Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Samstag Arsenal vs. Boro Derby vs. Manchester United Liverpool vs. Reading Sunderland vs. Chelsea Pompey vs. Villa West Ham United vs. Blackburn Rovers Sonntag Fulham vs. Everton Wigan vs. Bolton Manchester City vs. Tottenham Montag Birmingham City vs. Newcastle United Am Papier (!) "leichte" Gegner für Arsenal, United, Chelsea, Liverpool und auch Everton, Überraschungen würden mich trotzdem nicht wundern. Keegan braucht wohl endlich mal einen Sieg, sonst ist die Kacke gewaltig am Dampfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 1:0 Reading 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Danke Ben Foster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Peinlich. Fünf Millionen Chancen, und trotzdem könnte Derby 2:0 führen :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Danke Ben Foster gefällt mir sehr, dass der heute schon einige gute Aktionen hatte...wird halt dann wieder das Problem, dass es nach einem Fehler heißen wird "Englischer Goale=Oarsch". aber ich wäre entzückt, wenn er sich gut entwickelt. sonst bin ich noch nicht so begeistert heute, hoffentlich wird das keine Zitterei mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 ROOOONALDOOOO Jawohl!! Hab mich schon mit dem Unentschieden abgefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 nachdem ich mich gestern schon am mattersdorfer krautacker geärgert hab, und jetzt mit dem ähnlichen gefühl konfrontiert war, tut dieses tor sehr sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Normalerweise muss die Partie ca. 20:1 ausgehen, alleine Ronaldo muss 5-7 Tore schießen. Naja, Hauptsache nicht gestolpert, wäre eine Katastrophe gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 ali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Pogerl Kapitän bei Boro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 sofern es uns mal gelingen wuerd bei angriffen ade, hleb, cesc oder eboue moeglichst weit weg vom spielgeschehen zu halten duerft ma die partie noch locker gwinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Kauf mal eine Steign Pitti Bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 Bolton, you get what you deserve! :Nelson: Kauf mal eine Steign Pitti Bub An deiner Stelle würde ich es nicht verschreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 mcbride endlich wieder mal ein sieg, wahnsinnig wichtig, weitermachen so jetzt, dann könnts mit dem klassenerhalt auch klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 Langsam spitzt sich der Abstiegskampf zu - Newcastle seh ich in der aktuellen Form (und mit der schlechtesten Tordifferenz) akut gefährdet. Derby ist weg, ansonsten geht die Abstiegszone bis Wigan (12. mit 31 Punkten), kämpfen also acht Vereine gegen zwei Abstiegsplätze. Aktueller Tipp: Derby, Fulham, Birmingham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts