Recommended Posts

best dm

Einfach nur geil ,super, unglaublich, aber...

Kulovits spielt IRGENDWAS. :love:

Dass denk ich mir auch jedes Mal, wenn er wieder einmal einen Fehler macht! :feier:

Bombenunterhaltung für die Salzburger Familien. Sehen die Kids wenigstens was ein Fußballklub mit Herz ist.

Noch ein paar Grüne mehr .. :shy:

Ich kanns noch immer nicht glauben... ich hab sogar heute gemeint, wir gewinnen 6:0, aber das war ja bei bestem Willen nicht ernst gemeint :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

RAPID führt 5:0 weil sie glück haben und Salzburg echt beschissen spielt und nciht weil Rapid so unglaublich gut ist.

Und weil der Schiedsrichter die ganze Zeit für uns pfeift und weil der ORF das Offizielle Rapid Fernsehen ist :feier::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

RAPID führt 5:0 weil sie glück haben und Salzburg echt beschissen spielt und nciht weil Rapid so unglaublich gut ist.

Weisst du das deine Beiträge vollkommen unnötig sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und der LASK ist ohne Schiedsrichter in der unteren Tabellenhälfte. Also wo ist dein Problem an der aktuellen Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

Wie gesagt: phaenomenal. Und trotzdem glaub ich, das die Partie 4:5 ausgehen wird....

Geh bitte...

Aber ok, Wennst recht hast, wähl ich nächstes mal FPÖ, versprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

normalerweise hat der post ja folgen was verhältnisse zum rapidchannel angeht aber heute...( :lol: )

6-0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten