Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 19. März 2008 schau genau das ist der grund warum ich mich aufräg, weil bei 2300-3000 wäre es en auswärtsspiel für di ochsen, und sie sind ja bekanntlich auswärtsschwach! und wir heimstark dann würd ma gewinnen! und alles auser 2 punkte zählt ja ned! in dem beitrag ist a bissi viel ironie aber naja was solls da andy marek wirds schon regeln das ma mehr sein dürfen! Ja, von der Stimmung her sicher. Aber wir spielen immer noch auf dem Plastik, was für uns ein gewaltiger Nachteil und für die Ochsen ein gewaltiger Vorteil ist. Da ist es egal, wie viele Rapidler mitkommen, denn spielen muss die Mannschaft. Aber natürlich wäre die Mannschaft hochmotiviert, wenn plötzlich ein Mob von 3000 grünen die Mozartstadt stürmt. Nur glaub ich kaum, dass die Dosenmafia das zulassen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 19. März 2008 Ja, von der Stimmung her sicher. Aber wir spielen immer noch auf dem Plastik, was für uns ein gewaltiger Nachteil und für die Ochsen ein gewaltiger Vorteil ist. Da ist es egal, wie viele Rapidler mitkommen, denn spielen muss die Mannschaft. Aber natürlich wäre die Mannschaft hochmotiviert, wenn plötzlich ein Mob von 3000 grünen die Mozartstadt stürmt. Nur glaub ich kaum, dass die Dosenmafia das zulassen wird. Des ist mir Wurst, weil 2000 kommen 100%ig alleine in den AWAY sektor und der rest soll sich im stadion verteilen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 19. März 2008 BRAVO KÄRNTEN! ZUR HALBZEIT 0-0 Kärnten macht das Spiel und lässt bislang nichts zu, erschreckend schwache Salzburg, mit starkem Ochs, ohne ihm vl. schon 1, 2-0 für Kärnten! So solls weiter gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 19. März 2008 BRAVO KÄRNTEN! ZUR HALBZEIT 0-0 Kärnten macht das Spiel und lässt bislang nichts zu, erschreckend schwache Salzburg, mit starkem Ochs, ohne ihm vl. schon 1, 2-0 für Kärnten! So solls weiter gehen! kärnten zeigt richtig auf weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. März 2008 Wie ich dieses Plastik hasse.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) Wie ich dieses Plastik hasse.... H**** warum is des erlaubt EDIT: STEINHÖFER KLÄRT MIT ACH UND KRACH AUF DER LINIE bearbeitet 19. März 2008 von chelseaboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. März 2008 könnte man den spam dann wieder einstellen und über das spiel am sonntag diskutieren? das hier ist nicht der livethread zum spiel kärnten-red bull! natürlich freuen wir uns wenn kärnten den bullen 1-3 pünktchen abnimmt, aber ich bitte trotzdem den spam hier in grenzen zu halten. wer will sich denn durch 10 seiten unsinn durchkämpfen um an interessante diskussionen/neuigkeiten rund ums spiel am sonntag zu kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. März 2008 Ich weiss nicht recht was ich von dem Spiel am Sonntag halten soll... Jedesmal freu ich mich riesig und geh davon aus das wir etwas reissen könnten und dann fällt das erste Tor für die Bullen und alles ist wieder vorbei! Wenn ich den Kunstrasenplatz schon seh wird mir schlecht... Wenn ich die Söldnertruppe schon seh wird mir noch schlechter... Und meistens pfeifft dann auch noch da aller schwindligste Schiri und dann is es sowieso vorbei!!! Trotzdem SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) Mit einem Sieg, könnten wir die Bullen überholen! Schade Kärnten war um mindestens 1 Klasse besser! großes lob an unseren HIDEN, super gespielt! bearbeitet 19. März 2008 von chelseaboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) Mit einem Sieg, könnten wir die Bullen überholen! Schade Kärnten war um mindestens 1 Klasse besser! großes lob an unseren HIDEN, super gespielt! bereits mehrfach hat er jetzt sehr souverän die abwehr dirigiert! anfangs hatte er probleme, aber jetzt scheint er am wöthersee angekommen zu sein. lask auch nur unentschieden. bearbeitet 19. März 2008 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 19. März 2008 bereits mehrfach hat er jetzt sehr souverän die abwehr dirigiert! anfangs hatte er probleme, aber jetzt scheint er am wöthersee angekommen zu sein. lask auch nur unentschieden. läuft alles perfekt für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 19. März 2008 Die Runde verlief nahezu perfekt für uns, denn kärnten hätte auch gewinnen können. Aber ein Punkt ist mehr als in ordnung. Somit haben wir am Sonntag ein Problem: Das Plastik. Wir haben dort erst einmal gewonnen, unser einziger Punktegewinn in der Ochsenarena. Das macht nicht gerade Mut. Allerdings geht es auch in diesem Spiel um alles oder nichts. Bei einem Sieg wären wir 1 Punkt vorne. Psychologisch ein enormer Vorteil. Jetzt müssen wir bloß darauf hoffen, dass wir am Sonntag unsere Unserie auf dem Plastik beenden können. Es käme genau zur richtigen Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 19. März 2008 ich geh Wahlfahrten! dann gewinnen wa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 19. März 2008 läuft alles perfekt für uns! naja perfekt wäre wohl eine niederlage der dosentruppe in klagenfurt gewesen... aber da ja kärnten absteigen soll passts eigentlich eh so... zumindest können wir jetz wieder komplett aus eigener kraft meister werden. kanns mir zwar ned vorstellen wegen sch* kunstrasen etc. aber alles is möglich - auch gegen red bull! hoffe das alle die live dabei sein können einen noch nie da gewesene stimmung erzeugen und somit das letzte bisschen motivation aus der mannschaft herausholen. ^^ aufstellung: payer dober - eder - patocka - katzer heikkinen shfg - bazina - kavlak hoffer - maierhofer tipp: 3:1 hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2008 großes lob an unseren HIDEN, super gespielt! Ich brauch ihn trotzdem nicht mehr bei uns, wir haben genug gute Innenverteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts