k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. März 2008 und der payer verwandelt einen 11er... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. März 2008 Einfach nur geil ,super, unglaublich, aber... Kulovits spielt IRGENDWAS. Dass denk ich mir auch jedes Mal, wenn er wieder einmal einen Fehler macht! Bombenunterhaltung für die Salzburger Familien. Sehen die Kids wenigstens was ein Fußballklub mit Herz ist. Noch ein paar Grüne mehr .. Ich kanns noch immer nicht glauben... ich hab sogar heute gemeint, wir gewinnen 6:0, aber das war ja bei bestem Willen nicht ernst gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2008 also eins muß ich schon los werden. ohne kulo würden wir locker 7:0 führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2008 RAPID führt 5:0 weil sie glück haben und Salzburg echt beschissen spielt und nciht weil Rapid so unglaublich gut ist. Und weil der Schiedsrichter die ganze Zeit für uns pfeift und weil der ORF das Offizielle Rapid Fernsehen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 23. März 2008 SPIEL DES JAHRZEHNTS! WIE SCHAUTS EIGENTLICH MIT DEM HÖCHSTEN AUSWÄRTSSIEG VON RAPID aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 23. März 2008 dazu sag ich mal nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. März 2008 rakic für zickler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. März 2008 RAPID führt 5:0 weil sie glück haben und Salzburg echt beschissen spielt und nciht weil Rapid so unglaublich gut ist. Weisst du das deine Beiträge vollkommen unnötig sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uniqueRapid Teamspieler Geschrieben 23. März 2008 wir könnten uns ja allemal um 18.00 im goleador einfinden...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. März 2008 RAPID führt 5:0 weil sie glück haben und Salzburg echt beschissen spielt und nciht weil Rapid so unglaublich gut ist. Und der LASK ist ohne Schiedsrichter in der unteren Tabellenhälfte. Also wo ist dein Problem an der aktuellen Situation? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. März 2008 rakic für zickler; jetzt wird es nochmal eng für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 23. März 2008 Wie gesagt: phaenomenal. Und trotzdem glaub ich, das die Partie 4:5 ausgehen wird.... Geh bitte... Aber ok, Wennst recht hast, wähl ich nächstes mal FPÖ, versprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) RAPID führt 5:0 weil sie glück haben und Salzburg echt beschissen spielt und nciht weil Rapid so unglaublich gut ist. normalerweise hat der post ja folgen was verhältnisse zum rapidchannel angeht aber heute...( ) 6-0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 23. März 2008 von asrom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. März 2008 6:0 JIMMMMMMMMMMMMMMMY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) gsd spielen wir diese saison nicht mehr gegen euch. bearbeitet 23. März 2008 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts