[Formel 1] Australian Grand Prix


OoK_PS

Recommended Posts

Super-Rennen - allerdings mit dem falschen Sieger :madmax:

Scheiss Ferrari Kraxn... bin scho gspannt, wie die das bis Malaysia hinbekommen wollen....

Alonso hätte eigentlich bestraft werden müssen, da er bei Gelber-Flagge und Safety-Car-Anzeige überholt hat. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

rennen war mal ganz abwechslungsreich, eben die mehr spannung die ich mir erhofft habe. im prinzipiellen ists mir egal wer gewinnt, interessant solls sein. schad für bourdais - auch wenns durch die disqualifikation noch 2 punkterl worden sind. kovalainen hätt ich gern vor alonso gesehen, naja.

doppel null für ferrari - tut ma leider fürn kimi, ansonsten kann i di katzlmacher eh aufs blut net ausstehen, also passts doch irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

war aber schon geil mit anzusehen wie die erfahrensten fahrer einfach nicht ohne traktionskontrolle können und der junge hamilton allen auf und davon fährt.also wenn sich da nichts ändert wird das eine sehr einseitige wm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Sehr orges Rennen! Besonders freut mich, dass Alonso durchgekommen ist und dann auch noch den 4.Platz geholt hat. Mit dem Sieg von Hamilton, kann ich mich wie immer nicht anfreunden! :aaarrrggghhh: Ich fürcht aber, dass wird die ganze Zeit so weitergehen! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

sehr spekulativ nach dem ersten rennen.......

ja was soll man sagen...allein die autos werden es ja bei solch einer ausfallsorgie nicht sein sag ich mal.und wenn ja mittlerweile doch "erfahrene" fahrer wie unser lieber herr raikkönen da solche probleme haben dann würde ich mal was tun...auch wenns erst das erste rennen war :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

war aber schon geil mit anzusehen wie die erfahrensten fahrer einfach nicht ohne traktionskontrolle können und der junge hamilton allen auf und davon fährt.also wenn sich da nichts ändert wird das eine sehr einseitige wm...

mit der elektronik von mercedes hat er sicher auch schon letzte saison üben können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ist Rosberg nicht fuer Premiere als Kommentator unterwegs? Und er war nicht in Australien? Kenn mich jetzt nicht aus, was gemeint ist? :ratlos: Hab kein Premiere...

Na der war net dabei - nur kurz per Telefon drum durfte Haug Pausenclown spielen

Fest steht dass die wenigen Momente wo Kimi freie Fahrt hatte der Speed passte - von "die hätten sowieso keine Chance gahabt" kann keine Rede sein. Und Alonso als Lügner zu bezeichnen war schon ein starkes Stück wenn man weiß wieviel Dreck Mc Laren am Stecken hatte. :hää?deppat?:

Das Retour Manöver von Alonso ist auch erklärt. Kova hat versehentlich das Boxen Knopferl gedrückt :laugh:

Massa sollte mal jemand erklären dass die Traktionskontrolle nicht mehr da ist - insgesamt wird duch die Abschaffung die F1 wieder richtig lustig :clap:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.