Gast Geschrieben 23. März 2008 in jedem anderen stadion der welt gäbs schon einen platzsturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 23. März 2008 Jo mei, in Salzburg haben wir auch gewonnen... auch mit 100% Chancenauswertung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 23. März 2008 Endlich kommt heute wieder einmal alles zurück, niederauf die großkopferten Kom(m)erzvereine ala Red Bull...da schauns bled die ach so oamen Familieneventausflügler.... O wie mir solche Leut am Oasch gehen....ka Ahnung von Fußball, owa auf Event machen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. März 2008 warscheinlich hat pacult mit der ganzen mannschaft den kreuzweg in rom gemacht und extragebetet...das gibts doch nicht . Geh bitte in Rom lernt man alles nur net Fußball spielen... Wo bleibt das 6:0? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uniqueRapid Teamspieler Geschrieben 23. März 2008 Wer wäre dabei die Mannschaft in Hütteldorf zu begrüßen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 23. März 2008 also wenn das ned geil is was dann bitte? SAUUUUUUUUUUUUUUUUGEIL aber eigentlich nicht zu glauben wie kaputt die red bull hinten sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. März 2008 jetzt betteln wir um ein tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. März 2008 ach das ist so schön... ich pack das nicht, das ist ostern, geburtstag, weihnachten aus 3 jahren zusammen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. März 2008 Ich frag mich nur was die ganzen ASB-Red Bulls dazu sagen... Bela B. und wie sie alle heißen.... Die sind Eier suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. März 2008 Wer wäre dabei die Mannschaft in Hütteldorf zu begrüßen? kommt darauf an wann sie heimkommt und ich aus der firma kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2008 spielen die bullen nächste runde gegen ried auswärts``??? wenn dann servas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. März 2008 Wann hat Rapid denn das letzte Mal fünf Tore auswärts geschossen bzw. ein Bundesligaverein aus Salzburg soviele zuhause erhalten? Wer wäre dabei die Mannschaft in Hütteldorf zu begrüßen? Sama scho Masta? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. März 2008 jetzt weiß ich, wie sich die sturmfans beim 1:5 im hanappi gefühlt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 23. März 2008 Ich kann mich noch an 1985, glaub ich, erinnern. GAK - Rapid 0:10 Mag ich wiederhaben, soviele Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. März 2008 Aja, nächste Torvorlage vom Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts