32.Runde: SV Ried vs FC RB Salzburg


Recommended Posts

House-Junky

nachdem wie der herr startrainer auf diese schmach vom sonntag reagiert hat, wärs kein wunder wenn wir die nächste megawatschn einkassieren. in jedem anderen verein gibts für sowas ein sondertraining und ordentlich was auf die zwölf. auch wenn ein paar spieler nicht anwesend sind wegen länderspielen.

mein tip: sieg für die rieder... von der höhe her ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

hätte mir nie gedacht, dass ich das einmal sagen würde, aber bitte gewinnts am Sonntag in Ried sonst is Rapid (bei einem Heimsieg gegen Innsbruck) schon so gut wie sicher Meister.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die erwartungen an das Spiel sind ja allgemein, was man hier und im Ried Channel so liest, eher gering. Rein von der Ausgangslage spielt hier aber der Meister gegen den Vizemeister.

Ich bin deswegen mal optimistisch und erwarte mir ein schnelles, technisch hochklassiges Spiel. :hammer:

Und in der Realität erwarte ich mir Kampf und Krampf. Ich hoffe die Salzburger konnten das 0:7 gut verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Es wird wahrlich ein interessantes Wochenende. Bin schon gespannt wie wir diese Watschen wegstecken bzw. ob Rapid vom Tabellenletzten wieder von Wolke 7 heruntergeholt wird ;)

Jetzt wird es darauf ankommen ob wir es mit Männern zu tun haben denen Worte wie Wiedergutmachung oder Ehre etwas wert sind, oder mit einem Haufen überbezahlter Möchtegern-Stars.

Ich befürchte leider zweites :glubsch:

Trotzdem bin ich der Meinung, das die Meisterschaft nicht vor dem letzten Spieltag entschieden wird.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wird wahrlich ein interessantes Wochenende. Bin schon gespannt wie wir diese Watschen wegstecken bzw. ob Rapid vom Tabellenletzten wieder von Wolke 7 heruntergeholt wird ;)

Jetzt wird es darauf ankommen ob wir es mit Männern zu tun haben denen Worte wie Wiedergutmachung oder Ehre etwas wert sind, oder mit einem Haufen überbezahlter Möchtegern-Stars.

Ich befürchte leider zweites :glubsch:

Trotzdem bin ich der Meinung, das die Meisterschaft nicht vor dem letzten Spieltag entschieden wird.

Gabs solche Worte? ich hab nix gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es wird wahrlich ein interessantes Wochenende. Bin schon gespannt wie wir diese Watschen wegstecken bzw. ob Rapid vom Tabellenletzten wieder von Wolke 7 heruntergeholt wird ;)

Jetzt wird es darauf ankommen ob wir es mit Männern zu tun haben denen Worte wie Wiedergutmachung oder Ehre etwas wert sind, oder mit einem Haufen überbezahlter Möchtegern-Stars.

Ich befürchte leider zweites :glubsch:

Trotzdem bin ich der Meinung, das die Meisterschaft nicht vor dem letzten Spieltag entschieden wird.

Bis auf Kovac, Vonlanthen (der darf nie), sekagya und zickler sowie bodnar sind das alles möchtegern-stars! die herren die ich angeführt habe lassen sie nur zetweise wie stars aussehen. wenn diese herren dann mal nicht spielen sieht man die schwächen deutlich.

in der meistersaison wurden die def. mängel halt auch von einem sensationellen linke ausgeputzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schauts eigentlich mit Bodnar aus? war der nicht verletzt? Gegen Rapid hat er mir ganz gut gefallen (jaja ich weiß 0:7 haha sehr komisch).

Und was Vonlanthen angeht... vielleicht hat er Trap ja beleidigt oder so. Ich kann mir nicht erklären warum der nur auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Solange da Zickler unseren genesenen HP Berger nicht wieder eliminiert...

:=

das wird diesmal wohl nicht passieren. zickler wird in ried wegen einer wadenprellung nicht auflaufen.

somit erspart er sich nebenbei die schmährufe, beschimpfungen und pfiffe wenn er am ball wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.