Recommended Posts

Knows how to post...

Ok - jatzt hama alle halblustige Kommentare abgegeben. 3 Punkte hama und alles andere is wurscht.

Allen denen was an unseren Sieg ned passt sollen bitte wirklich scheissen gehen und vor der eigenen Haustüre kehren.

Wir wissen mittlerweile, daß der Elfer eher schon einer war und das Abseits eher weniger, die Ampelkarten waren welche.

Spiel abhaken, an die nächste Partie denken.

Da wird es heiss genug hergehen.

Könnt ma den Sred bitte closen ?

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hoffentlich platzt da keinem ein aderl :alien:

Unglaublich, sowas aus Pacults Mund zu hören. Jetzt wo die Schiedsrichter nach seiner Pfeife tanzen, ists leicht reden. Ich kann kaum in Worten ausdrücken, wie sehr ich diesen Menschen mittlerweile verachte. Dem sollte man mal sein Interview nach dem Altachspiel gleich darauf vorspielen.

Da braucht sich niemand wundern und den Beleidigten spielen wenn die Sympathie gegenüber Rapid in den Keller wandert.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

In der 9. Runde gewann Sturm gegen Rapid durch ein Abseitstor 1:0. Und auch da war Einwaller Schiedsrichter

und alle haben schon wieder vergessen, dass bei diesem match der patocka ganz allein mit ball am 5er des gegners gestanden ist und ein definitiv falscher abseits-pfiff gegeben wurde, es gleicht sich alles aus,...

und zum 7496984694. mal, Altach ist ein Unterschied, da ging es NICHT!!!! um die FALSCHE Elfer-Entscheidung, ohne die diese Situation gar nicht entstanden wäre, wer ist da jetzt benachteiligt oder bevorteilt.

offensichtlich wollen alle nur rapid-bashing betreiben, weil es in ihren kram passt, aber bitte da sollen sie sich eigene threads schaffen,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sehen sie nächste Woche in diesem Theater. Mattersburg-Fans, die sich erzürnen über die kastastrophale Schirileistung beim Auswärtssieg von Rapid.

Finde es von Sturm und auch den Medien interessant wie sie wider besseren Wissens nun gewaltig gegen Rapid hetzen. So, damit ein Schiedsrichter ja in einem der nächsten Spiele mal vor lauter Panik als nächster in den Medien zu stehen ein bissi gegen Rapid pfeifen. Sturm selbst wirds nicht mehr helfen, aber ich werte das schon als grob unsportlich das die Grazer jetzt versuchen die Schiedsrichter derart zu beeinflussen. (Ja, ich bin jetzt im "genau-so-verblendet-wie so viele hier"-Modus :finger: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt erzähl ich den ganzen Sturm Raunzern einmal eine kleine Geschichte.

Es war der 15.5.1999, sagt das schon irgendwem was?

Sturm Graz - Rapid Wien.

Beim Stand von 1:1 wird Sturm Goalie Sidorczuk vom eigenen Verteidiger Babalade unterlaufen und lässt den Ball fallen. Gerd Wimmer stand mit dem Ball vorm leeren Tor und es wäre 100% der Siegtreffer für Rapid gewesen. Doch Schiri Benkö wollte erkannt haben, dass Rene Wagner Sidorczuk unterlaufen hat und gab Freistoß für Sturm. Sturm wurd schlussendlich Meister.

Ich glaube kaum, dass sich irgendein Sturm Fan darüber beschwert hat.

Und jetzt gebts endlich eine Ruh.

Ausgenommen pheips, weil der postet wenigsten vernünftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hoffentlich platzt da keinem ein aderl :alien:

Oh Gott, und das auch noch von Pacult, das gibts ja nicht, jetzt wos für ihn läuft sollte man natürlich nicht über den Schiedsrichter schimpfen, aber wehe es läuft mal gegen die Rapidler, aber dann gibts Aufstand hoch 10. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Pacult ist einfach nur :lol: "Jetzt sollt ma uns alle a bisserl zurückhalten mit schiesrichterkritik, nm?"

man kann sagen was man will, aber er trifft einfach immer den richtigen nerv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

also ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich über den gestrigen rapid sieg nicht freuen. klar, schön - die 3 punkte.

aber mit so einer leistung, sturm die klar bessere mannschaft. selbst wie sturm mit einem mann weniger gespielt hat, konnten wir nicht wirklich das spiel machen. und dann die fehlentscheidungen des schiris.

das gestrige match sucht schon seinesgleichen. wahnsinn. zu unrecht aberkanntes tor, überzogene gelbe (gelb rot), falscher elferpfiff,...wahnsinn. also wenn uns das passiert wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pacult ist einfach nur :lol: "Jetzt sollt ma uns alle a bisserl zurückhalten mit schiesrichterkritik, nm?"

man kann sagen was man will, aber er trifft einfach immer den richtigen nerv.

Ich freu mich schon auf das nächste Interview mit ihm, nach einer Fehlentscheidung gegen Rapid. Das wird lustig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

sehen sie nächste Woche in diesem Theater. Mattersburg-Fans, die sich erzürnen über die kastastrophale Schirileistung beim Auswärtssieg von Rapid.

Finde es von Sturm und auch den Medien interessant wie sie wider besseren Wissens nun gewaltig gegen Rapid hetzen. So, damit ein Schiedsrichter ja in einem der nächsten Spiele mal vor lauter Panik als nächster in den Medien zu stehen ein bissi gegen Rapid pfeifen. Sturm selbst wirds nicht mehr helfen, aber ich werte das schon als grob unsportlich das die Grazer jetzt versuchen die Schiedsrichter derart zu beeinflussen. (Ja, ich bin jetzt im "genau-so-verblendet-wie so viele hier"-Modus :finger: )

Stimmt, Schladi. Didi und Co werden nächste Woche sicher versuchen, unsere zu provozieren was nur wo geht. Ausserdem wird ja der Didi angeblich strafweise geschont. Gegen Strafgeld für Lanzinger !

Und grad die Mattersburger sind allesamt keine Kinder von Traurigkeit - wird kein leichtes Match !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

genauso, sehr gutes posting!

verstehe nicht wieso hier einige "rapidler" diesen sieg nicht wollten :ratlos:

habs genauso gesehen wie DER_SCHEMY

Nicht zu vergessen die Gelbe für Krammer, nachdem er nach Abseitspfiff weiter gespielt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

und alle haben schon wieder vergessen, dass bei diesem match der patocka ganz allein mit ball am 5er des gegners gestanden ist und ein definitiv falscher abseits-pfiff gegeben wurde, es gleicht sich alles aus,...

und zum 7496984694. mal, Altach ist ein Unterschied, da ging es NICHT!!!! um die FALSCHE Elfer-Entscheidung, ohne die diese Situation gar nicht entstanden wäre, wer ist da jetzt benachteiligt oder bevorteilt.

offensichtlich wollen alle nur rapid-bashing betreiben, weil es in ihren kram passt, aber bitte da sollen sie sich eigene threads schaffen,...

Schauts euch doch bitte die Zusammenfassung auf laola1.at an, da sieht man, dass es kein Abseitstor war.

Viele reden ja davon, dass ihr im Herbst so oft benachteiligt wurdet, könnt ihr mir da vielleicht sagen, um welche Spiele es sich handeln soll, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich über den gestrigen rapid sieg nicht freuen. klar, schön - die 3 punkte.

aber mit so einer leistung, sturm die klar bessere mannschaft. selbst wie sturm mit einem mann weniger gespielt hat, konnten wir nicht wirklich das spiel machen. und dann die fehlentscheidungen des schiris.

das gestrige match sucht schon seinesgleichen. wahnsinn. zu unrecht aberkanntes tor, überzogene gelbe (gelb rot), falscher elferpfiff,...wahnsinn. also wenn uns das passiert wäre...

Dankeschön! Sowas senkt meinen Blutdruck :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich schon auf das nächste Interview mit ihm, nach einer Fehlentscheidung gegen Rapid. Das wird lustig!

Das wird aber heuer leider nicht mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schauts euch doch bitte die Zusammenfassung auf laola1.at an, da sieht man, dass es kein Abseitstor war.

warum muss man sich hier wirklich 10000000x wiederholen? JA!!!!!!!!!!!!!! es war KEIN!!!!!!!!!!! abseits. Und es war eine große TORCHANCE!!!!!!!! für Sturm. Ob Krammer aber getroffen hätte, hätte Payer nicht VORZEITIG nach ABSEITSPFIFF den Spielzug BEENDET!!!!!!!!! steht in den Sternen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten