Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Roland Linz

62 Beiträge in diesem Thema

ich hoffe nicht nur, daß Linz auch wirklich verpflichtet wird, sondern auch, daß er schon morgen in Graz spielen kann (was ich aber kaum glaube...nach nur einem Training)...

Hab mich stark gewundert, als ich heute davon gehört habe - bei der heutigen PK ist nämlich kein Wort zum Thema gesagt worden... :ratlos:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe nicht nur, daß Linz auch wirklich verpflichtet wird, sondern auch, daß er schon morgen in Graz spielen kann (was ich aber kaum glaube...nach nur einem Training)...

Hab mich stark gewundert, als ich heute davon gehört habe - bei der heutigen PK ist nämlich kein Wort zum Thema gesagt worden... :ratlos:

Linz ist fix, heute Mittag wurden die Verträge unterzeichnet!

Der Rashid wird ihm schon die blöden Flausen austreiben und ich hoffe wir werden noch viel Spaß mit ihm haben!

Forza Admira -

Glück auf für die neue Saison!

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roland Linz ante portas

Seit gestern trainiert auch Austria-Edelreservist Roland Linz in der Südstadt. Der 20-Jährige kehrte am Freitag aus Kiev zurück und signalisierte trotz einem Angebot von Salzburg seine Bereitschaft, zu den Mödlingern zu wechseln. „Da könnte sich schnell etwas ergeben. Vielleicht ist er heute schon in Graz dabei“, ließ sich Admira-Manager Christian Trupp in die Karten blicken. Apropos GAK: Barisic und Markovic trainieren erst seit Montag wieder mit und sind fraglich. Zingler fällt nach seiner Schilddrüsen-Operation sechs Wochen aus. Matyus und Astafjew werden wohl ihr Debüt feiern.

Quelle:NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel spass beim ausbilden der austria talente, wenn ehr das gut macht, schiessen dieselben ein jahr später gegen euch die tore!

Wir sind nun mal halt in der Situation, wo man auch über die Hilfe eines Spielers auf begrenzte Zeit dankbar sein muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad admira fan: ich denke das duo wallner - vico ist auch nicht älter!

trotzdem denke ich dass die admira durchaus eine sehr starke mannschaft hat und daher nichts mit dem abstieg zu tun haben wird! schlimm sieht es nun für die bregenzer aus, meiner meinung nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.