SK Austria Kärnten 2 - 1 LASK


ZeugenAntons

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

hm, ich komm aus wien zum match, und da ich hier lebe hab ich relativ einfach zugang zu rauchfackeln oder bengalen, ich find auswärts ein bisserl zündeln wär nicht verkehrt, was passiert mit mir wenn ich sowas anzünd? --> Die rauchfackeln sind nicht allzu org, also wirds sicher nicht zu ner verzögerung kommen deswegen, und bengalen kennt ihr ja eh alle... mit welcher strafe hat man also zu rechnen? ...also hier in wien brennt ja dauernd irgendwo irgendwas, da wird das schon fast toleriert wenns net aufs feld gschmissen wird...

isses eigentlich von stadion zu stadion unterschiedlich mit den strafen? ... hab mich ewig nicht damit befasst, bzw. als mich das noch "brennend" interessierte durfte man sowieso garnichts und tat es einfach :ears: und ich vermut es hat sich einiges geändert,....... . vielleicht weiss ja einer was zu dem thema.. :ratlos:

also wenn man mich fragt sollte man zumindest für das entzünden von rauchfackeln wohl garnicht gestraft werden, da kann ja nichtmal was passieren ohne flamme ..... aber in unsrer kranken "rauchen-verboten"-gesellschaft wo man sich auch im Fussballstadion ein "Agrestic" wünscht... :nein:

ich würde mich da mit den fanclubs zusammenreden, sonst bin ich auch für mehr pyroshow (bengalen, rauchfackeln) im stadion anstelle dieser böller

es ist sicher schwieriger, bengalen im sektor zu zünden bzw. sie reinzuschmuggeln als diese böller ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hmmmm ... naja eigentlich fällt mir da spontan niemand ein an den ich mich wenden könnte, da ich seit ich in wien wohne keine wirklichen Kontakte mehr zu leuten hab .... hast nen vorschlag? an wen würdest du dich wenden?

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

müsst ihr nicht eure wc anlage lask gerecht umbauen??^^

eigentlich ist es mir ja zu blöd darauf einzugehen. ausgrenzung ist aber der falsche weg und mit zunehmendem alter wird auch dich noch ein funken weisheit ereilen. falls du bereits volljährig sein solltest - umso schlimmer.

trotzdem: du darfst dich gerne bei der geschäftsstelle der sv ried melden. es werden nach wie vor jene netten menschen gesucht, die für den verursachten schaden von ca. 15.000 euro aufkommen möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

eigentlich ist es mir ja zu blöd darauf einzugehen.

dann lass es... als hät das wirklich sinn. wenn du provozierst musst halt mit ebenso dummen antworten rechnen. im nachhinein den intellekt raushängen lassen ist auch nicht viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

eigentlich ist es mir ja zu blöd darauf einzugehen. ausgrenzung ist aber der falsche weg und mit zunehmendem alter wird auch dich noch ein funken weisheit ereilen. falls du bereits volljährig sein solltest - umso schlimmer.

trotzdem: du darfst dich gerne bei der geschäftsstelle der sv ried melden. es werden nach wie vor jene netten menschen gesucht, die für den verursachten schaden von ca. 15.000 euro aufkommen möchten.

Wein Dich doch bitte endlich woanders aus, gegen Langeweile such Dir am besten eine Frau, in diesem thread wollen sich LASKfans über die kommenden Samstag stattfindende Partie gegen Kärnten unterhalten. Wenn du an Depressionen oder ADHS leidest, so konsultiere doch am besten den Arzt Deines Vertrauens, es gibt, wie ich unlängst in einer Fachzeitschrift für klinische Psychologie gelesen habe, schon sehr gute Serotonin - Wiederaufnahmehemmer mit kaum Nebenwirkungen, bzw. Ritalinpräparate, welche die Nieren kaum schädigen. Kopf hoch, alles wird wieder gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Heißt die Krankheit nicht ADS - Aufmerksamkeit-Defizit-Syndrom?

Jap, und ADHS ist Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Syndrom soweit ich heute Frau Kallwass verstanden hab... :D

Aber damit ich auch nocht was zum Thema gesagt hab: Bitte haut die Kärntner ähnlich aus ihren Stadion wie Rapid zuletzt die Salzburger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Jap, und ADHS ist Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Syndrom soweit ich heute Frau Kallwass verstanden hab... :D

richtig ja :) Syndrom könnte man im Falle des Rieders vielleicht noch durch Störung ersetzen, um dem ganzen etwas Nachdruck zu verleihen :clap:

Aber damit ich auch nocht was zum Thema gesagt hab: Bitte haut die Kärntner ähnlich aus ihren Stadion wie Rapid zuletzt die Salzburger...

soll so sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unpackbar wie tief das Niveau hier im ASB gesunken ist :nein:

Da bin ich direkt "froh", dass ich in letzter Zeit kaum ins Internet komme...

Zum eigentlichen Thema:

Wer hätte gedacht, dass wir 5 Runden vor Saison-Ende noch immer davon träumen können, was keiner auszusprechen wagt.

Für Samstag wünsch ich mir einfach ein Fußballfest in SCHWARZ-WEISS. Damit sprech ich die extrem geile Idee von den Zeugen an. Ich bin grundsätzlich ein "Gegner" von Trikot und 5-Schal-um-die-Hand tragenden Stadionbesuchern. Diesmal sollte es eine Ausnahme geben und ich für meinen Teil werde die ersten 45 Minuten im "british style" auftreten, der zweite Durchgang dann in gewohnter Montur :augenbrauen:

Aja...Fußball gespielt wird auch noch. Denke, dass für uns ein X im Bereich des möglichen liegt und wir somit weiter DIE Überraschungsmannschaft der Saison bleiben werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Unpackbar wie tief das Niveau hier im ASB gesunken ist :nein:

Da bin ich direkt "froh", dass ich in letzter Zeit kaum ins Internet komme...

ein bisschen hass muss sein, schließlich gehts um Fußball, wenn i Nettigkeiten und Diplomatie will nimm i die u2 zum Musikverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wär wohl besser... hass muss echt nicht sein.

zum spiel: wir werdens gewinnen, so wie auch das spiel gegen rapid in linz, dann lachen wir von der tabellenspitze und das ändert sich nicht mehr. so, nun da ich fertig geträumt hab geh ich wieder was sinnvolles machen -> schlafen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

linzer kinder. erschreckend. :nein:

obwohl seit dem wiederaufstieg der lask-fanblock zum kindergarten mutiert zu sein scheint, kann ich dir versichern, dass der von dir zitierte herr seinen verein schon supportet hat, da hat man die sv ried noch nicht mal außerhalb der eigenen ortsgrenzen gekannt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.