Recommended Posts

Posting-Pate

Ich glaube eher, bei Foda wäre Hassler fast ein Anwärter auf einen Stammplatz, für mich ein ähnlicher wie Krammer und Rauter, die ja auch ohne Berechtigung immer gespielt haben.

Also das glaub ich dann doch nicht, denn ich kann mir nicht vorstelln, dass Foda sein System großartig ändern wird und da Hassler ja ein Stürmer ist, wird er selbst bei Foda kein Stammleiberl sehen, solange Haas noch spielt.

Das Positivste an einem Hasslertransfer, wäre eben der Ö-Topf, da er wohl als Pericersatz kommen wird. Ansonsten ist er auch wohl etwas robuster als Peric.

Das wars dann aber auch schon mit seinen Vorzügen, also hoff ich, dass man hier einen anderen robusten Stürmer verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/200194/index.do

Ein doch ziemlich interessanter Artikel, wie ich finde. Gott sei Dank werden mit Lamotte Verhandlungen geführt und es sollen noch mindestens (!) 2 neue Spieler kommen.

Ehrenreich und Hassler werden leider auch erwähnt, aber da beide noch Verträge haben, hoffe ich einfach einmal, dass es bei den beiden scheitern wird. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

http://www.laola1.at/135+M508a110428a.html

Ebenfalls ein Thema beim Erste-Liga-Klub war Christian Prawda. Der Verteidiger wird das Angebot aber ebensowenig annehmen, wie jenes vom SK Sturm, und Austria Kärnten die Treue halten.

Gott sei Dank!!! Wer trinkt denn bei uns soviel und macht dann solche Angebote???

Der Gute ist mit Sicherheit ein Steirer, ich wett was drauf!

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wolfgang Klapf unterschrieb gestern bei Erstligist FC Magna und sagte dem SK Sturm Graz ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wolfgang Klapf unterschrieb gestern bei Erstligist FC Magna und sagte dem SK Sturm Graz ab.

:clap:

ich find die absagen der letzten tage allesamt erfreulich :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Laut Kleiner Zeitung möchte man noch mindestens 2 Spieler verpflichten. Im Gespräch sind Hlinka (eh schon länger bekannt) und ein Brasilianer fürs linke Mittelfeld.

Ich hoffe, dass der angesprochene Brasilianer auch als LV spielen kann, aber auch ein echter Linker würde uns am Flügel wieder einmal gut tun.

Hier übrigens der Artikel:

GRAZ. In der kommenden Woche könnte sich beim SK Sturm personell wieder etwas tun. Wunschkandidat Ferdinand Feldhofer reist zum Verhandlungsfinale an. Danach sollte einem Engagement des Verteidigers nichts mehr im Wege stehen. Auch mit Petr Hlinka hat Sportdirektor Walter Hörmann noch einen Termin. Und ein Brasilianer für das linke Mittelfeld soll zum Trainingstart am 27. Mai als „Testpilot“ kommen.

KLEINE ZEITUNG

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

LV wäre halt wichtiger. Einen Spieler für's linke Mittelfeld brauchen wir wirklich nicht zu holen, für was haben wir einen Nachwuchs???

Außerdem wäre mir Lindström lieber als Hlinka!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

LV wäre halt wichtiger. Einen Spieler für's linke Mittelfeld brauchen wir wirklich nicht zu holen, für was haben wir einen Nachwuchs???

Außerdem wäre mir Lindström lieber als Hlinka!

Laut Grazer sind die Spieler Wolf, Junuzovic und Hassler( :angry: ) ein heißes Thema bei Sturm....

Lindström wäre mir auch lieber, aber derzeit herrscht bei mir Skepsis was Neuzugänge angeht, Prawda, Hassler, Klapf, Standfest und Co., ich sollte keine Zeitung mehr lesen, beunruhigt mich nur....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

Laut Grazer sind die Spieler Wolf, Junuzovic und Hassler( :angry: ) ein heißes Thema bei Sturm....

Lindström wäre mir auch lieber, aber derzeit herrscht bei mir Skepsis was Neuzugänge angeht, Prawda, Hassler, Klapf, Standfest und Co., ich sollte keine Zeitung mehr lesen, beunruhigt mich nur....

über wolf wär ich relativ erfreut, hat mir in den letzten spielen sehr gefallen, die anderen beiden: eh schon wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Da muss man ja fast hoffen, dass Kärnten noch die Lizenz bekommt :nein:

Gott sei Dank ist die Grazer nicht gerade die zuverlässigste Zeitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

über wolf wär ich relativ erfreut, hat mir in den letzten spielen sehr gefallen, die anderen beiden: eh schon wissen...

Tja was soll ich sagen, Wolf ist ein typischer Krammer, athletisch und läuferisch wirklich 1A, aber die beschissensten Flanken der gesamten Liga.... :v:

Technischer Primgeiger ist er ohnehin nicht, aber wer ist das schon in Österreich...

@Gainfarner: Muss man ja auch so, wären immerhin 2 Heimspiele mehr, aber schon interessant dass wir vorallem an Kärnten und Innsbruck-Spieler interessiert sind, sind ja die 2 schwächsten Mannschaften, und laut Medien sind wir ja jeweils (also bei beiden Teams) an fast der ganzen Stammanschaft interessiert (remember Prawda, Windisch), aber wie du schon sagst, welche Zeitung ist schon seriös in Österreich....

bearbeitet von CarlosTevez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wolf hätte mMn schon gepasst, gefällt mir im Vergleich zu Hölzl sehr gut, ist schnell, laufstark, kann auch einen Hydranten überspielen - siehe Prettensepp im letzten Spiel, und hat heuer immerhin 10 Scorerpunkte am Konto.

Von Hassler halt ich einfach nichts - die roten Freunde meinerseits amüsieren sich bereits jetzt köstlich.

Lindström wäre fein, glaube aber trotzdem, dass er eventuell in Wien unterkommen wird. Feldhofer glaube ich erst, wenn es fix ist - er wäre der einzige Ösi am Markt der okay wäre. Für links hinten brauchen wir unbedingt 2 Mann für die Außenbahn. Hier wird man sicher versuchen, bei Jena, Aue und Paderborn zu wildern. Der Brasilo fürs linke Mittelfeld ist sicher ein Versuch - vermutlich über Horst Zangl, um einen Glückstreffer zu erzielen.

Aber man sieht - Göd regiert die Fußballwöd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Für links hinten brauchen wir unbedingt 2 Mann für die Außenbahn. Hier wird man sicher versuchen, bei Jena, Aue und Paderborn zu wildern.

Vielleicht ein Georgier von Jena? :x

Grundsätzlich wünsch ich mir von den derzeit gehandelten Spielern gar keinen zu uns...

Meine Einkaufsliste wäre:

1x Ferdl (wenn er nicht will dann Omodiagbe, besser Koubsky, das wird aber schwer)

1x bundesligatauglicher Linksverteidiger

1-2x junge flexible Verteidigerbackup zum langsamen Aufbauen für die Erste

1x Säumel "Ersatz" - am liebsten eine technisch gute, laufstarke Kampfsau mit gutem Schuss, die der deutschen Sprache mächtig ist - sowas spielts aber für uns nicht...

1x einen Ersatzstürmer mit Potenzial und Brecherqualitäten - Sulimani II ist leider schon vergeben...

träumen darf man ja...

bearbeitet von byasödguiasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Kann durchaus sein, dass es Kandelaki treffen könnte :D nur dachte ich eher an die "deutsche Wertarbeit", sprich wirklich einen Deutschen! ;) Oniani ginge auch - man stelle sich drei Georgier in der Viererkette vor! :D

Jedoch bin ich ehrlich - falls Schrott kommen sollte, wäre mir jeder andere lieber.

Wichtig sind derzeit sicher die Baustellen am linken Flügel, sprich hinten und mittig, im Zentrum und der IV.

Feldhofer - ich weiß nicht, mal schauen. Koubsky spielts wohl nicht und ein Farbiger wirds auch nicht werden.

Vielleicht kommt ja Hota :D.

Vorne wäre ein Strafstürmer jenseits der 1,85m schön, jedoch sehr schwierig. Dosek hätte Sex... :D

Mal sehen, nach Pfingsten sollte doch was passieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten