Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. Mai 2008 (bearbeitet) Dosek hätte Sex... mit dir? nein im ernst was hat es mit dieser Bermerkung auf sich bearbeitet 12. Mai 2008 von FC_Haudanem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 12. Mai 2008 Hota, Schrott, brrrr, geh bitte! Fahrt's doch ab mit solchen Namen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. Mai 2008 @Sandmännchen ganz deiner meinug aber wie siehts jetzt eigentlich mit lindstöm aus da hab ich schon lange nichts mehr gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 13. Mai 2008 Lt. Grazer sind ja auch der Abgang von Co-Trainer Gerstner sowie Ozren Peric beschlossene Sache. Ins Gespräch werden dafür Junuzovic, Wolf (sofern SKAK keine Lizenz erhält), Hassler (wenn man 2 junge bei Gratkorn parken kann), sowie ein deutscher Verteidiger und ein Z(D)M aus Russland gebracht. Hoffe dennoch, dass Iashvili zum Trainingsauftakt weiter getestet wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 13. Mai 2008 Vielleicht ein Georgier von Jena? würde mich sehr freuen woher stammt die Info bzw. um wen handelt es sich?? da waren 2 optionen in der verteidigung: George Oniani oder Ilia Kandelaki - war vorher bei C.Odessa - sicherlich ne gute Möglichkeit! bzw. aus dem Mittelfeld George Seturidze. mal sehen - bin gespannt. Wäre für Shashi sicherlich auch erfreulich, dann muss Mura nicht mehr soviel auf Russisch dolmetschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2008 Laut Steirer Krone soll der Ferdl heute einen 4-Jahres-Vertrag unterschreiben. Außerdem ist man an Kai Schoppitsch interessiert. Meiner Meinung nach ein sehr interessanter Mann, hat aber noch Vertrag bis 2009 (Ablöse)und ist im Moment glaube ich noch verletzt (Achillessehnenriss). Frage an die Altacher: Kann er auch LV spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 14. Mai 2008 bin ich der einzige, dem sich bei den namen die hier fast allesamt genannt werden regelmäßig der magen umdreht...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai 2008 bin ich der einzige, dem sich bei den namen die hier fast allesamt genannt werden regelmäßig der magen umdreht...? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 14. Mai 2008 bin ich der einzige, dem sich bei den namen die hier fast allesamt genannt werden regelmäßig der magen umdreht...? Definitiv: NEIN! Da kannst du beruhigt sein, hab ich mich aber auch schon oft gefragt. Es ist die ganze Zeit immer nur von wirklich sche*ss Typen die Rede.... Die interessanten Transfers kommen dann eh nicht zu stande, naja schau ma mal. Irgendwann sollten aber Nägel mit Köpfen gemacht werden! also bitte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) Kai Schoppitsch ist kein Schlechter! Über den würd ich mich sehr freuen, ist zwar auch nicht der konstanteste, mMn aber zumindest ganz klar über Lasnik zu stellen. Kann mich an einige bärenstarke Partien von ihm erinnern und glaube, dass ihm mit stärkeren Mitspielern als bei Altach, richtig der Knopf aufgehen würde, siehe Muratovic. Also im Vergleich zu den ganzen anderen Namen die man sonst so lesen muss, würde ich mich über Schoppitsch wirklich freuen. Einen besseren können wir uns mit Sicherheit nicht leisten (sonst würde man keinen Leuten wie Prawda Verträge anbieten) Auch wenn ich mit dieser Meinung ziemlich alleine dastehen werde, mir tutti... bearbeitet 14. Mai 2008 von Sandmännchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai 2008 brauch keinen scheiss kärtner im team! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 14. Mai 2008 Mir sowas von tutti, aus welchem Bundesland ein Spieler kommt, solang er eine Verstärkung wäre. Immerhin besser, als nur Steirer, und dafür dann Flaschen wie Windisch, Klapf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai 2008 mir normal auch egal, aber kärtner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) Hm, das einzige Problem, das ich bei Schoppitsch sehe, ist, dass er laut transfermarkt.de noch bis Mitte Juli !! ausfallen wird. Aber vielleicht geht man dort auch nur vom Schlimmsten aus und er wird schon vorher wieder fit. bearbeitet 14. Mai 2008 von Gainfarner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2008 mir normal auch egal, aber kärtner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts