vaL1 Stammspieler Geschrieben 23. März 2008 Was spricht er so? 0:5 verdient, hat er noch nie erlebt, kein zusammenhalt in der mannschaft, jeder macht sein eigenes ding - zusammengefasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2008 ich apck das nicht ich bin grad erst aufgwacht, weil ich in den usa bin, und dann schau ich auf die rapid hp und da steht 5:0 ich hab glaubt ich traeum, ich bin grad ua am verrecken, ungalublich wie gibts sowas, das letzte mal wo rapid gegen salzburg 5:0 gfuehrt hat war das im hanappi noch bevor rb, wie muss es den fans in gaestesektor gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2008 kovac spricht klare worte und kommt sehr sympatisch rüber. respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 23. März 2008 Also für das Foul müsste Vargas eine Sperre von 10 Spielen ausfassen, imho.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2008 A Frechheit war nur das Foul vom Vargas, ich hab ghofft, dass ihm wer in die Goschn haut! Dass das nicht Rot ist, ist ein Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. März 2008 Wie gesagt: phaenomenal. Und trotzdem glaub ich, das die Partie 4:5 ausgehen wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uniqueRapid Teamspieler Geschrieben 23. März 2008 höchster niederlage von rb in salzburg war 0:2 gegen rapid =P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 23. März 2008 Fazit der 1. HZ: RAPID ICH LIEBE DICH!!!!!! Für solche Momente zahlt sich jede Leidensminute im Fan-Leben aus! Jeder spielt heute einfach nur Wahnsinn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 23. März 2008 DANKE RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. März 2008 so unsympathisch kovac ist, aber dieses interview verdient respekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undo_clear Tribünenzierde Geschrieben 23. März 2008 kovac stotttt er stotter, rapid ist verdient 5:0 vorne er selber kanns nicht fassen "das ist mir in meiner profikarriere nie passiert" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. März 2008 Wie gesagt: phaenomenal. Und trotzdem glaub ich, das die Partie 4:5 ausgehen wird.... ein ewiger pessimist, lebst du in einem bunker aus angst vor einem atomkrieg? eventuell kommen sie noch auf 3:5 heran, wenn sie pech haben, kassieren sie noch ein paar stück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. März 2008 Wer wäre dabei die Mannschaft in Hütteldorf zu begrüßen? count me in!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2008 Das wird ein 10:0! Maierhofer nochmal doppelt, Hofmann hat sich ein Tor verdient, Heikkinen wegen seiner Leistung und dem Dober gönn ich noch ein Weitschusstor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2008 RAPID führt 5:0 weil sie glück haben und Salzburg echt beschissen spielt und nciht weil Rapid so unglaublich gut ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts