west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2008 noch ein gute Aktion von Payer. Schreib ich allerdings gg. meine Überzeugung ehre wem ehre gebührt! super helge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 14. März 2008 durchatmen aufgehts zum pausentee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 14. März 2008 Hoibzeit! Scheiß Spü von Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 14. März 2008 die offensive is wieder mal katastrophal aber vl fällt PP ja was ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. März 2008 aber vl fällt PP ja was ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2008 wie schauts zuschauermäßig aus`? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 14. März 2008 Habts ihr auch keinen Kommentar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 14. März 2008 Der hot scho öfters a glückliches Händchen gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 14. März 2008 10000 ungefähr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. März 2008 Ich könnte mit dem Punkt leben, das Derby müssen wir ohnehin gewinnen und in Salzburg zumindest einen Punkt holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. März 2008 Mal schauen wie Hälfte 2 wird. Bisher spielen wir besser als erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) Hoibzeit! Scheiß Spü von Rapid! würd ich ein wenig differenzierter sehen, am anfang eher ruhig und auf defensive aufgaben beschränkt haben wir doch im laufe des spiels akzente nach vorne setzten können. aber mit einer spitze!? ich denke es ist auch auf grund des wetters nicht sehr einfach. bin bis jetzt weder positiv überrascht aber auch nicht überzogen enttäuscht. in der 2ten hälfte hinten gut stehen ist primär wichtig, dass es gegen mattersburg schwierig ist sollte bekannt sein. also besser nicht ins offene messer rennen und wenn nur ein punkt rausschaut.....no imma besser ois goa nix!!!! und wenn wir glück haben machen wir aus einer standardsituation a tor. Danke bearbeitet 14. März 2008 von AbsOOlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 14. März 2008 Habts ihr auch keinen Kommentar? Erst 30 Minuten benötigt bis dieses sch... Premiere Internet TV auf meinem Notebook läuft, dann kein Kommentar. Wer weiß... ist vielleicht eh besser so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 14. März 2008 edlinger mit seiner kappe na mahlzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 14. März 2008 Ich könnte mit dem Punkt leben, das Derby müssen wir ohnehin gewinnen und in Salzburg zumindest einen Punkt holen. are you crazy! Waun ma Meister werden wollen mias ma gwinna! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts