BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 Roland Linz war heute beim AWM-Training dabei! Vielleicht ist er ja bald auch ein Admiraner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 FORZA JÜNGSTER STURM ÖSTERREICHS Olszar - Linz - Para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 Wär ja echt supa! @Admira Fan: trotzdem glaube ich nicht dass wir mit 3 Stürmern spielen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 naja trotzdem is es der jüngste Sturm ! egal obs gleichzeitig spielen oder net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 Warten wir einmal ab, ob es wirklich was wird, aber schlecht wärs glaub ich nicht! Olszar könnte auch noch der Knopf aufgehen! Ebenso Misura, der ja auch noch jung ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 Ich dachte der ist bereits fix bei den Salzburgern?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 Anscheinend nicht, sonst hätte er nicht heute bei uns mittrainiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 (bearbeitet) ich hoffe nicht nur, daß Linz auch wirklich verpflichtet wird, sondern auch, daß er schon morgen in Graz spielen kann (was ich aber kaum glaube...nach nur einem Training)... Hab mich stark gewundert, als ich heute davon gehört habe - bei der heutigen PK ist nämlich kein Wort zum Thema gesagt worden... bearbeitet 15. Juli 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 Aus meiner Sicht natürlich auch zu befürworten - denn dann könnten sich Linz und Para gleich für die Zukunft einspielen - ausserdem hats der Roli dann nicht soweit in die Nachtschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 ich hoffe nicht nur, daß Linz auch wirklich verpflichtet wird, sondern auch, daß er schon morgen in Graz spielen kann (was ich aber kaum glaube...nach nur einem Training)... Hab mich stark gewundert, als ich heute davon gehört habe - bei der heutigen PK ist nämlich kein Wort zum Thema gesagt worden... Linz ist fix, heute Mittag wurden die Verträge unterzeichnet!Der Rashid wird ihm schon die blöden Flausen austreiben und ich hoffe wir werden noch viel Spaß mit ihm haben! Forza Admira - Glück auf für die neue Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 Sollte dies wirklich stimmen, ! Leider wahrscheinlich nur für ein Jahr, aber besser als nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 viel spass beim ausbilden der austria talente, wenn ehr das gut macht, schiessen dieselben ein jahr später gegen euch die tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Roland Linz ante portas Seit gestern trainiert auch Austria-Edelreservist Roland Linz in der Südstadt. Der 20-Jährige kehrte am Freitag aus Kiev zurück und signalisierte trotz einem Angebot von Salzburg seine Bereitschaft, zu den Mödlingern zu wechseln. „Da könnte sich schnell etwas ergeben. Vielleicht ist er heute schon in Graz dabei“, ließ sich Admira-Manager Christian Trupp in die Karten blicken. Apropos GAK: Barisic und Markovic trainieren erst seit Montag wieder mit und sind fraglich. Zingler fällt nach seiner Schilddrüsen-Operation sechs Wochen aus. Matyus und Astafjew werden wohl ihr Debüt feiern. Quelle:NÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 viel spass beim ausbilden der austria talente, wenn ehr das gut macht, schiessen dieselben ein jahr später gegen euch die tore! Wir sind nun mal halt in der Situation, wo man auch über die Hilfe eines Spielers auf begrenzte Zeit dankbar sein muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 ad admira fan: ich denke das duo wallner - vico ist auch nicht älter! trotzdem denke ich dass die admira durchaus eine sehr starke mannschaft hat und daher nichts mit dem abstieg zu tun haben wird! schlimm sieht es nun für die bregenzer aus, meiner meinung nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts