[Formel 1] Australian Grand Prix


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

schau auf den nächsten paar seiten nach

Gab immer pro Rennen einen Thread.....

Würd auch a bissl unübersichtlich werden, ein Thread für die ganze saison, da es hier ja doch viele Formel-1 Interessenten gibt.

i finds unübersichtlich für jedes rennen einen zu haben, threadchaos. bei den anderen Sportarten gehts ja auch mit einem Thread - und die sind auch teils hoch frequentiert.

aba gut, sei's wie's sei, war nur mal ein vorschlag :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i finds unübersichtlich für jedes rennen einen zu haben, threadchaos. bei den anderen Sportarten gehts ja auch mit einem Thread - und die sind auch teils hoch frequentiert.

aba gut, sei's wie's sei, war nur mal ein vorschlag :smoke:

kannst ja einen einzelnen F-1-Thread eröffnen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

na, ein thread pro rennen hat schon tradition, das sieht auch sicher supervisor pironi so :D.

heut eum mitternacht gehts los, bin schon ganz wuschig :yes:

na gut überstimmt :smoke: bin auch gespannt, hoffentlich wirds mal wieder spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

na, ein thread pro rennen hat schon tradition, das sieht auch sicher supervisor pironi so :D.

heut eum mitternacht gehts los, bin schon ganz wuschig :yes:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

HEUTE UM 29 UHR AUF PREMIERE SPORT SCHON DIE ERSTEN BERICHTE AUS AUSTRALIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ES IST VORBEI!! DIE LANGE ZEIT DES WARTENS HAT EIN ENDE!!

ES GEHT LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!!

Bis zu 40 Grad Celsius beim WM-Auftakt erwartet

Der Grand Prix von Australien am Sonntag in Melbourne (Start 5.30 Uhr MEZ) dürfte zur Hitzeschlacht werden.

Wenige Tage vor Herbstbeginn ist in Südostaustralien der Hochsommer zurückgekehrt. Schon am Donnerstag hatte es in Victoria bis zu 38 Grad Celsius, bei anhaltend trockenem Wetter sollen die Temperaturen am Wochenende auf bis auf 40 Grad klettern.

geil 40 grad

orf/sport.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss noch nicht, ob ich mir das Rennen am Sonntag live geben werde.... ist der erste freie Tag nach 2 Wochen Dauerdienst mit bis zu 21 Stunden am Tag, und eigentlich will ich mal ausschlafen.... auf der anderen Seite sind fast 5 Monate Formel 1-Abstinenz schon lang genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weiss noch nicht, ob ich mir das Rennen am Sonntag live geben werde.... ist der erste freie Tag nach 2 Wochen Dauerdienst mit bis zu 21 Stunden am Tag, und eigentlich will ich mal ausschlafen.... auf der anderen Seite sind fast 5 Monate Formel 1-Abstinenz schon lang genug...

Auf einmal mutiert er zum Weichei. :D

So knapp 90 Minuten noch bis zum Qualifying. Ich halte durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das verspricht ein sehr interessantes rennen morgen. Hamilton auf pole, wo eigentlich Kubica stehen müsste, wenn er nicht durch den dreck gerumpelt wäre. ergo wird der BMW etwas leichter als der McLaren sein.

vor allem im mittelfeld wirds spannend, haben doch mit Raikkönen, Webber und Alonso (oder war er Renault einfach zu schwach?) aufgrund von technischen defekten gleich drei fahrer den sprung nicht unter die top 10 geschafft, die vom speed her locker dort stehen würden.

sehr erfreulich auch, dass das mittelfeld unheimlich dicht ist; Williams, RedBull, Toyota, Honda, Toro Rosso und Renault liegen ganz eng zusammen, nur Bourdais und Piquet fallen noch etwas ab.

tomorrow, same time, same station :).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Eine Safety-Car-Phase nach schwerem Unfall des Deutschen Toyota-Piloten Timo Glock hatte das Feld 14 Runden vor Schluss noch einmal zusammengeschoben.

WTF?

http://de.youtube.com/watch?v=LepN_zNcbnY :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.