Carsten Jancker zum SK Rapid Wien?


El Capitano

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

naja sorry aber das klingt so als würd er kommen, seine 20 Tore schiessen und alle glücklich machen.

bitte auch noch im Hinterkopf behalten was er in seiner FCK Zeit zB geleistet hat, auch wenn er im Interview ziemlich ehrlich geklungen hat als er gesagt hat dass er sich dort etwas hängen hat lassen und erst in Österreich wieder richtig reingebissen hat und daraus gelernt hat

Also der Jancker den ich 95/96 gesehen habe, lässt sich sich bei Rapid nicht gehen. Außerdem zeigt er ja auch Woche für Woche das er fit ist und zu was erim stande ist. Ich bin auch klar für eine Rückkehr, man weiß einfach was man hat wenn man ihn verpflichtet. Dazu haben wir eh noch unsere jungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

vermutlich wird er halt um 12 Jahre älter sein. :=

arg eigentlich .... "wie gestern" wäre wohl übertrieben, aber es ist echt schon 12 Jahre her seitdem der bei uns kickt hat ?? am Fussball merkt man am Schnellesten wie alt man eigentlich ist und wie schnell die Zeit vergeht :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

vermutlich wird er halt um 12 Jahre älter sein. :=

vermutlich eine zu späte entscheidung, man hätte ihn holen sollen, als er gleich wieder zu uns wollte, ich glaub, dass er nicht mehr besser wird, sondern am zenit ist, aber würd mich natürlich freuen wenn ich mich irre

kult-potential hätte die rückkehr auf jeden fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

vermutlich eine zu späte entscheidung, man hätte ihn holen sollen, als er gleich wieder zu uns wollte, ich glaub, dass er nicht mehr besser wird, sondern am zenit ist, aber würd mich natürlich freuen wenn ich mich irre

kult-potential hätte die rückkehr auf jeden fall

Weiß nicht, das wär schon sehr riskant gewesen. Ich hab die Entscheidung zu dem Zeitpunkt nicht kritisiert, und finds aus damaliger Sicht immer noch richtig.

Im Rückblick ist man eben oft gescheiter, da lässt sichs leicht reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Weiß nicht, das wär schon sehr riskant gewesen. Ich hab die Entscheidung zu dem Zeitpunkt nicht kritisiert, und finds aus damaliger Sicht immer noch richtig.

Im Rückblick ist man eben oft gescheiter, da lässt sichs leicht reden...

Da bin ich absolut deiner Meinung, nach seinem China Trip war der jancker ne Wundertüte, wo man nicht wußte was man kriegt. (war zuvor Verletzt, Fitness...) Mattersburg hat ihn halt aufgenommen (Frau aus Burgenland oder?), und er hat sich wieder rangekämpft.

Ich will ihn wieder bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich will ihn wieder bei uns sehen.

:yes:

Sehe ich genauso, wenn man sieht wie er Woche für Woche läuft, kämpft und sich Chancen erarbeitet, in die Zweikämpfe geht. :love: Mit einem spielstarken Stürmer wie Bazina an seiner Seite wäre er - glaube ich - noch gefährlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich muss euch leider enttäuschen, der Carsten geht ab Sommer in Neusiedl auf Torejagd :finger:

Es wird zurzeit so viel diskutiert. Ich persönlich könnte mir alle 3 Varianten vorstellen: SVM, NSC, SCR. Am wenigsten aber Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich muss euch leider enttäuschen, der Carsten geht ab Sommer in Neusiedl auf Torejagd :finger:

Es wird zurzeit so viel diskutiert. Ich persönlich könnte mir alle 3 Varianten vorstellen: SVM, NSC, SCR. Am wenigsten aber Rapid.

Najoh "Daham"zum Spüln wü doch a jeda.Aber für ND/See issa no zu jung.Vote:Er soll bei UNS bleiben :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich muss euch leider enttäuschen, der Carsten geht ab Sommer in Neusiedl auf Torejagd :finger:

Es wird zurzeit so viel diskutiert. Ich persönlich könnte mir alle 3 Varianten vorstellen: SVM, NSC, SCR. Am wenigsten aber Rapid.

In Neusiedl spielt er mit 45 :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich denke auch, dass er noch 1 oder 2 Jahre warten wird. Nach so einer Saison in die RLO zu wechseln, wäre fahrlässig.

Ich könnte auch damit leben 08/09: Rapid danach NSC! :feier:

Scherz bei Seite: Er kommt 100% zum NSC, dass ist fix (weiß ich vom Präsi und ihm) nur in welcher Funktion, ist nicht klar. Er hat zwar gesagt, dass er wirklich gerne noch beim uns spielen will. Zurzeit schauts meiner Meinung nach nicht danach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Jancker zurückzuholen ist Pflicht!!

Er ist aktuell der beste Stürmer der Liga; da kann nur mehr Zickler mithalten;

Maierhofer ist zwar Kult, u. geil, dass er 2 Hittn gmocht hot (worn sogor schöne Tore), oba er ist on the long run ned guad gnuag, um 1-er Stürmer bei uns zu sein, u. weid untern Jancker zum stellen.

Außadem pack i den Typn irgendwie ned...

ad Topic: Jancker ist

- groß

- kopfballstark

- extrem laufstark(von Altersschwäche wie z.B. bei Haas od. tw. Vastic konditionsmäßig zu sehen ist, keine Spur)

- extrem kampfstark

- torgefährlich

- technisch gut

- würde perfekt ins System passen(kann Ball gut abdecken, u. auf nachrückende Spieler gut ablegen[Hofmann, Boskovic, usw.)

Traumsturm 08/09: (ist auch realistisch u. finanzierbar)

Jancker, Bazina, Hoffer, Gartler;

nach Lustenau verleihen: Fabiano, Frank

Mit Hoffer(Sprinter), Bazina(hängend, Techniker) u. Jancker(Kantn) hätte man 3 grundlegend verschiedene Stürmertypen, mE eine der besten Angriffsreihen der Liga;

Mit Gartler hätte man einen Jungen als vierten Mann, er stellt ja in der Red Zac seine Torgefährlichkeit mehr als unter Beweis. Ihm könnte man auch etliche Einsatzminuten schenken, was ja bei Fabiano nicht der Fall ist.(das Tempo ist hatl zu hoch für ihn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.