Recommended Posts

Zwei Stürmer waren heute auf dem Training und werden wohl morgen getestet.

F

werden dann wohl die beiden sein

VN 05.08

Altach testet gegen Austria Lustenau zwei StürmerAltach (VN-cha) Um 17 Uhr kommt es zum Testspiel zwischen Bundesligist cashpoint SCR Altach und Erstligaverein Austria Lustenau. Beide Trainer wollen dabei vor allem Kader- bzw. zuletzt verletzt gewesene Spieler einsetzen. Hinter Altachs Carsten Hutwelker und Kai Schoppitsch steht allerdings noch ein Fragezeichen. Dafür wird Trainer Heinz Fuchsbichler zwei Stürmer testen. Aus Wehen kommen der 25-fache chinesische Teamspieler Xie Hui (33) sowie der bei Torino unter Vertrag stehende Stebo Milanovic (24). Nach dem Spiel findet im Glashaus (19 Uhr) der Austria-Stammtisch statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

der eine stürmer ist Xie Hui, chinesischer Teamspieler (lt. vn 25 fach, lt. transfermarkt 8 fach). im moment beim deutschen 2. ligisten wehen unter vertrag. 33 jahre alt.

der andere ist Stebo Milanovic, 24 Jahre alt. Lt. VN bei Torino unter vertrag. von dem finde ich weder unter dem namen noch unter torino was.....

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

der eine stürmer ist Xie Hui, chinesischer Teamspieler (lt. vn 25 fach, lt. transfermarkt 8 fach). im moment beim deutschen 2. ligisten wehen unter vertrag. 33 jahre alt.

der andere ist Stebo Milanovic, 24 Jahre alt. Lt. VN bei Torino unter vertrag. von dem finde ich weder unter dem namen noch unter torino was.....

Erster Eindruck von mir:

Xie Hui, nicht der größte. Allerdings sehr beweglich. Erster Eindruck ist ganz ok. Hat allerdings bei den Kraftübungen ziemlich schwach ausgesehen.

Milanovic. Mega-groß, ideale Stürmermaße. wirkte technisch nicht wirklich gut.

Nach dem Testspiel werden wir mehr wissen.

Flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster Eindruck von mir:

Xie Hui, nicht der größte. Allerdings sehr beweglich. Erster Eindruck ist ganz ok. Hat allerdings bei den Kraftübungen ziemlich schwach ausgesehen.

Milanovic. Mega-groß, ideale Stürmermaße. wirkte technisch nicht wirklich gut.

Nach dem Testspiel werden wir mehr wissen.

Flucky

Hui ist lt. transfermarkt immerhin 1,89, also schon ziemlich groß...

Erster Einsatz gegen Austria Lustenau, das weckt doch positive Erinnerungen an den letzten echten Stümer, der in Altach war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Hui ist lt. transfermarkt immerhin 1,89, also schon ziemlich groß...

´1,89 stimmt sicher nicht. Trotzdem hoffe ich, dass wir heute Abend Positives über die mögliche Neuverpflichtung berichten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

so, jetzt is es fix:

pressemitteilung scra:

Leonardo DaSilva zu HamKam

Der CASHPOINT SCR Altach gibt bekannt, dass der Brasilianer Leonardo DaSilva bis Ende des Kalenderjahres 2008 an den norwegischen Erstligisten HamKam verliehen wurde.

Der norwegische Verein verfügt weiters über eine Option für den Kauf in der Winter-Übertrittszeit. Über die Höhe der Leih- bzw. Kaufsumme wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart.

Der CASHPOINT SCR Altach bedankt sich bei seinem ehemaligen Spieler für seinen Einsatz und wünscht ihm und seiner Familie weiterhin alles Gute für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe zumindest, dass wir die Kosten für sein Salär bis Weihnachten los sind....

Somit haben wir etwas mehr Kapital um einen geeigneten Stürmer zu beschaffen.

Bei dem Chinesen habe ich ein schlechtes Gefühl....ist wahrscheinlich so eine Billigware aus Fernost die keine Qualität hat.

Vom Bauch heraus würde mir der Andere mehr zusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Chinese war heute etwas besser als der andere, der andere hat heute keinen Ball gesehen (was hatte er? 5 Ballkontakte in den 45 Minuten). Wobei auch der Chinese jetzt nicht gerade geglänzt hat. Auf Grund der gezeigten Leistungen glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass er unbedingt besser als Mattle ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

die beiden stürmer haben heute keinesfalls geglänzt, aber ohne das, das in den falschen hals kommt. wenn man mit der "bank"- truppe spielt, ergänzt mit ein paar amateuren, dann hat es ein test-stürmer bei uns schon schwer. wenn sich jemand einen stürmer erwartet der alles alleine entscheidet, also denn ball hinten holt und diesen dann auch versenkt wird wohl für das was wir ausgeben wollen nix finden. jaqua war ein glücksgriff, wie leo und ledezma auch. wenn der chinese 7-8 tore macht, dann sind das immer noch 7-8 tore mehr als unsere anderen stürmer.

der serbe war sehr schwach, da hats nicht mal den ansatz gegeben. der hat keinen ball halten können, keinen pass spielen, geschweige den vom antritt oder von der technik. er wär halt gross gewesen, aber das ist bekanntlich ja nicht alles. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser eine Verteidiger bei Lustenau, der nicht übel war und wir nicht erkannt haben Alex war lt. Lustenau Forum ziemlich sicher Patrick Pircher. Der ist übrigens vereinslos und trainiert dort mit und mit Sicherheit nicht allzu teuer. Tja, wir brauchen doch noch einen... :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Dieser eine Verteidiger bei Lustenau, der nicht übel war und wir nicht erkannt haben Alex war lt. Lustenau Forum ziemlich sicher Patrick Pircher. Der ist übrigens vereinslos und trainiert dort mit und mit Sicherheit nicht allzu teuer. Tja, wir brauchen doch noch einen... :hammer:

ist der pircher IV? der wäre sicher günstig. müsste man sich mal erkundigen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten