Zur Kommentator-Situation in Österreich


chelskiboy

Recommended Posts

Postinho

weiß nicht wers war.. ich frag ja :D

aber der is mir schon ein paarmal aufgefallen. der sagt einfach NIX

sorry, weis es auch net .. habs auf Premiere gschaut :D

Aber ORF Kommentatoren sind allesamt fürn Arsch....

Wer ist eigentlich der Kommentator auf Premiere, der zum Ball immer "Spielgerät" sagt?? Auch andere Dinge von dem sind mir äusserst suspekt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Jörg Künne ist auch super moderator/ansager, der macht das mit einer leichtigkeit und lockerheit, dass es schon fast unheimlich ist. dazu immer einen scherz auf den lippen, aber nie unpassend.

das krasse gegenteil dazu ist der stammelnde Pariasek. beim ORF sollte man Jirka mehr forcieren, mit Pariasek wird das nie mehr was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

König ist derzeitig noch der beste... bei den ChampionsL partien gar ned so schlecht

Paraisek ghört mit seinem ähnglisch...

der größte hiafla, name weiss ich nicht ,is ja bei premiere der hat sich mal bei einem fak spiel aufgeregt weil safar s schuh teilweise grün war :hää?deppat?: :glubsch:

ach wie vermisse ich Seger und Elstner :(

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jörg Künne ist auch super moderator/ansager, der macht das mit einer leichtigkeit und lockerheit, dass es schon fast unheimlich ist. dazu immer einen scherz auf den lippen, aber nie unpassend.

das krasse gegenteil dazu ist der stammelnde Pariasek. beim ORF sollte man Jirka mehr forcieren, mit Pariasek wird das nie mehr was.

wobei künne´s art zu moderieren/kommentieren schon sehr "anders" ist. bei der leichtigkeit kann ich dir eigentlich nicht recht geben, da kommts mir manchmal so vor als würde er seine wortspiele künstlich reinpressen. mir gefällts und würde ihn auch gerne öfter mal im studio sehen, aber ich denke da immer wieder an meinen vater, der mit dieser art überhaupt nichts anfangen kann. genau so wenig, wie er mit einem erich auer was anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

das letzte mal, dass ich nen positiven eindruck von nem orf-kommentator ghabt hab, war das U-20 wm viertelfinale mit könig, der dürfte ohnehin der beste beim orf sein, was allerdings nicht viel heißt

oli "WAS IS DA LOS" polzer geht ja mal gar nicht :kotz:

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hm, also mir hat auch Robert Seeger immer sehr gefallen. :super:

Ich verstehe ja nur nicht, warum er jetzt zum Beispiel wieder die Schwimm-EM kommentiert? Ich hätte gedacht, dass man ihn rausgeschmissen hat, wegen so einer Werbungsgeschichte? Naja, aber wenn er jetzt schon wieder Schwimmen kommentieren darf, hoffe ich, dass er auch bald wieder Fußball auf ORF kommentieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wer war den der lustige kommentator der immer das "o" wie ein "u" ausgesprochen hat... war ziemlich naja... ronaldinhuuu, decuuu, etoouuu, usw..

glaub das war eh der seeger. genial auch, als er beim wm-finale wyclef jean einfach in wiklef tschien umbenannt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.