OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) endlich geht es wieder los, der klassische auftakt erfolgt wie gewohnt im Albert Park zu Melbourne. es gibt kleinere änderungen das qualifying betreffend, der dritte teil wurde auf 10 minuten gekürzt und die top 10 dürfen vor dem rennen nicht mehr auftanken. FT1: 0:00 FT2: 4:00 FT3: 1:00 QF: 4:00 Rennen: 5:30 bearbeitet 10. März 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 Rennen: 5:30 Wecker wird gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 Zeit wirds..... aber ob ich das Rennen sehen werd, ist fraglich. Wenn alles nach Plan laeuft, hab ich Sonntag endlich mal frei und moechte ausschlafen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 Bleib einfach solang auf. Endlich wieder F1. Wurz wieder CO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 Also wann läuft der jetzt? Kommendes Wochenende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) Also wann läuft der jetzt? Kommendes Wochenende? 16.3.08, 0530 deutscher Zeit Endlich wieder F1. Wurz wieder CO? Nein, Testfahrer bearbeitet 10. März 2008 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 16.3.08, 0530 deutscher Zeit und österreichischer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 und österreichischer? Die Oesimark wurde zeittechnisch gleichgeschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 Nein, Testfahrer Das eine schließt doch das andere nicht aus oder müssen die Testfahrer jetzt wieder am Samstag schon verschwinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 Im vergangenen Jahr war Raikkönen ziemlich überlegen, ich denke, dass es dieses Jahr nicht viel anders sein wird. Mein Tipp 1. Raikkönen 2. Massa 3. Hamilton 4. Alonso 5. Kubica 6. Heidfeld 7. Trulli 8. Fisichella 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) 8. Fisichella du, der fährt jetzt für Force India und nicht mehr Renault . anbei noch die neuen fahrer, teilweise haben sie aber schon als resatzleute rennen bestritten: Nelson Piquet Junior / Renault Kazuki Nakajima / BMW Sauber Timo Glock Toyota Sebastian Bourdais / Scuderia Toro Rosso bearbeitet 10. März 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 du, der fährt jetzt für Force India und nicht mehr Renault . Ja und was willst du mir damit sagen? Force India wird heuer stärker sein als viele denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 Endlich wieder F1. Wurz wieder CO? Nein, Testfahrer Das eine schließt doch das andere nicht aus oder müssen die Testfahrer jetzt wieder am Samstag schon verschwinden? Und Wurz wird Co-Kommentator am Sonntag sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 Danke, das wollte ich hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 Da kommt man ja fast wieder in Versuchung, die F1 im ORF zu schauen. Aber ich glaube ich bleibe bei Premiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts