GAK - Grieskirchen


para
 Share

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Werde aller vorraussicht nach

[X] dubai

sein!

Aufstellung:

Leither - Deutschmann, Vuksanovic, Krasser, Radakovics - Schütz, Hofer, Perchtold, Amerhauser - Elsneg, Obendrauf

Zuschauer: 1.500

Ergebnis: 3:0

Tore: Elsneg (3)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Association football is dead. Long live rugby union football!

Gerade auf 97,9fm eine kurze Werbung für's Grieskirchen-Spiel gehört. Hatten wir so eine auch für's Allerheiligen-Spiel? Wäre mir nämlich nciht aufgefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

Gerade auf 97,9fm eine kurze Werbung für's Grieskirchen-Spiel gehört. Hatten wir so eine auch für's Allerheiligen-Spiel? Wäre mir nämlich nciht aufgefallen.

ja, habe den gleichen jingle fürs allerh.-spiel in erinnerung.

was mir bei eben jenem spiel auch aufgefallen und in erinnerung geblieben ist:

- soundportal ist mit erima (!) und dem cafe centraal die einzige firmenwerbung auf der vidiwall während dem spiel!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Association football is dead. Long live rugby union football!

also nachdem heute schon donnerstag ist, wird das spiel ja wohl stattfinden!

tipp is schwer zu sagen, so verlieren wie die nationalelf werma aber net :finger:

mit oder ohne zuseher?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Association football is dead. Long live rugby union football!

Amerhauser, Radakovics und Hopfer sind verletzt und werden morgen nciht antreten. Asii, Savic und Deutschmann werden statt ihnen in der Startelf stehen. Ein Sieg muss her! Punkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Association football is dead. Long live rugby union football!
Zuschauer: 1.500
Leider hasttest du recht.

2:0, und alles unter 2000 Zuseher wär echt oarg. :raunz:

1505 warens, und dein Tipp stimmt.

Eigentlich ganz brav gespielt von den Jungs. Allerdings muss man auch sagen, dass Greiskirchen wie ein Absteiger gespielt hat. Bei denen ging nicht viel (außer am Ende, als wir so gemauert haben). Die Torschützen Elsneg (schöner Bodenauf-Heber) und Vuksanovic (Elfer) bringen uns in der zweiten Halbzeit die Punkte. Jedoch wurde das Spiel im Mittelfeld oft langsam gemacht. Oft waren die Chancen da schnelle Angriffe vorzutragen. Ebenso wurde oft die Chance vertan/übersehen den Lochpass zu spielen. Da bedarf es eines Spielmachers :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Association football is dead. Long live rugby union football!

Aja, heute hörte man ja auch, dass das

W.EGI

DANKE!!!

von ihm selbst aufgehängt wurde. :confused::ratlos: Edited by Bam_Margera

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.