onkelandy

SV Ried - SV Mattersburg

36 Beiträge in diesem Thema

Mi, 19.03.2008, 19:30 Uhr, Fill Metallbau-Stadion

In der 30. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Ried auf Mattersburg.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried - SV Mattersburg:
2,05 - 3,00 - 2,90




morgen wärs schon soweit ;) - der letzte "leichte" Gegner zuhause (danach kommen noch die Dosen, der LASK und Rapid nach Ried) - daher müssen 3 Punkte her um nicht doch noch in den Tabellenkeller zu rutschen (nachdem sogar Kärnten kapiert hat wie man gewinnt) - in Richtung Platz 4 (Ui-Cup) ist der Zug wohl so oder so abgefahren

abgesehen von HP Berger können wir wohl in Bestbesetzung antreten (wie auch immer die aussehen mag ;) )

bei Mattersburg fehlen: Kühbauer, Naumoski (jeweils gesperrt), Mravac (verletzt) bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Leiberl!!!

Ried wird in den Augen des Cheftrainers wieder eine tolle Partie spielen und wieder ein ganz, ganz dummes Tor kassieren. Aka wird wieder versuchen an ehemalige Glanzzeiten anzuschließen, um mit Ende der Saison bei einem anderen Verein unterzukommen (soll jetzt kein Vorwurf sein). Und die Mannschaft wird sich wieder fragen, warum sie am Platz wieder mal so dumm agiert hat.

Nicht, daß ich Recht behalten will, aber so wird's enden, wenn man die letzten Spiele heranzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sperren von Kühbauer und Naumoski sind ja mal keine schlechte Vorraussetzung für Punkte am morgigen Mittwoch - könnte man nicht den Herrn Mörz auch noch irgendwie in Mattersburg lassen?

Ansonsten wirds halt wieder der übliche K®ampf - brav mitspielen, aber im Endeffekt ist dies halt zu wenig. Ich würde mir wünschen, dass man wieder mehr gibt als zuletzt und weiß, dass man die Chance wahrnehmen sollte, wenn man schon fast dauerhaft am 7.-ten Platz steht, dort auch bis zum Saisonende bleiben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svr-wetter (zumindest bei uns hier). die vorfreude steigt. tipp: 3:1 nach einem temporeichen und rassigen spiel. und jetzt ab ins stadion.

Also regnerisch, dreckig und nass? Jawoll, so mag's die schmutzigste Mannschaft der Liga. 2:1 Sieg - Bitte, Danke. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok

des spü interessiert kan schwanz

i net im stadion, axeman net im stadion, gotty net im stadion, stehplatz net im stadion, bretwalda net im stadion,...

ka vorbericht auf premiere

:D

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok

des spü interessiert kan schwanz

i net im stadion, axeman net im stadion, gotty net im stadion, stehplatz net im stadion, bretwalda net im stadion,...

ka vorbericht auf premiere

:D

Frage: Bin I z'bled oder gibt es heute keinen sport1-Ticker?

EDIT: Gefunden.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok

des spü interessiert kan schwanz

i net im stadion, axeman net im stadion, gotty net im stadion, stehplatz net im stadion, bretwalda net im stadion,...

Steht ja auch im Threadtitel morgen, kennt sie ja keiner aus.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht ja auch im Threadtitel morgen, kennt sie ja keiner aus.

Asche über mein Haupt

wobei die Nennung des Datums auch nix geändert hät

einen eigenen Nachbesprechungsfred hat sich das Spiel ned verdient ... (deshalb Titeledith)

Antikick von beiden Mannschaften [PUNKT] (für beide Mannschaften)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück aus ried. eine kickerei zum abgewöhnen. die einen konnten nicht, die anderen wollten nicht.

highlight des spiels: ca. minute 80. der große wintereinbruch. wunderbarer engelsgesang auf der west: "leise rieselt der schnee, ..."

eine glanzparade von gebauer nach schuss von fuchs.

drechsel schien völlig demotiviert.

martinez ist bei seinem kurzeinsatz insgesamt ca. 100 meter gegangen. respekt an weissenböck: ihn einfach wieder rauszunehmen war die richtige entscheidung.

glasner verletzt, wurde genäht. wird aber wohl nur einen brummschädel haben.

klare stellungnahme von reiter: kein interesse an zellhofer.

bearbeitet von tenacious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glasner verletzt, wird aber wohl nur einen brummschädel haben.

klare stellungnahme von reiter: kein interesse an zellhofer.

der brummschädel wurde lt. premiere mit 7 stichen wieder zusammengeflickt. hat sich also wenigstens für einen heute ausgezahlt der kick.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.