UK. Postinho Geschrieben 28. März 2008 Hähä, ja den gibts noch Naja, wenn er so hält, wie in Pasching, mache ich mir eigentlich keine großen Sorgen, denn dort hat er meistens auch gut gespielt. action! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. März 2008 Lafata und Aigner fraglich (krank), die beiden könnten schmerzen. Majstorovic und Lasnik gehen eh keinem ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. März 2008 Lafata und Aigner fraglich (krank), die beiden könnten schmerzen. Majstorovic und Lasnik gehen eh keinem ab wäre wieder zu typisch, wenn gerade JETZT wo lafata gut in form ist, dieser krank wäre passt so richtig zu dieser scheiss saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. März 2008 Wieso Scheißsaison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) action! Tz, ich hab auch gesagt meistens und nicht immer. Falls bei euch Lafata und Aigner ausfallen sollten, wäre das nicht unbedingt ein Nachteil für uns, denn dann hättet ihr glaube ich keine Alternative mehr zu Kuljic und Okotie im Sturm, oder? Wobei Lafata ja auch im rechten Mittelfeld gegen Ried gespielt hat, wenn ich das richtig mitbekommen habe. bearbeitet 28. März 2008 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 28. März 2008 Schicklgruber? Ausgezeichnet *ggg* (sorry, liebe Grazer, falls ihr das lest, aber wir haben halt schon so unsere Erfahrungen mit dem Pepi ) Bin ja mal gespannt, wie sich das morgen entwickelt.... Als ewige Optimistin tippe ich hier mal auf einen ganz knappen Auswärtssieg (wird auch mal wieder Zeit, dass wir auswärts was reißen ) - dh 0-1 (Kuljic). *crossing fingers* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 29. März 2008 Schicklgruber? Ausgezeichnet *ggg* (sorry, liebe Grazer, falls ihr das lest, aber wir haben halt schon so unsere Erfahrungen mit dem Pepi ) Bin ja mal gespannt, wie sich das morgen entwickelt.... Als ewige Optimistin tippe ich hier mal auf einen ganz knappen Auswärtssieg (wird auch mal wieder Zeit, dass wir auswärts was reißen ) - dh 0-1 (Kuljic). *crossing fingers* ich tippe auch mal auf einen auswärtssieg 1-2 (tore: schicklgruber; lafata, acimovic) ------------------Safar---------------- Ertl-----Bak------Radomski---Gercaliu ---Standfest----Blanchard----Sulimani --------Lafata------------Acimovic------ ----------------Okotie-------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. März 2008 scheisse, heute verlieren wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 29. März 2008 scheisse, heute verlieren wir was bringt dich zu dieser überzeugung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 29. März 2008 was bringt dich zu dieser überzeugung? Ich sage: Sturm gewinnt heute. Und ich vermute er ist Hellseher und konnte diesen post von mir voraussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. März 2008 scheisse, heute verlieren wir Billige Kopie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. März 2008 würd mich schon schwer überraschen, sollte die austria einen punkt aus graz mitnehmen können.. wobei... pepi steht ja im kasten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 29. März 2008 kommt, sturm ist doch auch nicht die überdrübermannschaft der letzten runden.denen ist es im frühjahr bisher noch schlechter als uns ergangen.also was wollt ihr? .das geht schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. März 2008 Billige Kopie! was bei euch (mehrmals) geklappt hat, muss doch auch bei uns möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 29. März 2008 wir werden versuchen zu gewinnen, koennten aber auch verlieren. es handelt sich nicht um raketenwissenschaft.©ivica osim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts