Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Starostyak

30. Spieltag

25 posts in this topic

Recommended Posts

Samstag

Arsenal vs. Boro

Derby vs. Manchester United

Liverpool vs. Reading

Sunderland vs. Chelsea

Pompey vs. Villa

West Ham United vs. Blackburn Rovers

Sonntag

Fulham vs. Everton

Wigan vs. Bolton

Manchester City vs. Tottenham

Montag

Birmingham City vs. Newcastle United

Am Papier (!) "leichte" Gegner für Arsenal, United, Chelsea, Liverpool und auch Everton, Überraschungen würden mich trotzdem nicht wundern. Keegan braucht wohl endlich mal einen Sieg, sonst ist die Kacke gewaltig am Dampfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Ben Foster :eek:

gefällt mir sehr, dass der heute schon einige gute Aktionen hatte...wird halt dann wieder das Problem, dass es nach einem Fehler heißen wird "Englischer Goale=Oarsch". aber ich wäre entzückt, wenn er sich gut entwickelt.

sonst bin ich noch nicht so begeistert heute, hoffentlich wird das keine Zitterei mehr...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Langsam spitzt sich der Abstiegskampf zu - Newcastle seh ich in der aktuellen Form (und mit der schlechtesten Tordifferenz) akut gefährdet. Derby ist weg, ansonsten geht die Abstiegszone bis Wigan (12. mit 31 Punkten), kämpfen also acht Vereine gegen zwei Abstiegsplätze.

Aktueller Tipp: Derby, Fulham, Birmingham

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...