Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Starostyak

30. Spieltag

25 Beiträge in diesem Thema

Samstag

Arsenal vs. Boro

Derby vs. Manchester United

Liverpool vs. Reading

Sunderland vs. Chelsea

Pompey vs. Villa

West Ham United vs. Blackburn Rovers

Sonntag

Fulham vs. Everton

Wigan vs. Bolton

Manchester City vs. Tottenham

Montag

Birmingham City vs. Newcastle United

Am Papier (!) "leichte" Gegner für Arsenal, United, Chelsea, Liverpool und auch Everton, Überraschungen würden mich trotzdem nicht wundern. Keegan braucht wohl endlich mal einen Sieg, sonst ist die Kacke gewaltig am Dampfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ben Foster :eek:

gefällt mir sehr, dass der heute schon einige gute Aktionen hatte...wird halt dann wieder das Problem, dass es nach einem Fehler heißen wird "Englischer Goale=Oarsch". aber ich wäre entzückt, wenn er sich gut entwickelt.

sonst bin ich noch nicht so begeistert heute, hoffentlich wird das keine Zitterei mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam spitzt sich der Abstiegskampf zu - Newcastle seh ich in der aktuellen Form (und mit der schlechtesten Tordifferenz) akut gefährdet. Derby ist weg, ansonsten geht die Abstiegszone bis Wigan (12. mit 31 Punkten), kämpfen also acht Vereine gegen zwei Abstiegsplätze.

Aktueller Tipp: Derby, Fulham, Birmingham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.