LASK 3 - 3 FC Wacker Innsbruck


LASK1965

Recommended Posts

Bei all dem, was Daxbacher für den LASK geleistet hat: Jeder, der selbst einmal Fußball gespielt hat, müsste wissen, dass es absolutes Harakiri war, in der 86. Minute beim Stand von 3:2 für uns einen Stürmer für einen Defensivspieler zu bringen. Da ist Kritik schon erlaubt und Daxbacher wird sich selbst für diese Aktion kritisch zu hinterfragen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

:( ich war gestern nachdem spiel natürlich auch sehr depremiert!

Aber nachdem glück was wir in der letzten Zeit hatten, dürfen wir uns nicht wundern, noch dazu wenn man so um den ausgleich bettelt!

Ich erinnere auch an das 1. spiel in Innsbruck als wir in der 92. min das 2:1 erzielten, auch da hatten wir glück!

und jetzt dem trainer unterstellen, er will weg von uns weil wir 2mal nicht so hervorragend agiert haben find ich ehrlich gesagt eine riesige frechheit!

solche leute nennt man gloryhunter wie ihr es seid, schön jubeln wenns läuft und wenns mal nicht nach deren wunsch läuft, haut ma auf alles drauf was nicht bei 3 aufn baum ist! :verbot:

schämt euch! :knife:

hab ich was überlesen bis auf den hr iceman sein post ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Gspritzer Weiss hilft angeblich Unverständliches zu verstehen 8P

soviel spritzer weiß kann ich gar ned trinken ... *ggg*

Bei all dem, was Daxbacher für den LASK geleistet hat: Jeder, der selbst einmal Fußball gespielt hat, müsste wissen, dass es absolutes Harakiri war, in der 86. Minute beim Stand von 3:2 für uns einen Stürmer für einen Defensivspieler zu bringen. Da ist Kritik schon erlaubt und Daxbacher wird sich selbst für diese Aktion kritisch zu hinterfragen haben.

danke

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!
der übrigens definitiv bei uns bleibt, denn der neue trainer der austria ist DIDI CONSTANTINI (wer es noch nicht weiß!)

hmm, ja weil es gibt ja nur Austria und LaskL.

Keine zig anderen Möglichkeiten (u.a.: zurückziehen für eine Zeit) :hää?deppat?:

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hmm, ja weil es gibt ja nur Austria und LaskL.

Keine zig anderen Möglichkeiten (u.a.: zurückziehen für eine Zeit) :hää?deppat?:

ich glaube trotzdem, dass er bei uns bleibt. er fühlt sich wohl hier, scheint sich mit der klubführung und auch den medien zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

hmm, ja weil es gibt ja nur Austria und LaskL.

Keine zig anderen Möglichkeiten (u.a.: zurückziehen für eine Zeit) :hää?deppat?:

ich bin mir relativ sicher dass wenn uns daxbacher verlassen würde, würde er das nur richtung austria machen, der austria gehört sein herz. warum sollte er sich gerade jetzt zurückziehen?

was zu dem ganzen geschriebenem noch dazu kommt (92. minute ballhalten....., wieso stürmer für defensivmann usw.), wieso steht in der 93minute ein mann sooo frei in unserem strafraum, das kanns echt nicht sein, jetzt 6punkte aus den nächsten 2spielen holen und alles ist möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bei all dem, was Daxbacher für den LASK geleistet hat: Jeder, der selbst einmal Fußball gespielt hat, müsste wissen, dass es absolutes Harakiri war, in der 86. Minute beim Stand von 3:2 für uns einen Stürmer für einen Defensivspieler zu bringen. Da ist Kritik schon erlaubt und Daxbacher wird sich selbst für diese Aktion kritisch zu hinterfragen haben.

warum muss das unbedingt schlecht sein, ab der 3:1 führung haben die innsbrucker gedrückt, so is es zu vielen flanken und chancen gekommen, da kann ein frischer offensiver auch mal ganz gut tun, um die abwehr zu beschäftigen und vorne die bälle zu halten und sich nicht immer gleich wieder zum eigenen 16er drängen zulassen, da is es dann ja nur ne frage der zeit bis wirklich einmal einer reingeht.

hab mich im stadion auch gewundert über die auswechslung, aber im nachhinein ists schon auch verständlich.

bearbeitet von Hundsviech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum muss das unbedingt schlecht sein, ab der 3:1 führung haben die innsbrucker gedrückt, so is es zu vielen flanken und chancen gekommen, da kann ein frischer offensiver auch mal ganz gut tun, um die abwehr zu beschäftigen und vorne die bälle zu halten und sich nicht immer gleich wieder zum eigenen 16er drängen zulassen, da is es dann ja nur ne frage der zeit bis wirklich einmal einer reingeht.

Das würde ich unterschreiben :super:

Adi ist mehrmals, praktisch alleine, Richtung Tor gezogen. Leider ist er zu langsam und ein echter Knipser ist er leider auch nicht. Sonst wär die Sache LÄNGST "gegessen" gewesen.

Auch wenn Mayrleb 35 Jahre alt ist, an ihm führt noch immer kein Weg vorbei. Sogar in Salzburg hätte es mit dem Moarli besser ausgesehen :augenbrauen:

Endlich hat mal ein Schiri dem Ivo für schwere Simulation Gelb gezeigt! DANKE!

OK!

Jetzt fehlt nur noch die Rote für Kuhbauer und damit verbunden eine Sperre bis Saisonende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum muss das unbedingt schlecht sein, ab der 3:1 führung haben die innsbrucker gedrückt, so is es zu vielen flanken und chancen gekommen, da kann ein frischer offensiver auch mal ganz gut tun, um die abwehr zu beschäftigen und vorne die bälle zu halten und sich nicht immer gleich wieder zum eigenen 16er drängen zulassen, da is es dann ja nur ne frage der zeit bis wirklich einmal einer reingeht.

hab mich im stadion auch gewundert über die auswechslung, aber im nachhinein ists schon auch verständlich.

Bei tausenden gesehenen Fußballspielen hab ich noch nie gesehen, dass der EINZIGE defensive Mittelfeldspieler am Platz bei einer Führung in der Schlussphase gegen einen Stürmer ausgewechselt wird. Daxbacher hat mit dieser erfolgsversprechenden Variante schlussendlich auch ein glückliches Händchen bewiesen. :super::laugh:

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wieso bewegte sich eigentlich nach dem spiel ein doch recht großer haufen gesetzeshüter mit schnellem schritte richtung stadion? dass es drinnen noch beim ausgang provokationen usw gegeben hat, hab ich mitbekommen.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bei tausenden gesehenen Fußballspielen hab ich noch nie gesehen, dass der EINZIGE defensive Mittelfeldspieler am Platz bei einer Führung in der Schlussphase gegen einen Stürmer ausgewechselt wird. Daxbacher hat mit dieser erfolgsversprechenden Variante schlussendlich auch ein glückliches Händchen bewiesen. :super::laugh:

vll ist adi nicht der passende stürmer für so eine situation, aber wenn die innsbrucker eh schon bis zur mittellinie aufrücken, dann kann es eben auch positiv sein wenn man mit etwas mehr offensive dagegen wirkt, es ist auch mit wendel zu vielen chancen und gefährlichen situationen gekommen. klar, gestern ist das nicht aufgegangen, aber über mijatovic ist ja kaum was gegangen.

aber sowas weiß man halt danach immer besser, hätte adi ein tor gemacht (was auch möglich gewesen wäre) hätten sicher viele die "geniale" auswechslungstaktik gelobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

gestern hat uns glück verlassen.......

die einwechslung von adi war schon verständlich, ist nicht das erste mal das ein trainer sowas macht um sich nicht ganz hinten reindrängen zu lassen.

ist halt dann blöd gelaufen, besser wärs gewesen mit ein wenig mehr hirn die zeit runterzuspielen.

die diskussionen um den trainer sind komplett unnötig, wir sind ihm sehr zu dank verpflichtet.

ausserdem: rapid gwinnt gegen rbs und dann verlierens gegen uns, ist nicht sooo unwahrscheinlich und dann schauts wieder ganz anders aus. 8)

den LASK hatte keiner auf der rechnung und wenn ich mir jetzt die berichterstattung anschaue gehts eigentlich auch nur darum ob rbs oder rapdi meister wird. wir haben nix zu verlieren.

wird scho wieder werden. :super:

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für mich waren das gestern 2 verlorene Punkte und nicht 1 gewonnener. Das bekommene Tor in der 92. Minute schmerzt schon sehr. Ich veersteh nicht warum Daxbacher zum Schluss Wendel auswechselt und Adi bringt, aber das weiß man im nachhinein immer besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.