Branko Boskovic


Branko_Boskovic

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

achso, das kann man alles so vergleichen! wie vergleichst du denn den einsatz eines cobra-beamten mit deinem job? herr einsatzleiter, ich muss den einsatz abbrechen, ich habe mich geschnitten, machens derweil bitte die verhaftung mit der russenmafia.

also so eine bescheuerten vergleich, tötliche pässe von fussballer vs. koch, ist schon erstaunlich.

das heisst, du bist so ein spitzenkoch, dass du aus dem hangelenk in max. geschwindigkeit zwiebeln schneidest, wo jeder, wirklich jeder zwiebelwürfel gleich gross und gleich schwer ist? dir niemals, unter keinen umständen jemals ein gericht nicht gelingt. dir ist noch nie ein gericht nicht gelungen!

na das glaub ich und soviel ist dein vergleich wert.

frage an dich, in welcher liga spielst du?

Aaalso.....

1. War das bitte nicht bierernst zu nehmen.

2. Unterlaufen mir natürlich auch gelegentlich kleinere Fehler, ich bin auch nur ein Mensch wie der Boskovic auch :D . Wenn diese Fehler oder diese mangelnde Leistung allerdings aus einer Nichtmotivation ( gibts dieses Wort?) heraus passieren, dann darf ich mir einen neuen Job suchen. Darauf hab ich abgezielt.

Quasi: Heit schmeckts hoit amoi ned, weil mi zahts ned....... diese Einstellung geht gar ned, da bin ich meinen Job los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wann hat der Branko einen Fallrückzieher oder Seitfallzieher gemacht?

geh bitte, nimm dir an anderen usernamen und dann reden wir weiter ...

(in den meisten anderen foren ist das übrigens nicht erlaubt)

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich hoffe ja nur, dass er in den letzten spielen so gut gekickt hat, weil es um die vertragsverlängerung ging!

aber eine derart technisch versierte spieler findest in Ö nirgends ... vielleicht noch ilic von salzburg!

was ich generell von ihm halte, sagt wohl mein avatar ... und das rapid-dress mit der 27 macht sich ganz gut neben dem unterschriebenen savicevic trikot in meinem schrank :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

klar, weil man es sich aussuchen kann, wann man "gut" spielt.

es trifft zwar mmn bei boskovic nicht zu, aber es gibt immer wieder spieler, die im letzten halben bis dreiviertel jahr vor vertragsende eine plötzliche leistungsexplosion erfahren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

:wos?:

nicht dein ernst, oder?!

falsch geschrieben. ich meinte, dass er sich vielleicht wg. vertragsverlängerung mehr reingehängt hat - und hoffe, dass das nicht der fall ist.

ergo: er spielt einfacht gut, ohne hintergedanken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

teilweise frag ich mich wirklich, wo die leut am platz hinschauen.

ich hab bei rapid seit savicevic keine so genialen kicker mehr gesehen. (ziehen wir mal die 10 jahre vorsprung in sachen routine ab, als dejan zu uns kam)

kein anderer ist so oft anspielbar und spielt so schnell UND überlegt wieder ab. seine flanken kommen zentimetergenau und die schüsse schulbuchmäßig aus jeder lage.

motivationslosigkeit? bosko hat die wohl größte leistungssteigerung erfahren, die ich je in der mannschaft gesehen hab. Man bedenke nur, wie der nach dem jahr stehzeit beinand war, als er zu uns gekommen ist. wenn der noch mehr im körperlichen bereich arbeitet, wird er für uns in 2 jahren schwer zu halten sein.

ich sag euch, wenn der genug kilometer gemacht hat, sind die kunstschüsse, die er heut alle "nur" probiert morgen drin.

und dafür muss man den pacult loben, so schwer es auch für manche sein mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich freue mich sehr über diese vertragsverlängerung - für mich einer der besten rapid-spieler des letzten jahrzehnts - fußballerisch wirklich ausgezeichnet!

dass er technisch stark ist, hat man schon bei seinen ersten auftritten gesehen, aber da war sein körperlicher zustand noch desolat - er ist aber kontinuierlich besser geworden und bis jetzt in diesem frühjahr der herausragende spieler!

ein jammer, dass er in salzburg gesperrt ist - aber die gelbe im derby war eben zu geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.