann, Vuksanovic, Krasser, Radakovics - Schütz, Hofer, Perchtold, Amerhauser - Elsneg, Obendrauf

Zuschauer: 1.500

Ergebnis: 3:0

Tore: Elsneg (3)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf 97,9fm eine kurze Werbung für's Grieskirchen-Spiel gehört. Hatten wir so eine auch für's Allerheiligen-Spiel? Wäre mir nämlich nciht aufgefallen.

ja, habe den gleichen jingle fürs allerh.-spiel in erinnerung.

was mir bei eben jenem spiel auch aufgefallen und in erinnerung geblieben ist:

- soundportal ist mit erima (!) und dem cafe centraal die einzige firmenwerbung auf der vidiwall während dem spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nachdem heute schon donnerstag ist, wird das spiel ja wohl stattfinden!

tipp is schwer zu sagen, so verlieren wie die nationalelf werma aber net :finger:

mit oder ohne zuseher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amerhauser, Radakovics und Hopfer sind verletzt und werden morgen nciht antreten. Asii, Savic und Deutschmann werden statt ihnen in der Startelf stehen. Ein Sieg muss her! Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zuschauer: 1.500
Leider hasttest du recht.

2:0, und alles unter 2000 Zuseher wär echt oarg. :raunz:

1505 warens, und dein Tipp stimmt.

Eigentlich ganz brav gespielt von den Jungs. Allerdings muss man auch sagen, dass Greiskirchen wie ein Absteiger gespielt hat. Bei denen ging nicht viel (außer am Ende, als wir so gemauert haben). Die Torschützen Elsneg (schöner Bodenauf-Heber) und Vuksanovic (Elfer) bringen uns in der zweiten Halbzeit die Punkte. Jedoch wurde das Spiel im Mittelfeld oft langsam gemacht. Oft waren die Chancen da schnelle Angriffe vorzutragen. Ebenso wurde oft die Chance vertan/übersehen den Lochpass zu spielen. Da bedarf es eines Spielmachers :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.