thepretender Spitzenspieler Geschrieben 23. März 2008 wahnsinn, wahnsinn, wahnsinn! einfach nur cool! danke rapid! hoffe auch, dass irgendwer dieses spiel aufgenommen hat ... ein legendärer tag!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. März 2008 also wie der hoffer redet, das ist ja peinlich trotzdem liebe ich ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 23. März 2008 da fehlt aber eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2008 oida der hoffer ist fetzendeppert ganz brav gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 23. März 2008 Die Schadenfreude überwiegt eindeutig über dem Neid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 23. März 2008 Eigendlich müssten wir heute geschlossen nach Hütteldorf pilgern und mit der Mannschaft am Stephansplatz feiern!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2008 Oh, der Maierhofer gehört natürlich auch ins Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chancentod Banklwärmer Geschrieben 23. März 2008 Normalerwiese mag ich kein Rapid. Aber es gibt eine Mannschaft in Österreich, die ich noch weniger mag - die Salzburger Dosen... Daher: Herzlichen Glückwunsch zum 7:0 gegen diese Red-Bull-Junkies! RED BULL RAUS AUS SALZBURG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) ich bin echt gespannt, ob chelseaboy dieses spiel überlebt hat! bearbeitet 23. März 2008 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 23. März 2008 Da mir die Worte fehlen, gehe ich jetzt auf den Sieg ein paar Bier trinken. SENSATIONELL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 23. März 2008 Eigendlich müssten wir heute geschlossen nach Hütteldorf pilgern und mit der Mannschaft am Stephansplatz feiern!!!!!! warte noch 5 wochen und dann haut das hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 23. März 2008 Ich muss ehrlich gegstehen das ich vor dem Spiel mit der Aufstellung nicht wirklich einverstanden war! Maierhofer, Hoffer, Kulovits auf Kustrasen - das kann nicht gut gehen habe ich mir gedacht - FALSCH gedacht Ich habe Stefan K. & Stefan M. viel kritisiert, das werde ich wahrscheinlich in einiger Zeit wieder - ABER jetzt geb ich mal eine Zeit ruh, Also was Kulovits & Maierhofer heute gespielt haben war sensationell, haben ich ihnen nicht zugetraut - was die beiden heute gemacht haben hatte Hand und Fuß Heute hat keiner ausgelassen, mMn geht der Sieg auch in dieser Häöhe in Ordnung!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) So jetzt Trap bei Pariasek. Katastrophe. Habe Lektion bekommen. bearbeitet 23. März 2008 von gazza8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. März 2008 ich bin echt gespannt, ob chelseaboy dieses spiel überlebt hat! Ich mach mir um valderama und Ernstinho bedeutlich mehr Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts